|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
wo kommen eigentlich die vielen griechischen Fans her???
Das dürften die sich doch gar nicht leisten können!!!! Naja, ist eh deren letzte EM. Raus aus der Euro-Zone!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich ne Anordnung von ganz oben, positive Stimmung schaffen, kann unter normalen Umständen so nie passieren. Da stimmt was nicht, da bin ich mir sicher. Griechenland KANN NIE gegen Russland gewinnen.
Auch "Experten" sind manchmal ratlos ![]() Grad fällt mir zu Fussball nix mehr ein .... außer ... unbedingt den ersten Platz in der Gruppe vermeiden, gegen Griechenland hat soo niemand ne Chance.
|
||||
|
||||
|
Das wäre wirklich die absolute Krönung, wenn Deutschland von den Griechen im VF nach Hause geschickt würde...
|
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt schon die gruppen sind wirklich ziemlich unterschiedlich stark und das konnte man auch nicht mal im entferntesten ahnen was da heut geschehen ist. vor allem nicht nach dem eindrucksvollen sieg der russen zum auftakt gegen die tschechen. auch den polen mit dem heimvorteil im rücken und den bundesligastars hätte ich das weiterkommen zugetraut.
aber wie kahn auch schon richtig analysierte den polen fehlt halt dann doch die nötige qualität wenn man das gesamte team betrachtet. nur ein paar gute spieler ist halt dann doch zu wenig und das ist dann einfach zu unausgegoren. griechenland muss man halt zu gute halten dass sie immernoch otto rehhagels system verinnerlicht haben. will heißen eine massive abwehr da muss man erstmal durchkommen. da brauch man dann schon mehr kreativität und durchschlagskraft als die erschreckend schwachen russen heut. tschechen und griechen weiter ist ein paukenschlag. aber mal im ernst und bei allem respekt nach stand der dinge ein viertelfinalgegner griechenland für uns bei einer em ist schlicht ein traum. der papierforum nach kannst du da kein leichteren gegner bekommen und ich denke auch dass wir die griechen da geradezu aus dem stadion ballern werden (so es zu der begegnug kommen sollte) da wir halt schon nochmal ne ganz andere offensive haben als ihre bisherigen gegner. was die anderen gruppen betrifft wär es für mich mehr als überraschend wenn wir und portugal und frankreich und england nicht weiterkommen würden. spanien geht in ihrer gruppe normalerweise als erster durch zwischen italien und kroatien wirds eng. der papierform nach zwar eher italien geb ich zu. ich trau auch den iren kein punkt gegen italien zu (knappe niederlage jedoch schon) aber den kroaten die mir bisher ganz gut gefallen durchaus ein remis gegen spanien... Geändert von Turboblock (17.06.2012 um 00:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wir haben nach vorne gespielt, Griechenland nur verteidigt. Wir hätten heute gewinnen müssen, aber Kompliment an Griechenland.", sagte Russland-Coach Advocaat.
Wenigstens kein "Wir waren die bessere Mannschaft, aber..." Gejammere! Fairer Sportsmann, der Dirk... Wo is der eigentlich...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich schade, dass die Wahl schon heute ist.
|
|||
|
|||
|
So schlecht haben die Griechen gestern garnicht gespielt ich gönn es ihnen, dass sie weitergekommen sind.
Zu Syriza: Wie so oft wird das Volk dann auf die Rattenfänger reinfallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jim-boy ... Du führst das Tippspiel an, also bist Du Ägschbärde Nr. 1, Du musst es wissen, wie geht das heute Abend aus ??? Ich hätte ja nie gedacht das ich Dich jemals um fachlichen Rat fragen muss, dem Gesetz der Serie folgend müssen eigentlich D und Holland ausscheiden. Wer vor der EM ein Viertelfinale Tschechien gegen Dänemark getippt hat, hat vermutlich bei entsprechendem Einsatz jetzt ausgesorgt ![]() . Komische EM.
|
|||
|
|||
|
Also Deutschland wird hoffentlich gewinnen. Portugal kommt weiter denke ich, muss nochmal meine Tipps anschaun. Hängt halt alles von der Leistung von Deutschland ab wer weiterkommt und wir können ja sogar noch ausscheiden also mit Vollgas zum Sieg.
Also ich hätte nicht gedacht das ich dann am Ende so gute Treffe lande, das war auch etwas Glück. Muss mir das nochmal anschaun.
Geändert von jimih1981 (17.06.2012 um 08:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|