|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Der darf noch nicht mal auf die Bank!!! Wenn ich das schon höre, Jogi will ihn wieder auf Weltklasseform heben, .........unfassbar!!
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, was Marin macht......
|
|
|||
|
|||
was sag ich, holt nen 11er!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ob man das als gelungene Generalprobe ansehen kann...?
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich die zweite Halbzeit anschaut, dann ist das gar keine Frage. Ein ordentliches Spiel mit ein paar Fehlern, die auf jeden Fall auszubessern sind.
Elfer schießen könn´wir ja schonmal. Ich denke heute hat man gesehen, auf welche Leute Jogi setzen sollte.
|
|||
|
|||
War ein schönes Spielchen, vor allem in der 2. Halbzeit.
Poldi hat sich gesteigert. Jetzt hat er schon 15 Minuten gut gespielt. Guter Ergänzungsspieler. Özil kann ein ganz Großer werden. Und der gute Jogi hat jetzt ein kleines Klose-Problem . Mein Startteam gegen Australien: Neuer, Lahm, Badstuber, Friedrich (scheint sich reinzubeißen), Mertesacker, Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Jansen, Cacau. Joker: Marin. Sehr stark gestern. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jogi hatte vorher schon ein Klose-Problem! Gestern nach dem Spiel wirkte Jogi im Interview kurz angebunden, die ersten 3 Fragen gingen auf die 2. HZ und die Startelf in Südafrika. Er wich einer Antwort aus, blabla.
Schade, dass Schmalzlocke Gomez mal wieder eingewechselt, hätte gerne mal den Kießling gesehen. Das einzige, was Gomez hinbekam, war beim Rückwärtslaufen sich auf den A.... zu setzen!! Echt Klasse!! |
|
|||
|
|||
So Weizen und Sonne von gestern gut verdaut, dann kommen wir mal wieder zu unseren Stürmern.
Klose und Gomez fanden praktisch gar nicht statt. Beide WM-untauglich, man könnte sie auch direkt nach Hause schicken, dann kann man sich den teuren Flug und die Übernachtungen sparen. Sind beides nur WM-Touristen. Kießling hat offenbar keine Lobby beim Jogi, wird demzufolge auch kaum Einsatzzeiten bei der WM bekommen. Ich denke, dass er seine Chancen in den letzten beiden Spielen verstolpert hat. Bleibt als einziger Lichtblick eigentlich nur Cacau, der wirklich für Belebung sorgt. In meinen Augen ganz klar Stürmer Nr.1 zur Zeit. Poldi mit starkem Aufwärtstrend, dürfte das Vertrauen vom Löw rechtfertigen, außerdem besitzen wir auf der Position mit Marin ein sehr starkes Backup. Trochowski ist eine Frechheit gehört auch auf die Bank oder Tribüne oder man läßt ihn gleich daheim. Für ihn gilt das Gleiche, wie für Gomez und Klose. Stark auf dieser Position Thomas Müller. Wäre für mich die erste Wahl auf der Position. Die Defensive wirkte gestern uneingespielt mit vielen Stellungsfehlern und Abstimmungsproblemen. Hoffentlich wird das nicht der Knackpunkt, speziell die Abstimmung zwischen Mertesacker und Friedrich. Schweinsteiger und Khedira haben eine gute Leistung gezeigt, sicherlich noch mit Luft nach oben. So kristallisiert sich doch eindeutig die Anfangsformation heraus. In meinen Augen müsste das deutsche Team nächste Woche mit folgenden 11 Spielern auflaufen: Tor: Neuer Abwehr: Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Özil, Müller Sturm: Cacau Geändert von bvb-ente (04.06.2010 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber nein. Eine solche sieht anders aus: http://www.calciomercatonews.com/ult...na-parte-male/ Man beachte den nüchtern-zurückhaltenden Kommentator.... ´ Geändert von Rieslingrübe (04.06.2010 um 09:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|