|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,77% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
1 | 2,13% |
TSV Berge I |
5 | 10,64% |
TTC Pelkum |
24 | 51,06% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,26% |
SSG Hamm |
0 | 0% |
FC Nordkirchen |
2 | 4,26% |
TSV Berge II |
2 | 4,26% |
TTC Werne II |
0 | 0% |
DJK Vorwärts Ahlen |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve II |
3 | 6,38% |
TuRa Bergkamen II |
2 | 4,26% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
Wer hat denn gewonnen...? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: berge
Zitat:
Im einzelnen heißt das: Schaefer/Drave und Küstermeier/Mehringskötter gewinnen die Doppel Oben gewinnt Kessler gegen die 1 Kompliment an Jens, echt super-starke Leistung gestern!!! In der Mitte 2-2. Schaefer und ich verlieren gegen eine starke Nummer 3 Unten dann zum Glück 4-0 für uns, davon aber 3 im 5. War also mehr als knapp!!! |
|
|||
|
|||
spitzenspiel
so, dann können wir uns ja diese woche mal ganz auf das kommende spitzenspiel der verfolger walstedde II und berge I konzentrieren!!!
![]() vielleicht gibt es ja mal ein paar infos der mannschaften!?! ![]() wie wird denn gespielt? beide in normaler bestbesetzung? oder holt zum beispiel berge küstermeier hoch? ![]() wie wird der ausgang der partie durch unsere expertenrunde vorausgesagt? ![]() dann legt mal los! bin gespannt auf eure kommentare!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also in Berge ist die Mannschaft gleichmäßig besetzt. Von daher ist es eigentlich egal, ob jemand hochgezogen wird oder nicht.
Wir müssen nur sehen, dass wir nicht den Start verschlafen und uns überrollen lassen (s. Hinspiel). Unsere Aufstellung ist noch nicht klar. Tobias steht im Prüfungsstress und Frank ist mit ner Fußverletzung angeschlagen. Aber wir werden schon 6 Mann aufstellen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein im Ernst: Ich geh davon aus, dass unsere Bergkamen-Crew schon am Start sein wird und wir in Bestbesetzung auflaufen. Von daher sollten wir Berge schlagen, wenngleich die uns im Hinspiel ordentlich verprügelt haben. Aber da gabs ja noch ein Team, das das in der ersten Serie geschafft hat... *flöt* Also: Ich denke, Ihr müsst schon alle Spiele gewinnen, wenn Ihr Meister werden wollt. Ein Wehrmutstropfen noch für Berge: Ihr kommt genau einen Tag zu früh. Sonst hättet Ihr Euch gleich mit drei Verbandsliga-erfahrenen Spielern messen dürfen ![]() ![]() ![]() (Und aus deftigen Niederlagen soll man ja am meisten lernen...) Grüße an die Liga, Ulf PS: Eli, hoffe wir sehen uns Fr.abend zur Versammlung, auch wenn Du nachher noch auf ne Feier "musst"...
|
|||
|
|||
![]()
jetzt wird endlich mal getrommelt!!! schön!!! weiter so!!!
![]() ![]() ![]() ich halte persönlich berge ja für stärker!!! aber wer fragt mich schon ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Freitag bin ich natürlich am Start. Ich muss nur gegen 22 Uhr weg. Fohlenpower fährt... ich weiss gar nicht, was mit dem los ist ![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.