|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
ich wollte mal fargen , ob es denn noch möglich ist jetzt einzusteigen ?
ich weiß natürlich , dass ich mit einem gewissen rückstand starte , aber die saison ist ja bekanntlich noch lang wenn nicht , dann lasst meine tipps einfach rausfallen Hannover 96 - M`gladbach 4:0 Hertha - Wolfsburg 0:0 Dortmund - Schalke 1:2 Hoffenheim - Stuttgart 0:1 Bremen - Cottbus 2:0 Hamburg - Leverkusen 1:1 Frankfurt - Karlsruhe 0:1 Bochum - Bielefeld 0:1 Köln - Bayern 0:3 die wende für 96 ! jetzt gehen wir auf bayern-jagd sebastian
|
|||
|
|||
@s96s :Erstmal einen freundlichen Gruss nach Hannover .Klar kannst du jederzeit mitspielen.Musst halt einen Rückstand aufholen,aber wie du selbst gesagt hast,die Saison ist noch lang Herzlich willkommen in unserer Tipprunde!
so aber jetzt zu meinen Tipps: Eintracht-KSC 2:1 Hannover-gladbach 1:0 Hertha-Wolfsburg 2:1 Dortmund-Schalke 1:2 Hoffenheim-Stuttgart 1:1 Bremen-Cottbus 2:0 HSV-Leverkusen 2:2 bochum-Bielefeld 3:0 Köln-Bayern 0:2 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Hannover-M`gladbach 1:1
Hertha-Wolfsburg 0:1 dortmund-Schalke 1:1 hoffenheim-Stuttgart 1:3 Bremen-Cottbus 2:0 Hamburg-Leverkusen 1:2 Frankfurt-Karlsruhe 2:0 Bochum-Bielefeld 0:1 Köln-Bayern 0:2
|
||||
|
||||
Hi @ all
Hab zwar den Anfang verpasst aber ich steig auchmal mit ein Hannover-M`gladbach 1:1 Hertha-Wolfsburg 1:2 Dortmund-Schalke 2:2 Hoffenheim-Stuttgart 1:2 Bremen-Cottbus 1:0 Hamburg-Leverkusen 1:2 Frankfurt-Karlsruhe 2:1 Bochum-Bielefeld 1:2 Köln-Bayern 1:3 |
|
|||
|
|||
Habe den Anfang zwar auch verpasst, aber ich steige auch noch ein:
Hannover-M`gladbach 2:1 Hertha-Wolfsburg 1:1 Dortmund-Schalke 2:2 Hoffenheim-Stuttgart 1:1 Bremen-Cottbus 5:0 Hamburg-Leverkusen 3:2 Frankfurt-Karlsruhe 0:0 Bochum-Bielefeld 1:0 Köln-Bayern 0:3 |
|
||||
|
||||
Ich könnte ausrasten, Gestern noch gibt die DFL und die Betreibergesellschaft des Stadions noch die Garantie, dass das Spiel auf jeden Fall stattfinden wird und jetzt kommt plötzlich die Absage, ich bin mal gespannt welche Schadensersatzklagen da ins Haus flattern, denn es waren ja keine Übernatürlichen Kräfte, welche zur Absage führten! Vorallem die KSC-Fans sitzen jetzt auf ihren Bahntickets, Bussen und den Hotelzimmern fest! Auch viele Eintrachtfans kommen von außerhalb und waren schon unterwegs. Ein Eintracht-Fan schrieb im Eintracht-Forum, dass er aus Zürich extra nach Frankfurt kam, sich 2 Tage Urlaub und ein Hotelzimmer genommen hat. Er wird sich warscheinlich einen Anwalt nehmen und die Kosten herauszuklagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Magere 4 Punkte. Aber 3x fehlt nur ein Tor zu den 3 Punkten :F |
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass die richtige Tendenz einen Punkt und das richtige Ergenis 3 Punkte gibt? Falls ja, 12 Punkte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.