|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
@Bretti Du gehst mir etwas hart ins Gericht mit unserem jungen Freund .... der Junge liegt beileibe nicht mit allem schief, er bringts nur taktisch extrem unklug. Machts nun die Verpackung oder der Inhalt ... jaa ich weiß .... beides. "Gefällt mir nicht" ..... Es gibt durchaus eine Menge seriöse Stimmen die die Klimaerwärmung (zwar nicht leugnen) aber nicht zwingend auf des Menschen Schulter laden wollen (können). Meine Meinung ? Wir haben wenig Schimmer .... spielen aber lieber Gott .... machen wir schon immer .... ohne das wir je in der Nähe der Erkenntnis waren. Gibt eben Dinge die ne Nummer zu groß sind für uns .... selbst ich als Halbgott, nomen est omen, habe nur eingeschränkten Überblick ... ihr Menschlein hingegen ..... mpffffh. Wird Zeit das der Programmierer den Stecker zieht .... so schön diese Welt ist so bescheuert sind wir ... kein Wunder das man uns aus Eden rausgeschmissen hat ... ich persönlich würde solche "Mieter" mit Anstandsfrist auch kündigen, sind nicht wirkich böse, können auch keinem richtig schaden, gehen einem aber tierisch auf den Sack ....
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Denn... Zitat:
..oder wie Peter in einem anderen Zusammenhang von sich gegeben hat: "meine Thesen beruhen naturgemäß auf subjektiven Erfahrungen und beanspruchen insoweit keine Allgemeingültigkeit" "Unser junger Freund" hat aber augenblicklich den starken Drang sich all das, was ihm grad in den Kram passt aus dem Internet zu extrahieren, alles andere was ihm nicht in den Kram passt zu ignorieren und als die unumstößliche Wahrheit zu verkaufen |
|
|||
Zitat:
Da scheint in deiner Erziehung einfach was falsch gelaufen zu sein. Denn in der Beziehung scheint offensichtlich zu sein, dass du nicht erzogen, sondern konditioniert (Beißreflexe wie ein Pawlowscher Hund werte ich mal als ein sehr eindeutig darauf hinweisendes Indiz) worden bist |
|
|||
Nicht nur das! Ich habe mir den Audiostream dazu auch in voller Länge angehört
Im Kern halte ich vieles davon auch für richtig. Allerdings wird mehr als deutlich, dass die Linken nun mal nicht konsensfähig sind. Nur Phrasendreschereien ohne einen realen Bezug. Kein einziges Wort darüber, wie sie gedenken ihre Ziele erreichen zu wollen. Die ewig alte Leier von der Millionerssteuer, mehr nicht. Mit so etwas lockt die LINKE nie und nimmer genügend Leute hinterm Ofen vor um wenigstens in kleinen Schritten ihre Ziele umsetzen zu können. Realitätsfremd nenne ich so etwas... Zitat:
...und Jaskula hat wohl doch recht - da muss ich mich wohl revidieren - es gibt dort wirklich noch zu viele Alt-SEDler(innen). Die ehemalige Propagandatante der SED, die gestern in der ARD bei Anne Will saß, war schon schwer verdaulich... Geändert von User 17544 (23.02.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|||
"Dass das mal jemand erkennt." *
* Copyright Cheetah 2012 |
|
|||
Angenommen es gibt sie und wir unternehmen nichts, es wäre nicht gar so günstig für uns so auf die Dauer. Wahr oder unwahr ?
Angenommen es gibt sie nicht und wir schränken den CO2-Ausstoß unnötig ein. Kostet uns einen klitzekleinen Bruchteil Wohlstand, hat aber sonst keine negativen Folgen. Wahr oder unwahr ? Nicht-Rauchen ist unschädlich. |
|
|||
Klimaforscher sind nicht wissenschaftlich den sie untersuchen nicht wie es ist sondern wie es sein soll. Ein reine politische Agenda. Also sie soll rausfinden, das das Klima erwärmt wird und das tun die auch mit ihren manipulierten Computermodellen. Wissenschaft ist was anderes. Siehe Climatgate-Skandal.
Je mehr CO2, desto besser für die Pflanzen, so ist das einfach die Pflanzen brauchen CO2 um zu leben. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit das CO2 das Klima erwärmt. Es hat einen Anteil von 0,038 % in der Atmosphäre. CO2 zu kontrollieren, heißt die Menschen zu kontrollieren. Purer Machtgedanke und es geht darum mit Geld zu verdienen. Al Gore verbraucht das meißte CO2 von uns allen und hat sich schon ne goldene Naße mit seinem Propgandafilm und dem Emissionshandel verdient. Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 11:20 Uhr) |
|
|||
Hab mir mal die Zeit genommen und mir die Sendung angeschaut
Die Jutta war top und keineswegs durchgeknallt Bedenklich war der Karasek - da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben |
Lesezeichen |
|
|