Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2007, 20:35
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Sag mal, überlegst du dir auch einmal was du für einen Quatsch in deises Forum schreibst ??? Grade jetzt wird es für Mitte eng und das werden dir auch einige bestätigen ! Du hast echt keine Ahnung ! Aber erzähl ruhig weiter was du denkst, dann haben wir in Dresden regelmäßig ein lustiges Kabinenthema
is mir, nachdem ich das geschrieben hatte, auch aufgefallen, dass ja Mitte3 noch gegen G'naundorf spielen muss... aber war zu Faul den Beitrag zu ändern, da es am Ende eh jeder überlesen hätte - bis natürlich die Pirnaer... jaja..Pirna steigt nicht auf .. hab ich ne Ahnung.. XD; .."Thema Nr1 in der Pirnaer/DD Umkleidekabine: foxx_tt meint .. lol" ... - musst doch langsam mal mitbekommen haben, das ich die ganze Sache nicht so ernst seh (wie du vllt) - wenn wir gleich mal 2 Klassen schlechter gemacht werden is das aber was andres .. >_>; ..
wir ham auch immer lustige Gesprächsthemen über andere Mannschaften bzw Mannschaftsmitglieder anderer Mannschaften ... XD .. also daran solltes im Bezirk echt nicht mangeln und wenn ich zu mehr beitragen kann, dann find ich das doch toll ..so wirds wenigstens nie langweilig
Alt 17.02.2007, 20:39
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

quotieren klappt noch nicht so

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Aber weißt Du, was? Dann soll sich Pulsnitz mal strecken und nä. Jahr nochmal den Bezirkspokal in Dresden gewinnen, und dann könnt ihr gern versuchen, uns nochmal Paroli zu bieten.
aber da kannst drauf wetten .. aber bis dahin is noch'n weiter Weg.. aber wenn wir wieder dort angekommen sind.. dann.. .. dann muss ich jetzt ja Pirna die Daumen drücken für den Aufstieg..die sollen nich im Bezirkspokal mitspielen nächstes Jahr -.-" XD;

Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 20:44 Uhr)
Alt 17.02.2007, 21:33
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun zum "spitzenspiel" naundorf gg pirna: pirna gewinnt in einem spannenden und hochklassigem spiel mit 9 zu 6, wobei das ergebnis vollkommen ok ist und sogar noch mehr drinne gewesen ist

die doppel: jaksch/seifert hatten keine chance gg vavak/fuchs, die einfach alles getroffen haben...hempel/ich gg wolf/schäfer war dann doch bisschen enger, aber man hat gespürt dass wir mehr möglichkeiten hatten um zu gewinnen und diese auch genutzt haben, endlich mal wieder ne klasse doppelpartie von max und mir und unser doppel 3 mit tenert/wenke? sie haben bewiesen dass krause/schmidt doch zu bezwingen sind, beide paarungen jeweils mit einer niederlage...aber pirna die klar besseren angreifer, da kann ein starker krause so viel reinsensen wie er will fazit: 2 zu 1 für pirna, so wie wir es wollten!

oberes pk: tja zu vavak gg jaksch brauch icht nicht viel sagen, gg so einen angreifer hat unser rolf einfach keine chance leider! und vavak: tenert? wie gesagt, ich hab auf nen sieg von frank gesetzt...aber leider gings knapp anders aus! vavak 2 zu 0 in führung, als frank dann das mittel gg ihn fand: volle pulle auf die rückhand und ihn mit toppis bombardieren^^ bis es 2zu2 stand im 5. satz dann vavak wieder in bestform, führt 10 zu 4 glaub ich, als tenert wieder besser wurde und bis 9 rankam, mehr leider nicht ! so die spiele gg fuchs gingen beide in den 5.satz(glaub ich^^), wobei frank dann mehr glück hatte und zu 11 im 5.gewonnen hat! rolf hat gekämpft, aber fuchs mit seiner ekligen rückhand hatte im ganzen spiel einfach nie glück!
und das gilt für alle: also wer das spiel voll gesehen hat, der hat gemerkt, dass naundorf echte "mehlmänner" sind, selten so viele netz und kantenbälle gesehen, die alle tödlich waren...naja egal jetzt

mittleres pk: oha da war mein tipp mit 3 zu 1 für uns doch ganz gut! max gewinnt gg wolf recht deutlich in 3sätzen, sehr gute leistung! ich musste gg schäfer dann mehr kämpfen, zumindest im 1.satz, wo ich 10 zu 4 hintenlag und noch gewonnen hatte...danach gings einfacher bis zu 11 zu 1 im 3. für mich max gg schäfer war auch recht deutlich, denn immer wenn max die aufschläge angezogen hatte, hatte schäfer ni viel entgegenzusetzen! dann kams zum chaosspiel zw den nopppen wolf und mir naja dass ich ni der schnellste bin hat man auch hier gemerkt, denn wäre ich es, gewinn ich es in 3 oder 4 sätzen...und wenn man die ersten beiden sätze 9 zu 7 führt und immer zu 9 dann verliert, dann isses klar dass es irgendwie nicht reicht am ende! eigentlich war ich besser (fande ich ) aber einfach ni clever genug^^ fazit: 3 zu 1!

