|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Heynckes wird doch sicherlich nur 'ne Übergangslösung sein oder ?
Dafür geht's doch |
|
||||
|
||||
heynckes wird definitv am saisonende wieder ausscheiden,also nur ne kurze übergangslösung.ich würde kein so hohes risiko mehr eingehen,bei der so immens wichtigen trainerposition und nur nach renommierten leuten ausschau halten.ein hiddink(wenger und ferguson sind ohnehin nicht zu bekommen)zb wäre freilich klasse...
|
|
||||
|
||||
So, jetzt sind die Bayern den Klinsi endlich los (hat er seine Buddhas mitgenommen?). Aber die Vereins-Oberen sollten jetzt mal konsequent sein und am Ende der Saison in der Mannschaft richtig ausmisten. Denn der Trainer ist schließlich nicht allein Schuld an dem "Gegurke", was von den Bayern oft als Fußballspiel bezeichnet wird.
Die Abwehr war/ist ein totaler Ausfall (nach der letztjährigen Spitzenleistung von Demichelis, ist das heuer eine Flaute), Ribery mag scheinbar nicht mehr, Schweini hat nach der WM 2006 auch nichts mehr zustande gebracht. Der Kader bringt es einfach nicht. Es wurden einfach zu hohe Erwartungen in den Kader gesetzt. Da muss sich schleunigst war ändern (auch im Spielsystem), wenn im nächsten Jahr wieder Erfolge eingefahren werden sollen. Sollten die Bayern in diesem Jahr dennoch Meister werden, werden viele Leute vom Glauben abfallen. Das wäre dann das absolute Armutszeugnis für die deutsche Bundesliga, wenn man mit Fußball, wie ihn die Bayern "zelebrieren", auch noch Erfolg hat...
|
||||
|
||||
interessant fand ich die aussage die ich vor einigen tagen von luis van gaal gelesen habe.
in diesen interview meinte er das er gerne wieder für einen topklub wie bayern arbeiten würde. er wurde dieses jahr mit alkmaar meister und möchte sich wohl beruflich verändern. wäre auch kein schlechter...vllt. würde dann auch ein van der vaart lust auf bayern bekommen @ michl da geb ich dir vollkommen recht. dann müssten sich klubs wie wolfsburg, hertha und co allesamt mal hinterfragen wie das sein kann. ich persönlich glaube aber nicht dran - wäre auch völlig unverdient. ich würde es hertha oder den schwaben gönnen. wolfsburg würde nur beweisen, dass geld doch tore schießt (ungeachtet dessen, dass ich von quälix felix sehr viel halte)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (27.04.2009 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paaaaaartyyyyyyy
|
|||
|
|||
Yessssss!
Osram wird die Bayern jetzt endgültig versenken . |
|
||||
|
||||
quark,
der uli bereut heute noch, das er den jupp damals gefeuert hatte! ausserdem hat er mit real die CL geholt und ist ein trainer, der sehr gut mit stars umgehen kann, jawohl. das er natuerlich bei diesen hervorragenden attributen bei der sge scheitern musste sollte selbstredend sein. und jetzt mal ersthaft: es ist ja nur fuer 4 wochen, puh!
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich schmeißt er jetzt erst mal Ribery und Ze raus - um ein Zeichen zu setzen und die notwendige Disziplin reinzubekommen
|
|||
|
|||
Genau! Und als Assistenztrainer wird noch Berti Vogts verpflichtet
|
|
||||
|
||||
Der Berti wird ab Sommer Cheftrainer Nationaltrainer Aserbaidschan macht er dann nebenher
Könnte natürlich auch auf "Flasche leer" Trap zutreffen |
Lesezeichen |
|
|