|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Stimmt!
Ergebnisse wie folgt: Hittfeld - Vahr 4:9 etwas zu deutlich, wie allen Beteiligten klar war und ist. Alfstedt - Wrestedt 7:9 danke Wrestedt, für uns ist die Niederlage gegen Vahr nun nicht mehr ganz so schmerzhaft Bremervörde - Wrestedt 4:9 Mfg Destroyer PS: Punkte für Hittfeld: Schulenburg/Peters,Schulenburg, Mainczak, Schwardtmann |
|
||||
|
||||
Mann, Mann, schäme ich mich noch jetzt für gestern. Das einzig Positive am gestrigen Tag war die absolut unglaubliche Bewirtung durch Papa Schwardtmann, das war absolut großes Kino!
Na ja, immerhin kann ich jetzt beim Getränkemarkt nach Massenrabatt fragen, da ich mein Bruder am 16.12. für seinen Geburtstag auch ein paar Kisten besorgen soll! Gruß Jan PS: Dass ich gleich unseren Kreis bei den Bezirksmeisterschaften vertreten darf, spricht nach meinen letzten Leistungen für keine gute Arbeit im Schülerinnen C-Bereich. |
|
||||
|
||||
westercelle-zeven 9:3.
westercelle im glück, da zeven ersatzgeschwächt und zu fünft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen sollte das Chaoten-Team aus der Vahr vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden, sind zu stark für die Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abend !!
Und was sagt uns dieses WE ??? .......das wir gegen drei der ersten vier (momentan) Mannschaften der Liga jeweils 7:9 verlohren haben, teilweise auch verdient. Unser Ziel sah entsprechend anders aus. Glückwunsch zur souveränen Herbsmeisterschaft an Vahr. Gruß Der Landjunge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Was ist los hier im Thread??? Keiner mehr Bock zu tippen???
Dann mache ich mal den Anfang!!! 1.) TSV Bremervörde - MTV Tostedt 7:9 2.) TuS Zeven - TuS Alfstedt 9:6 3.) VfL Westercelle - TSV Bremervörde 9:4 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Tostedt wird heute mal wieder gegen einen Abstiegsmitkonkurrenten nicht komplett antreten! Hoffentlich können wir die Lugenentzündung unseres Mannschaftskameraden kompensieren, denn heute müssen gegen BRV zwei Punkte her, sonst wirds noch enger als es eh schon für uns ist!
Tipps: TSV Bremervörde - MTV Tostedt 5:9 TuS Zeven - TuS Alfstedt 8:8 VfL Westercelle - TSV Bremervörde 9:6 |
|
||||
|
||||
BRV - Tostedt 9:6
Totalausfall-Fengler und Ziegert (wobei der gar nicht da war) machen es möglich! hab keine Zeit mehr, vielleicht von Mulder mehr! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.