|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Einzel ist ja auch was ganz anderes als wenn er für die Mannschaft spielt. Ich denke Schlager spielt sich erst noch richtig ins Turnier hinein. Ob das dann für Yoon Jae Young oder einen Wang Liqin reicht steht noch in den Sternen.
Geändert von Muesli Bob (15.08.2008 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
So, morgen gehts rund. Viel wurde spekuliert, ob Timo nun 2x Einzel spielt oder Dima 2x spielt. Ich habe mich nur gefragt, wie spielt den Japan? Was erwartet ihr von dennen für eine Aufstellung u. was wäre das warsch. günstigste für uns?
Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
ICH
BIN SO NERVÖS !!! Ich hab mir 3 Wecker gestellt ^^ Und dann auch noch Dirk gegen China um 14.00 OMFG was für ein Sporttag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boll - Kan Yo 1:0 Ovtcharov - Mizutani 0:1 Boll/Süß - Mizutani/Kishikawa 1:0 Süß - Kan 0:1 Ovtcharov - Kishikawa Dann würde es im Spiel zwischen Ovtcharov und Kishikawa entschieden werden, wer denn ins Finale einzieht: |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke auch, dass das spiel gg kishikawa ein ganz entscheidendes sein wird! an der stelle dürfen wir froh sein, dass japan nicht wieder yoshida dabei hat, der bei der wm sehr stark war (warum fehlt der eigentlich? wg der doppelstärke von kishikawa?) andererseits sehe ich boll/süß im doppel nicht unbedingt als favorit gg mizutani/kishikawa.
wird sicher eine ganz enge kiste! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit HiDownload müsste es auch gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
könntest du mir mal de Link für den WM Recorder geben?
|
|||
|
|||
|
so xD wecker steht bereit morgen jehts los ^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und könntest du erklären wo man den Stream, Filename und die URL herbekommt um den WM Recorder anständig bedienen zu können?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|