|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Kyuss: Wenn man dem Forum etwas folgt, hat man den Eindruck, das du dir nahezu jeden neuen Post durchliest. Deine Antworten sind oft sarkastisch, ironisch und destruktiv. Ich finde oft, dass es dir einzig darum geht, den anderen bloß zu stellen. Der missionarische Eifer, mit dem du das Ganze betreibst und die offensichtliche Genugtuung, die dir das bereitet, lassen mich oft kopfschüttelnd zurück.
|
|
|||
|
|||
@Kyuss: Wenn man dem Forum etwas folgt, hat man den Eindruck, das du dir nahezu jeden neuen Post durchliest. Deine Antworten sind oft sarkastisch, ironisch und destruktiv. Ich finde oft, dass es dir einzig darum geht, den anderen bloß zu stellen. Der missionarische Eifer, mit dem du das Ganze betreibst und die offensichtliche Genugtuung, die dir das bereitet, lassen mich oft kopfschüttelnd zurück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst aus finanziellen Gründen vom T05 weg, nen Skyline TG3 auffe VH gepackt; zur Rückrunde dann auf nen H3 gewechselt. Nen klebrigen Chinesen auf die VH zu packen war das Beste was ich machen konnte, eben aus den genannten Gründen (Aufschlag/Rückschlag, Kurz-Kurz und 1. Spin auf US phänomenal). Im offenen Spiel muss man sich dran gewöhnen, aber auch das klappt immer besser. Jetzt zu der Thematik Commercial, Provincial etc.: Zuerst hatte ich einen H3 comm. non-Neo (rot, 2,2, ungetunt). Sehr undynamisch, recht langsam und kaum fehlerverzeihend. Jetzt hab ich nen H3 prov. non-Neo (schwarz, 39°, 2,2, ungetunt). Es gibt hier einen merkbaren Unterschied, definitiv! Wirklich etwas dynamischer, etwas mehr Spin und ich krieg auch etwas mehr Tempo raus, spielt sich wirklich insgesamt gleichmäßiger/linearer will ichs mal nennen (H3 nat. non-Neo vlt. noch ne Steigerung?). Frage an die Experten: Kann der Unterschied, den ich spüre vlt. auch daran liegen, dass ich den H3prov. jetzt in schwarz spiele und der H3comm. rot war? Ich trainiere nicht wirklich viel, deswegen möchte ich eher nicht die NEO-Varianten/tunen, da der Effekt für mein Trainingspensum zu schnell verfliegt und wenn ich trainiere, sind mir gleichbleibende Spieleigenschaften doch wichtiger (...TTR ca. 1650). Der H3 prov. ist so ziemlich der beste Belag, den ich pers. je drauf hatte auf der VH! Danke übrigens nochmal für diesen Thread, hat mir sehr geholfen ![]() Geändert von ttthodd (08.03.2016 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke es ist mehr die Frage welcher Schwamm drunter war als ob rot oder schwarz. Aber wenn Du nicht tunen willst würde ich Dir eher zu einem Neo raten. Der ist doch etwas dynamischer als die normalen.
Ich persönlich mag die Neo prov. Klebt etwas weniger als der Normale. Wenn Du viel Geld ausgeben willst nimm einen blue sponge. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie der sich ungetunt verhält, hab ich nie probiert. Getunt fand ich den schon gut zu spielen. Hat auch mehr dynamik gehabt, als die anderen. Mir reicht aber auch der Neo prov mit orange sponge. |
|
|||
|
|||
Ein NEO verliert doch nach einiger Zeit auch an Dynamik, weil er vorgetunt ist, oder? Wenn ich ca. 1x wöchentlich trainiere und mir ein normaler H3 prov. schon reicht, dann müsste der normale doch wesentlich länger halten, sehe ich das richtig?
Dass die NEOs weniger kleben als die normalen habe ich schon beim NEO TG3 gemerkt; das fand ich schon sehr enttäuschend, weswegen ich jetzt erstmal die normalen H3s spiele. |
|
|||
|
|||
Die Neos sind nicht vorgetunt. Da ist bloss schon eine Klebeschicht auf der Rückseite, so dass Dur nur noch Kleber auf das Holz machen musst.
|
|
|||
|
|||
Die Neos sind factory tuned. Man merkt aber nur wenig Unterschied zu den normalen. Man sollte also auch den Neo tunen.
|
|
|||
|
|||
Wie ist es mit den neuen Belägen von DHS? Also H8, 3-50 und 3-60.
Von denen gibt es keine National Versionen, sind die also nur für die breite Masse oder werden auch von Profis gespielt? Es macht den Anschein, dass die Profis sogar keine Neos spielen? |
|
|||
|
|||
Damit es hier keine Verwirrung gibt. Der Neo ist NICHT factory tuned. Unter factory tuned versteht das DHS Marketing die schon vorhandene Klebeschicht auf dem Belag. Das ist aber kein Tuning. Außerdem rate ich trotzdem jedem zusätzlichen Kleber auf den Schwamm aufzutragen.
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.