|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Langförden-Wölfenbüttel 9:3
|
||||
|
||||
es wirkt bei jedem unterschiedlich....
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bei click-tt steht ein 9-2 - soviel dazu....
![]() nicht schlecht, Peter - die Droge hätt ich früher auchma nehmen sollen.... |
|
||||
|
||||
Laut Spiegel ist Salbei gerade sehr beliebt.
Wann wohl Myrrhe und Kamille en vogue sind? |
|
|||
|
|||
allerdings wolfenbüttel ohne Schubi...
|
|
||||
|
||||
Naja, den Sieg - vor allem die Höhe - muß man relativieren.
Dennoch ne gute Leistung von uns; zu Hause spielen wir wirklich besser... Dass wir das Spiel nicht würden verlieren können, war spätestens klar, als WF ohne Schubinski (private Gründe) und mit nem verletzten Hölter antrat. Nach 3-0 Doppeln ("Break" von Thomas und mir gg Arnhardt/Ahlbrecht) und den zwar erhofften, aber keineswegs sicher eingeplanten Punkten vorne war das Ding durch. Nils dann ganz souverän gg Ahlbrecht, Eili mit technischem knockout gegen den 7 Gewichtsklassen unter ihm agierenden Hölter (gute Besserung; laß das Kadertraining sausen und konzentrier' Dich auf die Punktspiele!). Thomas 3-0 gegen Haux sen., und hätte Wolle gegen Kepski gewonnen (war ja knapp genug...), hätte es die Höchststrafe gegeben und mir wäre ne Demontage erspart geblieben.... Lorry setzt dann in nem nachher guten Match knapp gegen Haux den Schlußpunkt. War noch viel Luft für uns; die ausstehenden Spiele wären, denke ich, überwiegend an uns gegangen... Übrigens - auch wenn GerhardDelling es ungern wird hören mögen - wieder mal "volles Haus" in Langförden; mit 60 Zuschauern kommt man glaub' ich nicht ganz hin. Schade, dass es relativ unspektakulär war; das war aber weder unsere Schuld noch die der wie immer höchst sympathischen Gäste... Jetzt drei Wochen Pause bis zum Knüller gegen Niedermark. Egal wie's dann ausgeht, die Saison ist Klasse, trotz (oder gerade wegen) der Höhen und Tiefen, die das Spieljahr gebracht hat und noch bringen wird. Somit ändert sich nichts, aber auch gar nichts, an meiner vor Wochenfrist getätigten Aussage, dass "wir eigentlich alles richtig machen"... |
|
||||
|
||||
@all: Komme gerade aus Borsum. Ein komisches Spiel, was man gesehen hat.
Borsum 3:0 nach den Doppeln geführt, aber dann dreht Wennigsen auf. Petersen und Bouska gewinnen oben jeweils, Kai Friedrich gewinnt gegen Dehmel und Holger Pfeifer dreht ein 0:4 im 5.Satz noch gg. Tumbrägel. Unten sticht die Noppe von Fred unglaublich gut in Kombination mit seiner guten VH gegen Huge und Cecere hat im 5.Satz schon eine 6:1-Führung, aber bekommt zum wiederholten Mal Angst vor der eigenen Courage. Danach gewinnt Bouska ein enges Spiel gegen Schlemi 3:1, Petersen auch einen Tuck besser als Hagemann, somit 7:4. Danach kommt The Voice mit seinem ökonomischen Spiel gegen das Laufwunder Tumbrägel tatsächlich -etwas glücklich- in 5 Sätzen durch, ehe holger dann zum 9:4 gegen Dehmel ausmacht. Damit jetzt ein Dreikampf um Platz 2, der Rest ab Platz 5 muss sich mit dem Punkte sammeln gegen den drohenden Abstieg beschäftigen. Wennigsen steht nun so gut, denke, dass da eine Mannschaft heute -auch für sich selber- ein ganz deutliches Zeichen gesetzt hat, Glcükwunsch zum Sieg heute!!! Mfg + schönes Wochenende Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jau, kann Sunstar nur Recht geben, was wir heute mit der gesamten Mannschaft geleistet haben war wirklich sensationell!! In der Hinserie haben wir 4:9 gegen eine mit zwei "ersatzverstärkten" Borsumer verloren, diesmal Borsum komplett (ohne Murphy). Nach den Doppeln stand es gleich 0:3 aus unserer Sicht, da lief herzlich wenig zusammen, aber wir wussten, dass uns die Borsumer in den Einzeln wahrscheinlich besser liegen...oben gleich ein 2:0 wobei Lars richtig gut gegen Schlemi spielt und Martin ziemlich locker mit 3:1 gegen Hage gewinnt. In der Mitte dann zwei wichtige Punkte gegen Dehmel/Tumbrägel, wobei, wie oben schon berichtet, Holger ein 0:2 Rückstand gegen Tumbrägel noch dreht. Nach meiner Hinspielniederlage gegen Matze habe ich mein Spiel ein bisschen verändert und insgesamt auch verdient mit 3:1 gewonnen! Unten dann der Sieg von Fred gegen "Ersatzmann" Huge, auch verhältnismäßig sicher mit 3:1, Fred entwickelt sich immer mehr zum Punktelieferant, der uns in Zukunft mit Sicherheit auch weiterhin den ein oder anderen Punkt bescheren wird...
![]() Nicki hat im Moment einfach nicht den Kopf, um Spiele wie gegen David Tjaden nach Hause zu bringen, er führt 5:0 im fünften, kriegt bei 7:3 einen Eisenarm und verliert, dass nächste Mal klappt´s bestimmt!!! Oben dann wieder zwei Siege für uns, wobei Martin mit ein bisschen Dusel zum Schluß 3:1 gegen Schlemi gewinnt und Lars verhältnismäßig sicher 3:1 gegen Hage! Dann liege ich im Duell der Dreier mit 0:2 gegen Peter T. zurück, kämpfe mich mit List, Tücke und Netz und Kantenbällen zurück ins Spiel, um den fünften dann mit 11:9 für mich zu entscheiden. Am anderen Tisch siegt Holger mit 3:1 gegen Matze Dehmel, die Senation ist perfekt. Leider haben wir jetzt 5 Wochen Wettkampfpause, aber wir werden die Form konservieren, ausbauen und in fünf Wochen gegen Göttingen voll im Saft stehen (hoffe ich mal ![]() Jetzt ist unsere unmittelbare Konkurrenz dran. Morgen das absolute "Abstiegsspiel" Berenbostel-Oesede...ich bin dabei!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.