|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Der Sieger des ersten Halbfinales hat auf jeden Fall auch einen Tag mehr Zeit zur Erholung, um dann gegen die Elfmeterkönige im Endspiel anzutreten.
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt
Wie sieht's mit Sperren aus? Wurden gelbe Karten schon gestrichen? Mein Traumfinale wäre Frankreich gegen England.
|
|||
|
|||
Ich finde alle 4 Kombinationen haben ihren Reiz...
England würde ich etwas weniger als den restlichen Mannschaften den Titel gönnen, aber im Prinzip haben sie ihn auch mal wieder verdient. Eine Mannschaft die noch nie WM war fänd ich schon gut, aber ich mag auch Frankreich, auf sie habe ich auch vor der WM im Tipspiel meiner Firma gesetzt, wie 2 andere (von 10 Teilnehmern), einer auf England, einer auf Kroatien. |
|
|||
|
|||
Sehe alle 4 fast auf Augenhöhe. Reihenfolge spielerisch: Frankreich, Belgien, England, Kroatien.
Reihenfolge Mentalität: Kroatien, England, Belgien, Frankreich. Bei Belgien und Kroatien sehe ich den einen oder anderen Schwachpunkt. Aber dass alles möglich ist, hat man ja bei Russland - Spanien und Belgien - Brasilien (26:8 Torschüsse pro Brasilien) gesehen. Am Ende entscheiden Tagesform und Glück.
|
|||
|
|||
Kleines Fazit zur K.O. Phase bis jetzt:
Frankreich wohl am souveränsten, Spektakel gegen Argentinien und Sicher gegen Uruguay, die natürlich geschwächt waren. Belgien mit überragenden 30 min gegen Brasilien und einer überragenden ersten Hälfte gegen Brasilien. Das war wirklich ein klasse Spiel. England mit etwas Glück gegen Kolumbien, da glaube ich nämlich, dass sie gegen Kolumbien mit James rausgeflogen wären. Gegen Schweden dann mit einem starken Pickford. Kroatien zweimal mit starken Willen und Durchhaltevermögen, von der Mentalität sehe ich die vorne. Erstes HF: Frankreich - Belgien Beide mit einer echt grandiosen ersten Elf. Weltklasse Torhüter, starke IV, geniale zentrale Mittelfeldspieler, starke Stürmer und Mbappe gegen Hazard, letzteren hatte ich unter Freunden mal als "Neymar in besser und mit Eiern" beschrieben, allerdings hat Frankreich die etwas bessere Bank. Ist für mich eine Art vorgezogenes Finale. Ich glaube und hoffe auf Belgien, die durch diese Aufholjagd gegen Japan und das Besiegen des Topfavoriten zu ihrer Spielstärke auch noch einen Mentalitätsschub bekommen haben und das kann so Duelle dann entscheiden. Tipp: 2:3 Zweites HF: Kroatien - England Erstmal muss ich sagen, dass ich mit beiden im HF eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe. Die anderen beiden war erwartbar, aber die beiden hier sind eine Überraschung. Beide mit klasse Teamgeist. Bei England gefällt mir zudem der Trainer, scheint ein cooler Typ zu sein. Beide gute Kader, Kroatien mit einem echt klasse Mittelfeld und einem sehr gutem Angriff. Beide mit einem Torwart in großartiger Verfassung. England wohl mit der etwas besseren Defensive, Maguire und Stones spielen da ein gutes Turnier. Vorne arbeiten sie viel für Kane, der eben eine bis keine Chance für ein Tor braucht. Ich glaube, dass England in zwei bis vier Jahren (zusammen mit Frankreich) die absoluten Favoriten sind, und der Titel dieses Jahr vielleicht für ihre Entwicklung etwas zu früh kommen könnte (klingt doof, ich weiß), denn sie haben noch einiges an Talent in der Hinterhand. Für Kroatien wiederum ist es (ähnlich wie bei den Belgiern) für diese - großartige - Generation die vielleicht letzte Chance was zu holen. Außerdem sehe ich sie von der Mentalität her, auch wegen zwei gewonnenen Elfmeterschießen etwas vor den Engländern. Tipp 2:1
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (09.07.2018 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pons Wörterbuch Turboblubb-Deutsch... WM-Sonderausgabe 11,95€
|
|||
|
|||
Solange "das" und nicht der Spieler sterilisiert wird...
|
|
|||
|
|||
Der soll doch noch als Zuchthengst dienen, gute Fußballgene hat er ja ....
|
||||
|
||||
Ist halt 50-50, ob die Nachkömmlinge sich dann dem Sport oder dem künstlerisch-darstellenden Bereich zuwenden
(Ja, ich weiß - genetisch waren das jetzt alternative Fakten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was unterschreibt man eigentlich, wenn man sich mit Obama oder Hillary ablichten läßt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.