und unten: naja hatte ich wieder recht mit nem 3 zu 1 wenke gewinnt mit kleineren problemen gg krause, den seine rückhand echt stark ist, aber gg roberts topspins auf seine vorhand hatte er kein mittel! gg seiferts vorhand-toppis dann leider schon, knapp und spannend wars obwohl das spiel schon entschieden war...leichte "unglückliche" kommentare von krause wirkten dann auf die zuschauer und die ordentliche stimmung in der graupaer halle schmidt war gg konstante angreifer wie wenke und seifert zwar nie chancenlos, aber am ende doch der "schlechtere" bzw keinen souveränen schlag hatte um beide zu bezwingen!

wieder ein langer spielbericht von mir....mein tipp mit 9 zu 6 ging im gegensatz zu jörg, die kindersäge´s tipp auf pirna will weiterhin aufsteigen...und wir haben das schwierige spiel heute gut gemeistert, es ist alles offen
Alt 17.02.2007, 21:40
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

wir wollen videos sehn, wir wollen videos sehn...lalala~ XD

Gut gemacht .. G'naundorf landet doch noch hinter uns *harhar*
Alt 17.02.2007, 22:08
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
..mein tipp mit 9 zu 6 ging im gegensatz zu jörg, die kindersäge´s tipp auf pirna will weiterhin aufsteigen...und wir haben das schwierige spiel heute gut gemeistert, es ist alles offen
Weil du meinen 10-5 Tip mit deiner Niederlage torpediert hast. Alles ander hat auf den Punkt gestimmt. Ich hab dich eben überschätzt. Trotzdem "Großer Sport" gegen einen guten und fairen Gegner. So kommt es nun, wie von mir gewünscht zum Showdown in DD.
Alt 17.02.2007, 22:13
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jörg, die Mördersäge Beitrag anzeigen
Weil du meinen 10-5 Tip mit deiner Niederlage torpediert hast. Alles ander hat auf den Punkt gestimmt. Ich hab dich eben überschätzt. Trotzdem "Großer Sport" gegen einen guten und fairen Gegner. So kommt es nun, wie von mir gewünscht zum Showdown in DD.
mh.. ich frag mich immer wieder, für wem is die Mördersäge eigentlich wirklich?
spielt bei Mitte aber wünscht der 3. nicht den Aufstieg da der Sohnemann bei Pirna spielt... entweder ich steh zu meinem Verein, oder nicht..aber warum spiel ich da sonst.. man könnt ja jetzt argumentieren, das man ja in der 2. spielt aber ob das so koscher is... nuja..
Alt 17.02.2007, 22:16
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir glückwunsch nach pirna !!! das war für euch wirklich ein wichtiger schritt in sachen aufstieg!!

@tt_norman: du alte potte, gewinnst doch nich beide spiele...ich bin bissl enttäuscht von dir... naja das klären wir noch am 24.

ich werd mich dann auch schon bald wieder hinlegen da wir ja morgen wieder turnier haben...leider sind wir diesmal definitiv absoluter außenseiter...^^
Alt 17.02.2007, 22:42
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisloewe89 Beitrag anzeigen
auch von mir glückwunsch nach pirna !!! das war für euch wirklich ein wichtiger schritt in sachen aufstieg!!

@tt_norman: du alte potte, gewinnst doch nich beide spiele...ich bin bissl enttäuscht von dir... naja das klären wir noch am 24.
danke danke markus meine gute....warum denn enttäuscht? für dich reicht es alle mal...--> das können wir dann am 24. klären nur in anderer form
stimmt, die kindersäge hat mich entlarvt...ich hab nur gg wolf verloren weil mein tipp der richtige sein sollte

also geduldet euch wegen den videos, sehenswert sind sie bestimmt (hoffe ich) eigentlich wurde ja alles aufgenommen, nicht nur die "lustig-peinlichen" szenen
Alt 17.02.2007, 22:53
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss ich dem Balljungen und den anderen zustimmen...da komme was wolle: Im Normalfall hat Pulsnitz gegen Böhlen keine Chance! Mit Langner wäre das Ding sicherer als es jetzt eigentlich schon ist gewesen und nen 4:2 is immernoch ne sichere Tüte, auch wenn ihr das nich einsehen wollt.

Dass Penig nach 3:0 etwas freier aufspielt, ist ganz normal und dass dann mal was weggeht, ist auch nachvollziehbar... Also eigentlich konnten die Sieger nur Penig oder Böhlen heißen!

Sorry für meine Meinung
Alt 17.02.2007, 22:58
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt_norm, Wunderflocke und Mördersäge (und die anderen): Glückwunsch zum Sieg! Habe vorhin mit Frank und Steffen telefoniert und mitgejubelt.
@tt-norm: 10:5 wär in Sachen Spielverhältnis aber wichtiger als Dein richtiger Tip

Nochmal Glückwunsch - wir packen das! - und Grüße aus der Ferne von der garfield-Katze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »