Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2005, 18:42
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
timo boll selber schuld wegen seinem rücken

also dass timo boll immer wegen seinem rücken hadert, ist ja bekannt. aber als er heute gespielt hat bei diesem masters tunier in saarbrücken hat mich verwundert, besonders als er sagte, dass er immer noch ein paar rückenschmerzen hat. dass er nach der vorrunde wegen den schmerzen doch aufgehört hat, war ja trotzdem ein witz. diese zeit hätte er lieber für reha training oder regeneration nutzen sollen aber timo boll ist wohl auch geldgeil.

aber sonst war dieses tunier ein erfolg, besonders die lange tv übertragung auf dem swr war positiv

Geändert von the winner (16.01.2005 um 13:24 Uhr)
Alt 15.01.2005, 19:22
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: timo bol selber schuld wegen seinem rücken

Zitat:
Zitat von the winner
also dass timo boll immer wegen seinem rücken hadert, ist ja bekannt. aber als er heute gespielt hat bei diesem masters tunier in saarbrücken hat mich verwundert, besonders als er sagte, dass er immer noch ein paar rückenschmerzen hat. dass er nach der vorrunde wegen den schmerzen doch aufgehört hat, war ja trotzdem ein witz. diese zeit hätte er lieber für reha training oder regeneration nutzen sollen aber timo boll ist wohl auch geldgeil.

aber sonst war dieses tunier ein erfolg, besonders die lange tv übertragung auf dem swr war positiv
wann war diese übertragung?
Alt 15.01.2005, 19:47
wholetter wholetter ist offline
Forenmitglied

wholetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr kam TT! Die war echt klasse ! Wenn wir das wöchentlich eine Stunde lang von den wichtigsten Ereignissen hätten, wäre ich schon zufrieden. Aber diese halbe halbe Stunde war auch schon außergewöhnlich gut für unsere Verhältnisse.
Alt 15.01.2005, 20:08
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@the winner: Du meinst, er hat Antrittsgeld kassiert und dann gleich ausgecheckt? Oder was meinst du mit geldgeil?
Alt 15.01.2005, 21:45
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat wieder irgendeiner vor das ganze in Internet zu stellen? E-Donkey?
Alt 16.01.2005, 00:01
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Timo Boll in so schlechter körperlicher Verfassung sollte sich eher ein paar Tage ohne Wettkampf gönnen. Wenn er schlau ist sollte er wirklich nur noch spielen, wenn er fit ist. Seine Fans würden das bestimmt verstehen.
Als ich bei der heutigen TV - Übertragung seinen ersten Gesichtsausdruck sah, war mir schon klar, daß er nicht ok ist. Bei seinem Interview wirkte er absolut fix und fertig. Timo sei schlau und laß Dich nicht verheitzen.
Alt 16.01.2005, 14:48
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
@the winner: Du meinst, er hat Antrittsgeld kassiert und dann gleich ausgecheckt? Oder was meinst du mit geldgeil?

ich mein er hat die vorrunde gespielt, gegen crisan 3 zu 2 verloren gegen wosik 3 zu 2 gewonnen und dann ist er ausgestiegen.

im interview meinte er wäre mit den ergebnissen zufrieden. also ich versteh den boll echt net
Alt 16.01.2005, 15:08
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es beim swr ein archiv wo man sich das Spiel anschauen kann - also im internet?
Alt 16.01.2005, 15:11
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hach, nach all der zeit mal wieder Persson spielen sehen, das war es wert...

Achja, on-topic: "the winner", du bist´n Voll-Spaten.

WW
Alt 16.01.2005, 16:18
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das beste wird sein...timo hängt seine tt-schuhe an den nagel und wird somit seine rückenschmerzen los.
ich glaube er weiss selbst am besten was er sich und seinem körper zumuten kann und darf, ausserdem muss er ja vom tt-sport leben können...somit war sein antritt in ordnung.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »