Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2009, 11:28
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Wuff
so ist brav mein kleiner... hol`s stöckchen... hol`s...
Alt 30.04.2009, 12:38
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
so ist brav mein kleiner... hol`s stöckchen... hol`s...

Nur für die werde ich heute Abend mit dem Schwänzchen "wackeln"
Alt 30.04.2009, 12:49
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Nur für die werde ich heute Abend mit dem Schwänzchen "wackeln"
Ekelhaft!

Alt 05.05.2009, 17:29
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo BK 2-Foristen!
Habe heute erst auf meinem desk top die lezten Inhalte/Beiträge, na ja besser Lautäußerungen erhalten und gelesen. Olli ausem Norden: So geht das aber nicht (Kasten zum Tunier mitbringen...)! Ich nehme auch nicht meine schärfste Schulfreundin mit zum Thailand-Urlaub. Ich dachte, dass Du und Deine Landesliga-Kollegen bei uns zur gewohnten Trainingsstunde erscheint und Euch Uwe noch mal so richtig den Rücken einreibt, bevor wir dann die Orangenbrause löffeln. Hast Du nicht auch das letzte mal bei uns in der Halle gegen unsere "Trainingsmachine" gespielt. Es steht auch noch das Rematch "Wehrmann - Kötter" aus, welches man dabei abfackeln könnte.
Ich wette auch einen Kasten, dass wir mit der Aufstiegsmannschaft mindestens sieben Punkte gegen Eure Austeiger erzielen würden.

Mit freundlichem Gruß, LB
Alt 09.05.2009, 10:52
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so auf gehts nach siegen .....!!!! naja machen uns nen lustigen 3 leute ersatz hehe egal hauptsache bisschen zoggen vllt wirds ja doch was ;D
Alt 09.05.2009, 10:58
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
so auf gehts nach siegen .....!!!! naja machen uns nen lustigen 3 leute ersatz hehe egal hauptsache bisschen zoggen vllt wirds ja doch was ;D
Wer fehlt denn alles?
Alt 09.05.2009, 22:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puerk Beitrag anzeigen
Wer fehlt denn alles?
es hat Hendrik Lüdtke aus unerklärlichen Gründen gefehlt, der wohl auch unseren Verein Richtung Wellinghofen verlässt... dazu ist Dirk Bartlewski kurzfristig ausgefallen... er liegt im Krankenhaus, von hieraus gute Besserung...
es haben gespielt:
Benny Kowitz
Christopher Mark (ich hatte ja vor kurzer Zeit geschrieben das er kein Spiel mehr für uns bestreiten wird, das war alles ein großes Missverständnis, wofür ich mich hier dann auch nochmal entschuldige, er ist heute dann auch noch kurzfristig eingesprungen, sonst hätte Dieter Schmittenberg sein Debüt in der Bezirksklasse gegeben)
Andi Nowak
Basti Massolle
Torsten Trzeciak
und Heiko Proft

1stes Spiel gegen Siegen ging glaube 9:4 verloren... nachdem wir 2 Doppel zum Anfang gewinnen konnten, konnte nur noch Benny ein Einzel und Basti ein Einzel gewinnen... Benny musste seine allererste Niederlage in dieser Saison hinnehmen gegen einen Bärenstarken Gegner am heutigen Tag... Christopher verlor gleich beide, aber nach so langer Pause vllt kein Wunder... stark gespielt aber die Genauigkeit und Sicherheit hat gefehlt, dazu mit einem Ersatzschläger gespielt... einige Spiele waren sehr knapp...

2tes Spiel gegen Bochum ging unentschieden aus mit 32: 31 Sätzen für uns...
oben 4:0 Punkte, Mitte 0 Punkte, unten 2 Punkte (beide 1:1 - hervorzuheben ist der Sieg von Heiko Proft) dazu noch 2 Doppel von der Konstellation Kowitz / Massolle...

so wie wir es gehört haben von Herrn Dr. Sackmann steigt der 2te auch auf... also wenn Siegen Morgen früh gegen Bochum gewinnen sollte, wären wir wohl auch aufgestiegen... aber mal abwarten... und ob es gut wäre weiss man nicht... nach den Abgängen... aber vllt kommen ja doch noch ein oder zwei neue Spieler die Lust haben Bezirksklasse oder Bezirksliga zu spielen... oder vllt sogar Landesliga
Alt 09.05.2009, 23:02
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho Olli!!

Ja das sind doch gute Neuigkeiten dann erstmal herzlichen Glückwunsch an eure 2te!! echt bärenstarke Leistung!!!

wie kommts denn das Hendrik geht??

Dann bestell mal allen schöne grüße und bis demnächst im könig oder ander Platte
Alt 09.05.2009, 23:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Donse Beitrag anzeigen
Hiho Olli!!

Ja das sind doch gute Neuigkeiten dann erstmal herzlichen Glückwunsch an eure 2te!! echt bärenstarke Leistung!!!

wie kommts denn das Hendrik geht??

Dann bestell mal allen schöne grüße und bis demnächst im könig oder ander Platte
Hi Stefan,

das ist es ja, keiner weiß was genaues!!!

Er meldet sich ja einfach nicht!!! Und von irgendwelchen 3.ten Leuten hört man dann solche Aussagen das der Wechsel schon fix ist...

Anrufe lässt er unbeachtet usw... vielleicht liest er das ja jetzt...

Und die Glückwünsche können wir noch nicht annehmen, denn Morgen ist ja noch ein Spiel und wenn die z.B. unentschieden spielen ist unsere 2.te nur 3.ter...

Thema Bierkönig:
Wir werden demnächst wieder alle Mann durch die City tingeln, denn unsere Mannschaftskasse muss entleert werden...
Alt 10.05.2009, 00:41
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

das ist es ja, keiner weiß was genaues!!!

Er meldet sich ja einfach nicht!!! Und von irgendwelchen 3.ten Leuten hört man dann solche Aussagen das der Wechsel schon fix ist...

Anrufe lässt er unbeachtet usw... vielleicht liest er das ja jetzt...

Und die Glückwünsche können wir noch nicht annehmen, denn Morgen ist ja noch ein Spiel und wenn die z.B. unentschieden spielen ist unsere 2.te nur 3.ter...

Thema Bierkönig:
Wir werden demnächst wieder alle Mann durch die City tingeln, denn unsere Mannschaftskasse muss entleert werden...
Hallo Zusammen,

da hier teilweise wieder auf Deutsch gesagt die Unwahrheit erzählt wird, gebe ich jetzt mal mein Statement ab.

Dass ich aus unerklärlichen Gründen gefehlt habe, entspricht nicht der Wahrheit.Am DI + MI habe ich meine Abschlußprüfung zum Kaufmann und benötige das Wochenende dringend zum lernen und zur Vorbereitung.Dies ist Herrn Massolle jun. von mir mittgeteilt worden.Daraufhin wird man dann als charakterlos etc. bezeichnet!!!

@Donse: Dass ich nach Wellinghofen wechseln werde stimmt aber.Verstehe
mich da mit den Jungs, die Dir sicher bekannt sind, sehr gut und
auch die Möglichkeit 3 Mal in der Woche trainieren zu können ist
klasse.Andere Gründe für meine Entscheidung gehören hier nicht her!

@Olli: Ich wollte den Frank anrufen und mit ihm darüber sprechen, jedoch
kam als Reaktion nur, dass man auf einen Anruf meinerseits
keinen Wert legt.Wie soll ich mich dann bitte verhalten?????

Wünsche eine erholsame Sommerpause und viel Glück für die neue Saison!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »