|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So hier dann mal die Tipps für den letzten Spieltag:
TuS Xanten - SVM Essen 9:4 TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 6:9 Post SV Oberhausen - Ruhrorter TV 9:5 Rheintreu Bockum - TTSC Mülheim 71 5:9 VfB Kirchhellen - Anrather TK 9:6 BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath 5:9 Demnach steigt Flüren in die Verbandsliga ab! |
|
|||
|
|||
Und die nächsten Tipps lauten:
Xanten - Essen 4:9 Xanten ohne Tim (Nationaler Einsatz) und Gerd ist im verdienten Urlaub Rheinberg - Horst Süd 5:9 Tja Lars, ich weiß auch nicht warum ich meist gegen Rheinberg tippe Oberhausen - Ruhrort 9:6 Bockum - Mülheim 3:9 Bockum wohl kaum komplett Kirchhellen - Anrath 9:4 Flüren - Osterath 4:9 Tut mir leid für Flüren, aber sie haben ihre Chancen in der Saison gegen Bockum und Mülheim nicht genutzt und müssen von daher wohl in die Verbandsliga, glaube ich zumindest! Bleibt zu hoffen, daß sie so zusammenbleiben, damit hätten sie wieder eine gute Mannschaft, auch wenn es nächstes Jahr gegen die übermächtige Truppe aus Schaephuysen wohl nichts zu gewinnen gibt. Allen einen guten Saisonausklang |
|
||||
|
||||
TuS Xanten - SVM Essen 5:9
TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 6:9 (Andreas, der Kühlschrank ist gefüllt!) Post SV Oberhausen - Ruhrorter TV 9:6 Rheintreu Bockum - TTSC Mülheim 71 5:9 VfB Kirchhellen - Anrather TK 9:6 BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath 5:9 Drücke trotzdem Stift, Forrest & Co. die Daumen daß es irgendwie klappt !!!! |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal tippen:
TuS Xanten - SVM Essen 8:8 ( 2 Doppel, oben 3, Mitte 2, unten einer, so zuimndest meine Hoffnung, damit es für alle Anwesenden ein spannendes Spiel zum Abschluß wird ) TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 8:8 ( für beide geht es um nichts mehr und so wird man in Rheinberg bestimmt ein schönes letztes Spiel sehen. Beides supersympathische Truppen, die bestimmt auch nach dem Spiel noch nett zusammen zaubern werden. Der Seniorenspieler findet die Rheinberger bestimmt nicht nett, sonst würde er ja nicht immer gegen sie tippen. ![]() Post SV Oberhausen - Ruhrorter TV 9:6 ( Ich hoffe daß dieses Ergebnis zustande kommt, denn Oberhausen hat´s denke ich verdient drin zu bleiben. Wenn die Jungs nicht eisig werden, dann werden sie mit der Hilfe der Zuschauer bestimmt irgendwie einen knappen Sieg landen ) Rheintreu Bockum - TTSC Mülheim 71 4:9 ( Ich glaube nicht daß Bockum in Bestbesetzung aufläuft, da sie schon weg sind und dann ist Mülheim in jedem Fall für mich die stärkere Mannschaft ) VfB Kirchhellen - Anrather TK 9:4 ( Auch ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht, die Anrather bestimmt net komplett und somit auf verlorenem Posten. Abschiedsspiel für Twardy, ich denke er wird sich bestimmt noch mal richtig reinhängen um sich evtl. mit einem Sieg aus Anrath zu verabschieden, bevor er dann im nächsten Jahr einen Platz mit unserem Doktor in Xanten teilen wird ) BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath 4:9 ( Tja, was soll ich hierzu sagen, Flüren im großen und ganzen eine sehr nette Truppe der ich eigentlich auch den Klassenerhalt gönnen würde, leider haben sie es versäumt das Ding vorher dicht zu machen und an eine Überaschung gegen Osterath glaube ich nun gar nicht, da auch hier einige Leute ihren Ausstand geben und sich mit Sicherheit mit einem Sieg verabschieden möchten. Außerdem ist Osterath keine Truppe die die Zügel schleifen läßt, dazu sind sie zu gut und zu heiß ) In diesem Sinne, trotz der zum Teil brisanten Spiele alle ein gelungenes Wochenende. Gruß aus Xanten |
|
|||
|
|||
TuS Xanten - SVM Essen 8:8 - wollte schon immer mal ein Schlussdoppel in der OL spielen!
TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 4:9 Post SV Oberhausen - Ruhrorter TV 5:9 - ich weiss mehr als alle anderen! ![]() Rheintreu Bockum - TTSC Mülheim 71 2:9 VfB Kirchhellen - Anrather TK 9:3 BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ja kar keine Ahnung von dem Sport. Warst du wieder zu lange mit eurer neuen "Bratwurst" raus??? Wir gewinnen gegen Post SV Oberhausen, weil wir nach langer Zeit mal wieder fast komplett sind. Nur unsere "Bratwurst" fällt aus. Hat immer noch ein Zipperlein. Aber egal, freue mich auf nächstes Jahr gegen euch. Bis bald. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich ja nicht. Us Manni im Netz??? (Wer sonst blockt sich den Wolf???) ![]() ![]() ![]() ![]() Das ich das noch erleben darf. Willkommen im Forum der (mittlerweile leider) völlig Beschränkten und und frisch aus dem Sandkasten gestiegenen Plärrer.....(Du wirst mit Erschrecken feststellen, wie sich das Niveau Richtung Sinuskurve verlagert hat. Die Ausschläge nach unten scheinen jedoch gewichtiger und länger anhaltend zu sein. Physik ad absurdum geführt. Dachte ich mir doch! Daher halte ich es mittlerweile zumeist frei nach Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!! Die meisten Beiträge hier zeigen mir leider nur eines: ich scheine von nichts ne Ahnung zu haben!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall schön was von Dir zu hören bzw. zu lesen. Allen anderen viel Glück für die kommenden Aufgaben.......vertragt Euch. Ihr habt es bald geschafft. Wobei ich mich schon frage: was macht so manch ein Verbalakrobat hier eigentlich in der Sommerpause? Gibt es ein Wasserballett Forum??? ![]() ![]() So, und nun bin ich freigegeben zum Abschuß: los, beschießt mich mit einem Haufen von Attacken und Kampfansagen!!! ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.