Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2006, 22:01
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

freut mich für Poldi...schade, dass Makaay nach dem Klasse Pass ausgewechselt worden ist
Alt 27.09.2006, 22:11
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Ausgangsposition in der Gruppe für die Bayern! Inter noch immer mit null Punkten - jetzt muss der Gruppensieg das Ziel für den FCB sein.

MfG
Waldner-Fan
Alt 27.09.2006, 22:14
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

inter wird mit der Leistung heute sogar Gruppenletzter. Bayern wird locker Gruppenerster.
Alt 27.09.2006, 22:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerplay Beitrag anzeigen
tja Bremen! Mal wieder top gespielt gegen eine Europäische Spitzenmannschaft aber wieder ohne Sieg
Bayern vs Inter 2:0. Poldi gleich nach seiner Einwechslung
Inter war so grottenschlecht.
genau darum ist bremen noch keine spitzenmannschaft.bayern hat ne leichte gruppe.inter ist nicht mehr das inter von früher.zu den bayern:also wenn ich magath wäre,würd ich makaay stark machen und immer spielen lassen(so lange er läuft).weil schaut euch doch mal die torquote von dem in den letzten jahren an.natürlich wenn er 10 spiele lang gar nicht treffen würde,dann auch nicht mehr.aber davon ist nicht auszugehen.poldi als 2.stürmer.pizzaro ersatz.von santa cruz halte ich persönlich nicht sehr viel.der stirbt doch noch in schönheit.sehr uneffizient der junge!

Geändert von profispieler (27.09.2006 um 22:46 Uhr)
Alt 28.09.2006, 00:32
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan Beitrag anzeigen
Super Ausgangsposition in der Gruppe für die Bayern! Inter noch immer mit null Punkten - jetzt muss der Gruppensieg das Ziel für den FCB sein.

MfG
Waldner-Fan
Dieses Ziel sollte nun tatsächlich machbar sein, aber warten wir auf das Spiel gegen den jetzigen Gruppenzweiten ... wer weiss was passiert ... wenn Bayern verliert und Inter gewinnt sieht die ganze Sache schon wieder anders aus ... so könnte Bayern ruckzuck noch 3. in der Gruppe werden .... hoffentlich nicht ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.09.2006, 07:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Extrastarke Leistung von Kahn.

Übrigens fand ich, dass sich die Italiener wieder mal als tolle Verlierer gezeigt haben .

Materazzi und Grosso
Alt 28.09.2006, 09:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Starke Leistung von den deutschen Mannschaften. Bayern sollte nun Gruppen-erster werden wenn nicht alles schief läuft. Sie sind klar die beste deutsche Mannschaft. Bremen hatte Pech, allerdings hätte Schaaf eher auswecheln müssen, Schade, dieser Sieg wurde verschenkt....Messi
Alt 28.09.2006, 09:39
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
genau darum ist bremen noch keine spitzenmannschaft.bayern hat ne leichte gruppe.inter ist nicht mehr das inter von früher.zu den bayern:also wenn ich magath wäre,würd ich makaay stark machen und immer spielen lassen(so lange er läuft).weil schaut euch doch mal die torquote von dem in den letzten jahren an.natürlich wenn er 10 spiele lang gar nicht treffen würde,dann auch nicht mehr.aber davon ist nicht auszugehen.poldi als 2.stürmer.pizzaro ersatz.von santa cruz halte ich persönlich nicht sehr viel.der stirbt doch noch in schönheit.sehr uneffizient der junge!
Ja...nur Piza ist im Moment klar gesetzt...in der CL getroffen, am Wochenende gegen Aachen getroffen, gestern wieder in der CL getroffen

Dazu noch sehr laufstark und holt, wenns nötig ist, auch mal Bälle aus dem Mittelfeld.

Auch hat man gestern beim Anspiel von Makaay auf Piza gesehen, dass bei den beiden die Laufwege einfach noch drin sitzen.
Wenn Magath mal wieder mit 3 Spitzen spielen lässt, sollte er es vllt. mal mit Poldi hinter den Spitzen (evtl. auch nach links versetzt) probieren, statt Santa Cruz...Der Junge bekommt doch ausser Stockfehlern und Fehlpässen (gestern: Traumpass auf Adriano ) kaum was gescheites hin.

