|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Also wenn man mal ´ne Strichliste machen würde:
Alle deine Anmerkungen hier sind ja soo weit weg von Rassismus bzw. Hetzerei - viel weiter geht´s eigentlich schon kaum noch... Richtig anerkennenswert? |
|
||||
|
||||
Jedes Mal wenn ich PIs Beiträge lese, hoffe ich, dass das Ironie ist
|
||||
|
||||
das kam von jemand anderem, der zu wissen meinte, dass beim Training der Damen-Nationalmannschaft die "Amtssprache" Chinesisch ist.
Jan Move war's glaub ich, und der weiß, was er sagt, denke ich. Wieso wird sich hier eigentlich lang und breit über Sprachkenntnisse "unserer" Spielerinnen unterhalten??? Man entfernt sich immer weiter vom eigentlichen Thema... |
|
||||
|
||||
dass das mal einer feststellt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht so laut, sonst kommen die Mods und wir treffen uns alle im OT mit gelb wieder. Oder fehlt dir noch eine in der Sammlung?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (18.10.2013 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Sachkenntnis, Präzision, Ironie, etwas Spott usw. - von Interpunktion ganz zu schweigen... |
|
||||
|
||||
iise wie in der kneipe:
da tun sich manche die "weiber" schön saufen hier tun sich einige die "deutschen" schön deutschen da bin ich jetzt schon fremdenfeindlich, wusst gar nicht das ich schon so gut integriert bin, muss nur noch die sprache beherschen freuen wir uns doch über "alle medaillen" für china filialen in 2015. dann kramen wir so manches hier raus ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bissigen Sätze kannst du aber ruhig beibehalten, aber dieses falsche zitieren grenzt schon an Verleumdung. Das sollte man nicht nur, weil es je nach Thema(zb Vorwurf von Rassismus, hast du natürlich nicht gemacht) zu einer Anzeige führen kann lassen, es ist einfach ungezogen und zeigt wie man so tickt. Also lass das bitte, zumal du ja selber sehr rüde drauf aufmerksam gemacht hast ich würde angeblich nicht kenntlich machen welche Gedankengänge meine seien. Ich finde das hat alles so einen faden Beigeschmack. Der DTTB und Spieler bewegen sich natürlich da im legalen Bereich, aber es stößt ja doch dem ein oder anderen negativ auf. Ich verstehe einfach nicht, weshalb der DTTB die eingebürgerten Nationalspieler nicht dazu bringt Deutschkurse zu machen um auf ein besseres Niveau zu kommen. Andererseits verstehe ich auch die Spieler nicht, weshalb sie da selbst nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Mir wäre das so unangenehm, dass ich echt mal ranklotzen würde. Kann man endlos drüber diskutieren, eine ehrliche und sinnvolle Antwort von allen Betroffenden bekommt man ja doch nicht. Ja die Diskussion schweift tatsächlich etwas zu sehr vom Thema ab. Wenn Stefan S. es schafft mich nicht mehr falsch zu zitieren um mich irgendwie zu diffarmieren lasse ich das jetzt auch hier mal ruhen. Sonst muss ich den Schelm wieder korrigieren, denn so gehts ja nun nicht. Peter Igels Beiträge sind doch witzig, wobei ich es noch witziger fände wenn am besten Stefan S ihn wegen Volksverhetzung anzeigt, mit gefälschten Zitaten aus dem Forum. Passiert natürlich nicht, da Stefan S. nicht dumm zu sein scheint.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (18.10.2013 um 12:49 Uhr) Grund: fett vergessen |
|
||||
|
||||
ich komm vom Essen und Geldverdienen wieder ins Büro und muss laut loslachen.
Passiert auch nicht oft nachher schreib ich noch mal was zum Thema |
|
|||
|
|||
Peter, was ist los? Ich kanns nicht mehr abwarten
|
Lesezeichen |
|
|