|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit: Gulacsi Mukiele-Upamecano-Konaté-Angeliňo Kampl-Sabitzer Haidara-Olmo-Nkuku XXX (Povlsen False 9?) hat man doch eine Top Top Top Formation. Ich hoffe, dass er sich in München diesen 3er Ketten Dreck spart. Kann in Ausnahmefällen wie bei Chelsea Sinn machen, München hat aber überhaupt nicht den Kader dafür. Zu Sancho/Haaland: Haaland wird nicht zu Bayern gehen, Lewy wird noch bis 25 bleiben. Transfer macht wenig Sinn. Nei Sancho sollte man aber mMn. All in gehen. Das ist eine Klasse über den drei Bayernwingern. Und 100 Mio wären auf 10 Jahre oder mit entsprechendem Wiederverkaufswert relativ zu sehen. Der Junge ist erst 21 und schon derart gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nagelsmann hat genau das gespielt was beabsichtigt war, er hat hohen Ballbesitz gehabt in Räumen wo er keinen Vorteil bringt. Und wir konnten schön kontern. Bedenklich ist allerdings das er das bis zu Pause nicht korrigiert hat. Normalerweise hätte er schon nach 30 Minuten wechseln und umstellen müssen. Die 15 Minuten hat er einfach verschenkt. Wenn ich nach 30 Minuten 0:2 hinten liege und keine richtige Torchance kreiert habe muss ich als Trainer korrigieren und nicht einfach 15 Minuten den gleichen Rotz weiter spielen lassen.
|
|||
|
|||
Leipzig hatte sehr viele Ballgewinne im letzten Drittel, da muss es jedesmal vor Bürki lichterloh brennen. Aber wenn da vorne keiner auf seine Chance lauert, fehlt die Anspielstation und die Abwehr ist wieder formiert.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22553188.html
Schade! Schade! Schade! Da hätte einer was richtig Großes machen können. Nu muss es der Rose richten, viel Glück dabei...
|
|||
|
|||
Sehr schade, eine beeindruckend starke Leistung des FCN, der durchaus in der regulären Spielzeit das Ding hätte nach Hause bringen können. Insgesamt für zweite Liga ein ansprechendes Spiel. Schade das es zwei schwere Verletzungen gab.Beide Fouls haben für mich den Charakter absichtlich. Ein passabler Schiri der letztlich auf Höhe des Geschehens war. Voll motiviert, beide Mannschaften, der HSV streckenweise wie ein Bundesligist, saubere Kombinationen, immer gefährlich, der Club aber auf Augenhöhe mit den besseren Chancen. So macht sogar zweite Liga Spaß!
Hier mal ein Lob an Hecking der mit leerer Kasse eine Truppe zusammengestellt hat mit der man oben mitmachen kann. Schlüsselkäufe oder Leihen, Schindler, MD, Tempelmann. Applaus ....
|
|||
|
|||
Typisch Dortmund mimimi, der Platz war schuld
Eigentlich können sie noch froh sein, dass sie nicht noch mehr kassiert haben, Pauli hat viele Konter nicht so clever ausgespielt. Was aber wirklich schon beängstigend war, Dortmund hat ja nicht mal 100 % Chancen verballert,jedenfalls in der 2. Halbzeit nicht, die erste habe ich nicht gesehen. Ok gerade läuft die Zusammenfassung, in der Ersten Halbzeit 2 100 % Chancen, das müssen Tore sein. Also wenn Pauli, diese Leistung immer wieder abrufen kann, sehr Erstliga tauglich.
|
||||
|
||||
immer wieder wird st.pauli die leistung auch nicht abrufen können zuletzt 0:3 gegen kiel verloren und 2:2 gegen aue gespielt aber dennoch war das ein ausrufezeichen und da auch der hsv in köln gewann haben die hamburger vereine endlich mal wieder was zum jubeln gehabt all zu oft kam das seit einiger zeit ja auch nicht mehr vor...
der bvb bleibt eine katastrophe im pokal bei st.pauli gescheitert und in der cl bei einer sehr leichten gruppe rausgeflogen...... kaum gewinnen sie in der bundesliga mal 1 oder 2 spiele hoch liegen sie sich aber schon wieder in den armen bzw werden von den sogenannten experten (zb im doppelpass) zu schnell wieder hochgehoben. das ist doch radikaler blödsinn natürlich können sie bei derart wankelmütigen darbietungen die bayern nicht bekommen das ist einfach erbärmlich die müssten rose endlich mal zum abschuss freigeben! Geändert von Turboblock (19.01.2022 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja wenigstens sind wir nicht 0:5 untergegangen, wie manch anderer großer Verein.
Aber am Ende mal wieder ein typischer Auswärtsauftritt. Es ist mittlerweile schon eklatant wie wir auswärts um Klassen schlechter spielen als daheim. Im Moment passt halt gar nix zusammen, irgendwie noch die Rückrunde auf Platz 2-4 beenden und in der EL noch etwas mitspielen, mehr wirds nicht werden und dann muss man einfach mal Bilanz ziehen. btw. waren wir in dem Spiel in allen Statistken weit vorne (außer bei den geschossenen Toren) Also in 9 von 10 Fällen gewinnen sie dieses Spiel nicht mit diesen Werten.
|