|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Das hört sich ja fast nach 'ner Notbremse an. Aber na ja, als HSVler muss man ja Einiges schönreden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Notbremse ist das auch nicht. Sollten wir, warum auch immer, uns IRGENDWANN irgendwo treffen, bin ich zu diesem Spiel bereit. Nix also mit Notbremse. Ein Schönredner bin ich im Übrigen so gar nicht. In Verbindung mit dem HSV sogar noch viel weniger. Liegt also schon im Negativbereich... |
|
||||
|
||||
gönnen können
Zitat:
Der HSV hat dieses Jahr immerhin schon den FreewayCup gewonnen! Dort war Schalke übrigens im Viertelfinale ausgeschieden ; Bremen leider bereits im Achtelfinale. |
|
||||
|
||||
AW: gönnen können
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das morgige Endspiel:
Werder - Donezk 1:0
|
||||
|
||||
Mein Tipp fürs morgige Spiel :
Werder wird's schwer haben, zum Schluss aber durch Kampfgeist gewinnen und damit die abgelaufene Saison mehr als entschuldigen : Werder - Donezk 2:1 |
|
|||
|
|||
checki chan-modus an!
werder soll mal morgen gewinnen, um am letzten spieltag von wolfsburg mit 2:8 nach hause geschickt zu werden. das spiel wolfsburg - hannover war ja auch alles andere als ein derby. |
|
||||
|
||||
Meinetwegen gerne, wenn Werder den Uefa-Cup holt ist eh alles Andere vollkommen egal.
|
|
||||
|
||||
werder soll beide spiele gewinnen (das sage ich natürlich als bayern-fan)
aber sie haben ja eigentlich kein grund diese spiel gewinnen zu wollen, außer uli schmeißt mit millionen um sich
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Werder holt den Uefa-Pokal, Leverkusen den DfB-Pokal und Wolfsburg die Meisterschaft. Mit dem Szenario könnte ich leben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.