Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 08.03.2016, 10:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
@Zwirbelheimer:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man die User Kyuss und tougel ignorieren kann, bei denen kommt nicht wirklich was sinnvolles raus außer Spam und gelegentlich schlechter und unpassender Sarkasmus.
Köstlich, wenn man puren Unsinn als diesen offenlegt und darauf hinweist, ist das also Spam und Sarkasmus !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 08.03.2016, 12:24
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 134
Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

@Kyuss: Wenn man dem Forum etwas folgt, hat man den Eindruck, das du dir nahezu jeden neuen Post durchliest. Deine Antworten sind oft sarkastisch, ironisch und destruktiv. Ich finde oft, dass es dir einzig darum geht, den anderen bloß zu stellen. Der missionarische Eifer, mit dem du das Ganze betreibst und die offensichtliche Genugtuung, die dir das bereitet, lassen mich oft kopfschüttelnd zurück.
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 08.03.2016, 12:51
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 134
Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

@Kyuss: Wenn man dem Forum etwas folgt, hat man den Eindruck, das du dir nahezu jeden neuen Post durchliest. Deine Antworten sind oft sarkastisch, ironisch und destruktiv. Ich finde oft, dass es dir einzig darum geht, den anderen bloß zu stellen. Der missionarische Eifer, mit dem du das Ganze betreibst und die offensichtliche Genugtuung, die dir das bereitet, lassen mich oft kopfschüttelnd zurück.
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 08.03.2016, 22:23
ttthodd ttthodd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Halle/Westfalen
Alter: 34
Beiträge: 66
ttthodd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Zwirbelheimer Beitrag anzeigen
Da stimme ich sogar zu. Der Tennie auf der Rückhand ist genau richtig, aber auf der Vorhand ist der mir viiiiiel zu 'lebhaft'.
Die Sache ist, mit der Vorhand brauch ich keine 'Unterstützung' umTempo zu machen. Das schaff ich schon ganz gut selbst, aber auf der Rückhand kann ich nicht so nen Schwinger raushauen...
Außerdem brauche ich die Kontrolle bei Aufschlag und -Annahme. Sowas springiges wie ein Tensor ist da eher kontraproduktiv.
Abgesehen davon kann ich dir Leute zeigen, deren Topspin mit H3 ist schneller, als mein Konter/Schuss mit T05....
Letzten Endes ist das aber wohl alles Geschmackssache (, sagte der Affe und biss in die Seife)....

Es scheint sich ja zumindest Mal langsam herumzusprechen, dass Beläge aus China auch hierzulande spielbar sind...
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz genau das habe ich seit Beginn dieser Saison auch gemerkt!
Erst aus finanziellen Gründen vom T05 weg, nen Skyline TG3 auffe VH gepackt; zur Rückrunde dann auf nen H3 gewechselt.
Nen klebrigen Chinesen auf die VH zu packen war das Beste was ich machen konnte, eben aus den genannten Gründen (Aufschlag/Rückschlag, Kurz-Kurz und 1. Spin auf US phänomenal). Im offenen Spiel muss man sich dran gewöhnen, aber auch das klappt immer besser.

Jetzt zu der Thematik Commercial, Provincial etc.:
Zuerst hatte ich einen H3 comm. non-Neo (rot, 2,2, ungetunt). Sehr undynamisch, recht langsam und kaum fehlerverzeihend.
Jetzt hab ich nen H3 prov. non-Neo (schwarz, 39°, 2,2, ungetunt). Es gibt hier einen merkbaren Unterschied, definitiv! Wirklich etwas dynamischer, etwas mehr Spin und ich krieg auch etwas mehr Tempo raus, spielt sich wirklich insgesamt gleichmäßiger/linearer will ichs mal nennen (H3 nat. non-Neo vlt. noch ne Steigerung?).
Frage an die Experten: Kann der Unterschied, den ich spüre vlt. auch daran liegen, dass ich den H3prov. jetzt in schwarz spiele und der H3comm. rot war?

Ich trainiere nicht wirklich viel, deswegen möchte ich eher nicht die NEO-Varianten/tunen, da der Effekt für mein Trainingspensum zu schnell verfliegt und wenn ich trainiere, sind mir gleichbleibende Spieleigenschaften doch wichtiger (...TTR ca. 1650).
Der H3 prov. ist so ziemlich der beste Belag, den ich pers. je drauf hatte auf der VH! Danke übrigens nochmal für diesen Thread, hat mir sehr geholfen

Geändert von ttthodd (08.03.2016 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 09.03.2016, 16:09
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2013
Alter: 61
Beiträge: 351
Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Ich denke es ist mehr die Frage welcher Schwamm drunter war als ob rot oder schwarz. Aber wenn Du nicht tunen willst würde ich Dir eher zu einem Neo raten. Der ist doch etwas dynamischer als die normalen.
Ich persönlich mag die Neo prov. Klebt etwas weniger als der Normale. Wenn Du viel Geld ausgeben willst nimm einen blue sponge. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie der sich ungetunt verhält, hab ich nie probiert. Getunt fand ich den schon gut zu spielen. Hat auch mehr dynamik gehabt, als die anderen.
Mir reicht aber auch der Neo prov mit orange sponge.
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 09.03.2016, 16:48
ttthodd ttthodd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Halle/Westfalen
Alter: 34
Beiträge: 66
ttthodd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Ein NEO verliert doch nach einiger Zeit auch an Dynamik, weil er vorgetunt ist, oder? Wenn ich ca. 1x wöchentlich trainiere und mir ein normaler H3 prov. schon reicht, dann müsste der normale doch wesentlich länger halten, sehe ich das richtig?
Dass die NEOs weniger kleben als die normalen habe ich schon beim NEO TG3 gemerkt; das fand ich schon sehr enttäuschend, weswegen ich jetzt erstmal die normalen H3s spiele.
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 10.03.2016, 08:03
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2013
Alter: 61
Beiträge: 351
Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Die Neos sind nicht vorgetunt. Da ist bloss schon eine Klebeschicht auf der Rückseite, so dass Dur nur noch Kleber auf das Holz machen musst.
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 12.03.2016, 18:03
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Die Neos sind factory tuned. Man merkt aber nur wenig Unterschied zu den normalen. Man sollte also auch den Neo tunen.
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 12.03.2016, 22:24
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 910
mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Wie ist es mit den neuen Belägen von DHS? Also H8, 3-50 und 3-60.

Von denen gibt es keine National Versionen, sind die also nur für die breite Masse oder werden auch von Profis gespielt? Es macht den Anschein, dass die Profis sogar keine Neos spielen?
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 14.03.2016, 03:45
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Damit es hier keine Verwirrung gibt. Der Neo ist NICHT factory tuned. Unter factory tuned versteht das DHS Marketing die schon vorhandene Klebeschicht auf dem Belag. Das ist aber kein Tuning. Außerdem rate ich trotzdem jedem zusätzlichen Kleber auf den Schwamm aufzutragen.
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 Antivirus99 Noppen innen 61 13.12.2016 14:01
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National Butt Stallion Noppen innen 25 18.12.2014 15:21
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial arrigo Noppen innen 13 29.06.2014 15:28
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline Bäm Noppen innen 3 05.11.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77