|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
timo boll selber schuld wegen seinem rücken
also dass timo boll immer wegen seinem rücken hadert, ist ja bekannt. aber als er heute gespielt hat bei diesem masters tunier in saarbrücken hat mich verwundert, besonders als er sagte, dass er immer noch ein paar rückenschmerzen hat. dass er nach der vorrunde wegen den schmerzen doch aufgehört hat, war ja trotzdem ein witz. diese zeit hätte er lieber für reha training oder regeneration nutzen sollen aber timo boll ist wohl auch geldgeil.
aber sonst war dieses tunier ein erfolg, besonders die lange tv übertragung auf dem swr war positiv Geändert von the winner (16.01.2005 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: timo bol selber schuld wegen seinem rücken
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr kam TT! Die war echt klasse ! Wenn wir das wöchentlich eine Stunde lang von den wichtigsten Ereignissen hätten, wäre ich schon zufrieden. Aber diese halbe halbe Stunde war auch schon außergewöhnlich gut für unsere Verhältnisse.
|
|
|||
|
|||
@the winner: Du meinst, er hat Antrittsgeld kassiert und dann gleich ausgecheckt? Oder was meinst du mit geldgeil?
|
|
||||
|
||||
Hat wieder irgendeiner vor das ganze in Internet zu stellen? E-Donkey?
|
|
|||
|
|||
Ein Timo Boll in so schlechter körperlicher Verfassung sollte sich eher ein paar Tage ohne Wettkampf gönnen. Wenn er schlau ist sollte er wirklich nur noch spielen, wenn er fit ist. Seine Fans würden das bestimmt verstehen.
Als ich bei der heutigen TV - Übertragung seinen ersten Gesichtsausdruck sah, war mir schon klar, daß er nicht ok ist. Bei seinem Interview wirkte er absolut fix und fertig. Timo sei schlau und laß Dich nicht verheitzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mein er hat die vorrunde gespielt, gegen crisan 3 zu 2 verloren gegen wosik 3 zu 2 gewonnen und dann ist er ausgestiegen. im interview meinte er wäre mit den ergebnissen zufrieden. also ich versteh den boll echt net |
|
||||
|
||||
Gibt es beim swr ein archiv wo man sich das Spiel anschauen kann - also im internet?
|
|
||||
|
||||
Hach, nach all der zeit mal wieder Persson spielen sehen, das war es wert...
Achja, on-topic: "the winner", du bist´n Voll-Spaten. WW
|
||||
|
||||
das beste wird sein...timo hängt seine tt-schuhe an den nagel und wird somit seine rückenschmerzen los.
ich glaube er weiss selbst am besten was er sich und seinem körper zumuten kann und darf, ausserdem muss er ja vom tt-sport leben können...somit war sein antritt in ordnung.
timo boll |
|
|