|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Tt-info und tt-live sind auch mehrmals im NTTV vertreten
|
|
|||
|
|||
Der NTTV hat entschieden, das mit click-TT zu machen. Das gilt für alle vier Staffeln. Somit werden die dort spielenden 120 Herren und 80 Damen aussagekräftige TTR-Werte erhalten.
|
|
|||
|
|||
Wenigstens behalten die Verantwortlichen in Norddeutschland einen klaren Kopf. Berlin kann weiterhin sein eigenes Süppchen kochen und damit, wie bei allem, wiederum nur kopfschütteln hervorrufen, oder glaubt jemand allen ernstes, dass das System von Berlin in der BRD eine Chanse hat ? Der DTTB hat es vorgemacht und alle sollten das akzeptieren.
|
|
||||
|
||||
Wie muss man sich denn diesen Entscheidungsprozess vorstellen? Gab es eine Abstimmung ? Gab es eine Ausschreibung?
Das mit der Aussagekraft der ttr-Werte habe ich nicht ganz verstanden. Für die Spieler, die aus der OL kommen, ändert sich nichts. Ihre Werte sind so aussagekräftig wie zuvor, gerade auch was die Vergleichbarkeit mit Berlin und Brandenburg betrifft. Spieler, die vorher nicht überregional gespielt haben, verlieren ihre Historie, werden neu initialisiert und haben dann erstmal KEINEN aussagekräftigen ttr-Wert, sondern erst irgendwann in der Zukunft. Spieler aus dem BeTTV müssen in bezug auf die Aussagekraft zunächst Abstriche machen. @Partner Bitte nicht vergessen, dass auch click-tt ein eigenes Süppchen ist, auch wenn es durch die Größe des Topfes anders wirken mag. Geändert von Setz-It (21.04.2013 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle sollten bitte was akzeptieren? Kopfschüttelnde Grüße in die BRD |
|
||||
|
||||
Ich dachte, wir hätten das schon ausdiskutiert, wann Einheitlichkeit wichtig ist und wann man Vielfalt als Bereicherung ansehen sollte. Ein aus 20 Landesverbänden bestehender Bundesverband muss mit einem deutlichen Grad an Vielfalt leben.
Und ich möchte es nicht mehr erleben, als Nicht-Gleichschaltungs-Williger einen vernebelten Verstand unterstellt zu bekommen |
|
||||
|
||||
Die Antwort interessiert mich immer noch!
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Teilnehmern der Senioren-EM, maximalen Erfolg und prominente Gegner. Ist ja fast ne Berliner Meisterschaft...
|
||||
|
||||
Weiß einer was mit der BETTV Homepage los ist?
Geht seit gestern wohl schon nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Habe vom VP Jugend eine Mail bekommen, da steht nur drin, dass es eine "Störung" gibt, man aber ESB-Anträge über TTLive runterladen könne. Tja, da müssen wir wohl mal einen Tag ohne BeTTV-Seite durchstehen ;-)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.