Van Buyten hat gestern auch ein richitg starkes Spiel gemacht und Lucio scheint sich auch langsam wieder zu fangen, sah nicht mehr ganz so unsicher aus wie zuletzt.
Und bei Ottl erlaub ich mir jetzt einfach mal die These "Aus dem wird mal was"

meine derzeitige Elf würde so aussehen:

--------------------------- Kahn --------------------------

--- Sagnol ------- v.Buyten -------- Lucio ------- Lahm ----

--------------------------- Ottl ---------------------------

-- v.Bommel -------------------------- Schweinsteiger -----

-------------------------- Podolski ------------------------

-------------- Pizarro ---------------- Makaay -------------

Wenn Hargreaves wieder fit ist, er statt Ottl und bis Deisler wieder fit ist halt mit 3 Spitzen.
Alt 28.09.2006, 10:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ja...nur Piza ist im Moment klar gesetzt...in der CL getroffen, am Wochenende gegen Aachen getroffen, gestern wieder in der CL getroffen

Dazu noch sehr laufstark und holt, wenns nötig ist, auch mal Bälle aus dem Mittelfeld.

Auch hat man gestern beim Anspiel von Makaay auf Piza gesehen, dass bei den beiden die Laufwege einfach noch drin sitzen.
Wenn Magath mal wieder mit 3 Spitzen spielen lässt, sollte er es vllt. mal mit Poldi hinter den Spitzen (evtl. auch nach links versetzt) probieren, statt Santa Cruz...Der Junge bekommt doch ausser Stockfehlern und Fehlpässen (gestern: Traumpass auf Adriano ) kaum was gescheites hin.

Van Buyten hat gestern auch ein richitg starkes Spiel gemacht und Lucio scheint sich auch langsam wieder zu fangen, sah nicht mehr ganz so unsicher aus wie zuletzt.
Und bei Ottl erlaub ich mir jetzt einfach mal die These "Aus dem wird mal was"

meine derzeitige Elf würde so aussehen:

--------------------------- Kahn --------------------------

--- Sagnol ------- v.Buyten -------- Lucio ------- Lahm ----

--------------------------- Ottl ---------------------------

-- v.Bommel -------------------------- Schweinsteiger -----

-------------------------- Podolski ------------------------

-------------- Pizarro ---------------- Makaay -------------

Wenn Hargreaves wieder fit ist, er statt Ottl und bis Deisler wieder fit ist halt mit 3 Spitzen.

seh ich bis auf poldi genauso.poldi hinter den spitzen ist fragwürdig.der muß vorne spielen,sonst zerreibt er sich.makaay und pizarro würd ich derzeit auch setzen,auch wenn ich poldi auch gern spielen sehen würde.poldi bräuchte einen verein,bei dem er immer spielen kann,darum glaub ich wird es bayern probleme geben,weil er eben mit makaay und pizarro 2 hochkaräter vor sich hat.daß magath santa cruz immer einsetzt,kann verstehen wer will,ich nicht.den kannst echt mal in der pfeiffe rauchen
Alt 28.09.2006, 18:32
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bremen hat guten Fußball geboten. 1:1 gegen Barca ist an sich genommen nicht schlecht. Klar, ärgerlich, dass das Tor so kurz vor Schluss fällt, aber das ist eben Fußball. Barca hat schließlich mächtig Druck gemacht. Zudem wirklich klasse gemacht von Messi.

Zu Bayern-Inter:
Pizarro sollte wirklich einen Stammplatz haben, neben Makaay. Die beiden harmonieren eben. Als Alternative Poldi. Poldi kann nicht erwarten, dass er sofort einen Stammplatz bekommt. Diesen muss er sich erarbeiten.

Klasse Leistung von Ottl. Der Junge soll so weitermachen, dann können die Bayern auch Hargeaves für 20 Mio. an ManU verkaufen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »