Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 08:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

[QUOTE=Olli M.]Nabend!

Mensch ist ja richtig interessant hier. Hab mich gerade tierisch darüber kaputt gelacht, dass jemand glaubt, dass Lars Brinkhaus nach Jever geht. Lars und Herr Meyer mögen sich nicht und das ist vorsichtig ausgedrückt. Und Hoffmann nach Niedermark?? Wäre bestimmt ein gutes Doppel, wenn Richard dann an der Seite von Hernn Lippelt spielt

Es tut mir leid,das ich in dieser Klasse nicht genug Insider Informationen habe,aber mir ist es egal wo ein Lars Brinkhaus oder ein Richard Hoffmann nächstes Jahr spielen werden.Ich wollte eigentlich nur wissen ob Oldendorf dann noch den Aufstieg wahrnehmen würde.
Alt 07.03.2006, 08:33
P.Frers P.Frers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P.Frers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Olli,

mein Wechsel beruht einzig und alleine auf den Trainer.

Ich habe einige klasse Jahre in Jever verbracht.
Ansonsten wäre ich in der Zeit nicht ca. 70.000 km im Ganzen für TT gefahren.
Das Benzingeld war lediglich eine moralische Stütze und nicht ausreichend für die Grundkosten meines Autos. Jever zahlt gut kann ich so nicht unterstützen. Wenigstens nicht im unteren Paarkreuz.

Der Einstieg mit Hellmann, Ehlen, Lorry und Mische,.... war natürlich richtig klasse vor fünf Jahren. Danach verlor die Mannschaft kommplett an Charakter.
Persönlichkeit ist aber auch nicht gefragt gewesen.

Zitat Lorant (1860): Der Star ist der Trainer

Mahlzeit
Alt 07.03.2006, 10:44
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel

Habe ja auch nur gesagt das wir keine Angst haben müssen, war nicht überheblich gemeint. Im TT Sport ist einiges möglich. Grüsse werde ich ausrichten.

@Peter
Vielleicht klappt es ja mit uns, muss ich mir im Falle des Falles halt ne Regionalliga Truppe suchen, wenn ihr den Aufstieg schaffen solltet, drück euch auf jedenfall die Daumen, hättet ihr und der Verein und auch Heini verdient !
Alt 07.03.2006, 10:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
@Daniel

Habe ja auch nur gesagt das wir keine Angst haben müssen, war nicht überheblich gemeint. Im TT Sport ist einiges möglich. Grüsse werde ich ausrichten.

@Peter
Vielleicht klappt es ja mit uns, muss ich mir im Falle des Falles halt ne Regionalliga Truppe suchen, wenn ihr den Aufstieg schaffen solltet, drück euch auf jedenfall die Daumen, hättet ihr und der Verein und auch Heini verdient !
Mal den Samstag abwarten Herr Dunkel , nicht so "arrogant", weil wenn ihr Samstag gegen uns verliert, spielen wir Reli
Alt 07.03.2006, 12:55
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.Frers
...Das Benzingeld war lediglich eine moralische Stütze und nicht ausreichend für die Grundkosten meines Autos...
So´n Auto hatte ich auch schon mal....
Alt 07.03.2006, 13:47
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit.

@ eisbär: Meine Anmerkung zu Richard und Lars waren auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber ich antworte dir trotzdem gerne. Ich denke Richard und Lars werden Oldendorf zum Aufstieg in die VL bringen und Oldendorf wird dann auch ohne die beiden in der VL auflaufen. Warum auch nicht ?? Wer weiss wen Oldendorf noch auf der Liste stehen hat für die kommende Saison.

@ Patrick Frers: Ja verstehe wohl den Grund für deinen Abgang aus Jever. Schließlich seid ihr ja auch erwachsene Menschen und keine 14 Jährigen Kaderkinder.

@ Peter: Sei doch nicht so hart zu Herrn Brinkhaus. Ist doch ein netter Kollege!

Mischendahl und Bettenbrock gehen nach Niedermark ?? Man dann weiss ich ja schon wer nächste Saison wieder ganz oben mitspielt inner Oberliga.

Bis dann
Alt 07.03.2006, 13:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M.
Mahlzeit.

Mischendahl und Bettenbrock gehen nach Niedermark ?? Man dann weiss ich ja schon wer nächste Saison wieder ganz oben mitspielt inner Oberliga.

Bis dann
Bettenbrock sicher bei Gretesch....Mische muss man abwarten: vielleicht ja auch SF Oesede oder Sus Buer bei Aufstieg in die OL
Alt 07.03.2006, 16:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich glaub`, Du mußt erstmal ganz andere Dinge "verarbeiten", beispielsweise Deinen Dir offensichtlich zu Kopf gestiegenen Höhenflug.
So eine Aussage ohne Wissen darüber, wie die Planungen in Oldendorf für die neue Saison sind, kann auch nur von dir kommen!
Alt 07.03.2006, 17:12
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholli

Auch mal den Beitrag vorher von mir berücksichtigen in dem ich klar erwähnte das ich lediglich guter Dinge bin das wir zweiter werden :-)
"Arrogant" bin ich nie gewesen und werde ich auch nie sein...
Freue mich schon auf ne "volle" Halle am Samstag und nen geiles Spiel gegen euch. Möge der glücklichere gewinnen !
Alt 07.03.2006, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Larsi
Meine Ziele und Erwartungen können nicht erfüllt werden, sodass ich mich leider gezwungen sehe, den Verein zu wechseln. Falsch ist natürlich, dass ich Sonntag in Jever unterschrieben habe! Ich werde jetzt erstmal Angebote abwarten bzw. die bisher eingegangen Angebote "verarbeiten".
Zitat:
Zitat von Larsi
So eine Aussage ohne Wissen darüber, wie die Planungen in Oldendorf für die neue Saison sind, kann auch nur von dir kommen!
Die "Planungen in Oldendorf" sind auch völlig unbedeutend.
Deine Formulierungen erwecken indes den Eindruck, als seien sie die offizielle Presseverlautbarung von Michael Ballack oder - mehrere Nummern kleiner - von Torben Wosik.
Sie stammen jedoch von jemandem, der bei den Bezirksmeisterschaften die Gruppenspiele nicht überstanden hat.
Über dieses Mißverhältnis möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen...
Dir jedenfalls noch viel Spaß beim Sondieren der hoffentlich zahlreichen Angebote; mögest Du die richtige Entscheidung treffen und ein Verein den Zuschlag bekommen, der Deine Erwartungen und Ziele erfüllen kann.

Zitat:
Zitat von P.Frers
Der Einstieg mit Hellmann, Ehlen, Lorry und Mische,.... war natürlich richtig klasse vor fünf Jahren. Danach verlor die Mannschaft kommplett an Charakter.
Persönlichkeit ist aber auch nicht gefragt gewesen.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Hab dasselbe in Garrel erlebt, nur dass es dort keinen "Trainer", sondern einen profilneurotischen "Manager" gab.

Man muß höllisch aufpassen, dass mit sportlichen Aufstiegen keine Eigendynamik einhergeht...ganz verhindern läßt sich das allerdings nicht; dann muß man wissen, was man will...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »