|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
Du kannst niemals ernst meinen was du hier redest!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst das ernst, das ist noch viel schlimmer, wie du dich überbewertest ist schon eine Lachnummer der besonderen Art. In diesem Forum findest du keine drei Leute die dich wirklich ernst nehmen. Zurecht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist der einzige. |
|
|||
|
|||
Nee, dann wären es null, die glaubst doch nicht das ich mich ernst nehme? Das ist deine Dömäne, du nimmst dich (zu) ernst!
|
|||
|
|||
Meine Nerven! Der Kinsombi hat noch einen verlötet, 3:2, abpfeifen bitte!
Ergänzung: ... der VFB macht für Dresden die Niederlage perfekt, so läuft das richtig.
|
|||
|
|||
Amen, die pershing fährt grad zurück in den Abschußschacht!
Andreas .... am 12.06. noch Dresden rasieren bidde, alles gut dann für die Runde, denn Rest machen wir .... vielleicht ... selbst
|
|||
|
|||
Puuhhhh, Schwein gehabt im Norden, kriegsbeil und Pershing erstmal wieder eingemottet ! Was für ein souveräner Sieg, gegen wie heissen die nochmal ? Zum Glück ist uns Uwe in der Reha weit weg..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen: Gerade weil genau Wolfgang das geschrieben hat, konnte man von Anfang an nur darüber lächeln. Stell' Dir mal vor, das hätte jimih geschrieben. Dann hätte man sich tatsächlich in den Bunker begeben müssen. Haste Recht! Hätte viel höher ausfallen müssen. Gerade in der 2. Halbzeit haben wir die an die Wand gespielt... Beim Stand von 2:2 hat Wehen 'ne 95 %ige vergeben (hat Leibold Nürnberg im Unfrieden verlassen?) Das wäre es gewesen. Für alle Beteiligten. Kinsombi! Das ist so einer, den brauchst Du für den Rest der Saison. Das 3:2 hätten viele gemacht, aber das 1:1 war dicht an der Weltspitze. Kann man kaum verteidigen. Das 0:1 allerdings, das war Weltspitze! Allerdings nicht der vorang. Fehlpass von Letschert. Wäre Letschert die letzten Tage verletzt gewesen, wäre der HSV fast schon safe aufgestiegen. Aber das wird er selbst wissen. Schade um ihn! |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wo der Stürmer von Wiesbaden nächste Saison spielt. 18 Buden beim Vorletzten! Allerdings schon 31 Jahre. Aber was heißt das schon.
|
|||
|
|||
Kannst mich jetzt killen... ich finde den Letschert eigentlich gar nicht sooo schlecht, macht sich durch seine Böcke leider alles kaputt. Zumindest wird das mit dem aufstieg wieder nichts, das stuttgart spiel hat denen das genick gebrochen, hosen voll.... mit viel glück platz 3, aber in Reli eigentlich chancenlos.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|