|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Jop, Frank04 ist als S04-Supporter live am Bruchweg dabei
![]() ![]() ![]() Nun ein bisschen Musik zur Einstimmung auf den Abend: Sie hören: Blau und Weiß Blau und Weiß Wie lieb' ich dich Blau und Weiß Verlass mich nicht Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fußball spielen Nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht der Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Doch aus all der schönen Farbenpracht Ja, Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n Der Traum vom Pott im Pott lebt .... ![]() JUNG'S holt das Ding nach Hause.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf ein 2:1 für die Königsblauen.
Leider... ![]() |
|
||||
|
||||
Halbzeitstand : 0:0, große Chance für S04 durch Kristajic in der 39. Minute => Kopfball an die Latte ... Auf geht's Schalke
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem der einwandfreie Elfmeter für Mainz nicht gegeben wurde, in der 88. Minute der gerechte Führungstreffer. Sauber
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Und Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht! Bin gespannt, ob Trainer und Manager morgen in Schalke noch da sind... ![]()
|
||||
|
||||
Labertanten ...... die größte Enttäuschung dieser Saison ...
![]() |
|
|||
|
|||
@Kara
Falls es dich tröstet, auch ein Bayern-Fan hat es nicht leicht. Zwar hin und wieder mal 5 Tore auswärts, aber sonst... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Kara
Da haste vollkommen recht. Außer Neuer, Westermann, Höwedes und Pander dürfen sie alle gehen. Einer wie der andere. Und Müller und Rutten vorneweg. Lieber mit ner hungrigen jungen Truppe im Mittelfeld rumgurken, die sich dafür aber auch den A... aufreißen. Auf diesen zusammgewürfelten Söldnerhaufen mach ich selbigen. Diese Runde werde ich keinen Fuß mehr in die Arena setzen.
|
|||
|
|||
Mainz kommt das erste Mal so richtig gefährlich vors Tor und dann ist er drin. Naja, so ist das nunmal. Rutten diesmal sogar seinen "Starspieler" Engelaar ausgewechselt, aber naja es bleibt beim 4-3-3 mit drei defensiven Mittelfeldspielern, also eher ein 7-0-3 Und das kann halt nicht gehen.
@ Kara: Was hast du denn gegen Kobi? Das ist ein Spieler, der doch echt noch besser war und nun wirklich schon lange die Knoch hinhält und auch sehr gute Spiele für den S04 gemacht hat! @ Carsten: Ich befürchte ja! Wobei Müller einem schon fast leid tun kann. Der hängt wirklich an Schalke und es läuft nichts. Das ist schon fast tragisch, aber naja, wenn es nicht läuft muss er auch gehen, aber der Trainer muss noch viel eher gehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.