|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
und schon wieder einer Deiner überflüssigen und sinnlosen Kommentare,
wer bist Du überhaupt, oute Dich mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst einmal ein Hinweis auf das RS 12 09/10 unseres Kreises. Dort heißt es u.a.:
"Der guten Ordnung halber wird darauf hingewiesen, dass gem. § G 5.2.8 der WO des WTTV diese Entscheidungsspiele als Fortsetzung der Rückrunde gelten. Spieler, die also im Laufe der Rückrunde in den beteiligten Mannschaften ihre Spielberechtigung verloren haben, dürfen nicht eingesetzt werden." Die Relegationsspiele müssen also auch noch getippt werden. Das Tippspiel ist noch nicht zuende. Ich schlage - angesichts der besonderen Bedeutung dieser Spiele - eine 5-fache Wertung vor. ![]() ![]() Meine Tipps: Ascheberg I - Bergkamen III 5:9 (Sorry Jungs, aber Bergkamen ist zu stark. Anders könnte es aber ausgehen, wenn Euer unteres Paarkreuz ein bisschen gegen mich trainieren würde. Immerhin spielt bei Bergkamen ein Noppenkrökler. Finanziell komme ich Euch aus alter Verbundenheit natürlich entgegen. ![]() ![]() )Südkirchen I - Bergkamen III 3:9 (Bergkamen ist stärker als im letzten Jahr, als sie noch KL spielten.) Ascheberg - Südkirchen 9:6 (Die Ascheberger Jungs haben sich die KL redlich verdient und bringen wohl Stattmann statt Stratmann.) Gahmen II - Vorhelm 9:6 (Allerdings nur mit komplettem Team aus Gahmen) Lüdinghausen III - TTF Lünen II 9:6 (Die LHer stehen voll im Saft und trainieren seit Wochen wie blöd.) Stockum II - Lünen II 5:9 (TTF sehr stark.) LH III - Stockum II 9:4 (LH überrollt Stockum.) Bergkamen-Rünthe III - Preußen Lünen V 6:9 (Die Preußen haben bereits uns das Leben schwer gemacht.) Dolberg II - Oberaden II 7:9 (Keine Ahnung.) Werner SC II - Waltrop V 5:9 (Sorry Maweda, aber Waltrop geht gestählt aus vielen anstrengenden Spielen in die Relegation.) Gruß Ric, der evtl doch noch 1. wird. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ascheberg I - Bergkamen III 6:9
Südkirchen I - Bergkamen III 3:9 Ascheberg - Südkirchen 8:8 Gahmen II - Vorhelm 6:9 Lüdinghausen III - TTF Lünen II 8:8 Stockum II - Lünen II 3:9 LH III - Stockum II 9:3 Bergkamen-Rünthe III - Preußen Lünen V 7:9 Dolberg II - Oberaden II 8:8 Werner SC II - Waltrop V 6:9 ich werd doch noch 3.=) |
|
|
||||
|
||||
|
Aufgewacht?
Besten Dank für Deine Unterstützung durch Unterlassung!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kurios aber wahr
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Durch meinen Kommentar habe ich nur meinen Unmut darüber gezeigt, das wird doch wohl noch erlaubt sein. Im übrigen ist es außerdem doch völlig egal, wer ich bin. Dir werde ich es jedenfalls nicht verraten.
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!!
Als Ric und Ich letztens mal bei nem bierchen zusammensaßen kammen wir im verlauf des Gespräches irgendwann auf die Tippgemeinschaft in der 1KKa und das wunderbar von Werner Schmülling inizierte Tippspiel zu sprechen.Im Verlauf des Gesprächs kammen wir irgendwann mal auf die Idee das man ja mal grade so in der Sommerpause wo meistens keine Meisterschaftsspiele stattfinden ein kleines Tischtennistunier unter den Tippsspiel teilnehmer veranstalten könnte.Wäre ersten ne ganz lustige,gesselige undbierfreudige angelegenheit und es wäre auch noch neben bei ne gute Trainingseinheit in der Winterpause. Was haltet ihr von dem Vorschlag liebe Mittipper des 1KKa-Forums. Termin für das Tunier wäre irgendwann in dieser Sommerpause .Termin würde dann noch genau ausgemacht und rechtzeitig bekannt gegeben. MFG Fabius ![]()
|
|||
|
|||
|
wäre auch noch neben bei ne gute Trainingseinheit in der (Winterpause)
PS: meinte natürlich die Sommerpause ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Fabius
|
|||
|
|||
|
Ascheberg I - Bergkamen III 5:9
Südkirchen I - Bergkamen III 6:9 Ascheberg - Südkirchen 7:9 Auch wenn ich gegen Ascheberg getippt habe drücke ich euch die Daumen, beweist es mir und zeigt die Stärke der 1.KK B Gahmen II - Vorhelm 7:9 Lüdinghausen III - TTF Lünen II 9:6 Stockum II - Lünen II 7:9 LH III - Stockum II 9:5 Bergkamen-Rünthe III - Preußen Lünen V 8:8 Dolberg II - Oberaden II 9:6 Werner SC II - Waltrop V 0:9 (weiß gar nicht ob unsere antreten und erst Recht kenne ich die Aufstellung nicht, aber kann mir das was denken bzgl. der Aufstellung)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Ich schlage - angesichts der besonderen Bedeutung dieser Spiele - eine 5-fache Wertung vor.