Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 08:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Mir ist gleich wieder die Hau-Variante eingefallen. Ganz automatisch. Konnte nichts dagegen tun.
Andreas .... die kleinen grünen Pillen ... dann `n paar Rote, `n Händchen voll Blaue ..... geil Alter ......

@Bretti

Du gehst mir etwas hart ins Gericht mit unserem jungen Freund .... der Junge liegt beileibe nicht mit allem schief, er bringts nur taktisch extrem unklug. Machts nun die Verpackung oder der Inhalt ... jaa ich weiß .... beides. "Gefällt mir nicht" .....

Es gibt durchaus eine Menge seriöse Stimmen die die Klimaerwärmung (zwar nicht leugnen) aber nicht zwingend auf des Menschen Schulter laden wollen (können). Meine Meinung ? Wir haben wenig Schimmer .... spielen aber lieber Gott .... machen wir schon immer .... ohne das wir je in der Nähe der Erkenntnis waren. Gibt eben Dinge die ne Nummer zu groß sind für uns .... selbst ich als Halbgott, nomen est omen, habe nur eingeschränkten Überblick ... ihr Menschlein hingegen ..... mpffffh.

Wird Zeit das der Programmierer den Stecker zieht .... so schön diese Welt ist so bescheuert sind wir ... kein Wunder das man uns aus Eden rausgeschmissen hat ... ich persönlich würde solche "Mieter" mit Anstandsfrist auch kündigen, sind nicht wirkich böse, können auch keinem richtig schaden, gehen einem aber tierisch auf den Sack ....
Alt 23.02.2012, 08:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Aber die Schnalle von den Linken... oha... bei der hatte Peter mit seiner These von den Retro-Kommunisten wohl recht
meine Thesen beruhen naturgemäß auf subjektiven Erfahrungen und beanspruchen insoweit keine Allgemeingültigkeit
Außer wenn es um Die Linken geht.
Dann stimmen sie IMMER, meine Thesen (bzw das, was ich dafür halte)

Gruß an "alle Hartzer und die, die es werden wollen" (wie es mein Freund Jan so schön formuliert hat)

Dreht Euch noch mal um
Alt 23.02.2012, 08:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Heute mit Philipp Rösler.
...
Hör auf, du guckst das doch nur wegen Tine Wittler!
Alt 23.02.2012, 09:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti

Du gehst mir etwas hart ins Gericht mit unserem jungen Freund .... der Junge liegt beileibe nicht mit allem schief,[...]
Nee, mach ich doch gar nicht

Denn...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Meine Meinung ? Wir haben wenig Schimmer .... spielen aber lieber Gott .... machen wir schon immer .... ohne das wir je in der Nähe der Erkenntnis waren. Gibt eben Dinge die ne Nummer zu groß sind für uns ....
... mehr als das was du hier mit anderen Worten zum Ausdruck bringst, habe ich "unserem jungen Freund" nicht mitgeteilt

..oder wie Peter in einem anderen Zusammenhang von sich gegeben hat:

"meine Thesen beruhen naturgemäß auf subjektiven Erfahrungen und beanspruchen insoweit keine Allgemeingültigkeit"

"Unser junger Freund" hat aber augenblicklich den starken Drang sich all das, was ihm grad in den Kram passt aus dem Internet zu extrahieren, alles andere was ihm nicht in den Kram passt zu ignorieren und als die unumstößliche Wahrheit zu verkaufen
Alt 23.02.2012, 09:26
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meine Thesen beruhen naturgemäß auf subjektiven Erfahrungen und beanspruchen insoweit keine Allgemeingültigkeit
Außer wenn es um Die Linken geht.
Dann stimmen sie IMMER, meine Thesen (bzw das, was ich dafür halte)
Ich kann dir das verzeihen!!!!!

Da scheint in deiner Erziehung einfach was falsch gelaufen zu sein. Denn in der Beziehung scheint offensichtlich zu sein, dass du nicht erzogen, sondern konditioniert (Beißreflexe wie ein Pawlowscher Hund werte ich mal als ein sehr eindeutig darauf hinweisendes Indiz) worden bist
Alt 23.02.2012, 09:39
...

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ja und nun?
Hast du die Rede auch gelesen?
Nicht nur das! Ich habe mir den Audiostream dazu auch in voller Länge angehört

Zitat:
Ich kann jetzt an der Rede nichts finden, was ich für falsch halte.

Im Kern halte ich vieles davon auch für richtig.

Allerdings wird mehr als deutlich, dass die Linken nun mal nicht konsensfähig sind. Nur Phrasendreschereien ohne einen realen Bezug. Kein einziges Wort darüber, wie sie gedenken ihre Ziele erreichen zu wollen. Die ewig alte Leier von der Millionerssteuer, mehr nicht. Mit so etwas lockt die LINKE nie und nimmer genügend Leute hinterm Ofen vor um wenigstens in kleinen Schritten ihre Ziele umsetzen zu können. Realitätsfremd nenne ich so etwas...

Zitat:
Soll sich auch die Linke mit dem anhaltenden Abbau des Sozialstaates abfinden? Dann brauchen wir sie nicht mehr!
Ich würde mir eine Linke wünschen, die echte Konzepte ausarbeitet und nicht nur Phrasen drischt. Das was ich in der Partei augenblicklich wahrnehme zeugt jedenfalls nicht davon...

...und Jaskula hat wohl doch recht - da muss ich mich wohl revidieren - es gibt dort wirklich noch zu viele Alt-SEDler(innen). Die ehemalige Propagandatante der SED, die gestern in der ARD bei Anne Will saß, war schon schwer verdaulich...

Geändert von User 17544 (23.02.2012 um 09:43 Uhr)
Alt 23.02.2012, 10:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und Jaskula hat wohl doch recht
...
"Dass das mal jemand erkennt." *

* Copyright Cheetah 2012
Alt 23.02.2012, 10:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Entweder gibt es ne Klimaerwärmung durch CO2 oder es gibt sie nicht.
Angenommen es gibt sie und wir unternehmen nichts, es wäre nicht gar so günstig für uns so auf die Dauer. Wahr oder unwahr ?

Angenommen es gibt sie nicht und wir schränken den CO2-Ausstoß unnötig ein. Kostet uns einen klitzekleinen Bruchteil Wohlstand, hat aber sonst keine negativen Folgen. Wahr oder unwahr ?

Nicht-Rauchen ist unschädlich.
Alt 23.02.2012, 11:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Klimaforscher sind nicht wissenschaftlich den sie untersuchen nicht wie es ist sondern wie es sein soll. Ein reine politische Agenda. Also sie soll rausfinden, das das Klima erwärmt wird und das tun die auch mit ihren manipulierten Computermodellen. Wissenschaft ist was anderes. Siehe Climatgate-Skandal.

Je mehr CO2, desto besser für die Pflanzen, so ist das einfach die Pflanzen brauchen CO2 um zu leben. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit das CO2 das Klima erwärmt. Es hat einen Anteil von 0,038 % in der Atmosphäre. CO2 zu kontrollieren, heißt die Menschen zu kontrollieren. Purer Machtgedanke und es geht darum mit Geld zu verdienen. Al Gore verbraucht das meißte CO2 von uns allen und hat sich schon ne goldene Naße mit seinem Propgandafilm und dem Emissionshandel verdient.

Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 11:20 Uhr)
Alt 23.02.2012, 11:22
...

Zitat:
Ein wohltuender Kontrast zur durchgeknallten Jutta.
Hab mir mal die Zeit genommen und mir die Sendung angeschaut

Die Jutta war top und keineswegs durchgeknallt

Bedenklich war der Karasek - da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »