|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein. Sind sie nicht. Und komplette Ahnungslosigkeit in der Sache will ich dir auch nicht bescheinigen (siehe zum Beispiel die Einschätzung Brasiliens). Dass mich neben Fehlzitaten und Verzerrungen allerdings insbesondere unverdrosssen gestellte Fragen nerven, die schon mehrfach erschöpfend und umfassend beantwortet wurden, sollte dir ja u.a. aus einem einschlägigen Holz- Thread im Materialforum geläufig sein... Zur Sache: Wenn an manchen Spekulationen vor Ort etwas dran ist, sehen wir heute womöglich tatsächlich Cacau für Klose von Beginn an. Dann wird es für Serbien noch schwerer. Nach zwei flotten alemannischen Kontern dürfte die Partie gelaufen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Klose macht die Serbenabwehr erstmal mürbe, Cacau beerdigt ab der 60. Minute was von der Abwehr noch übrig ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe allerdings, dass meine Unkenrufe sich als völlig unbegründet erweisen.
|
||||
|
||||
|
Das Gute ist lediglich:
Serbien muss Punkte holen, muss eigentlich gewinnen, d.h. also, sie müssen - zumindest zeitweise - offensiv versuchen, etwas auszurichten. Hinten Zement anrühren alleine wird nicht genügen, das wissen die Serben ja auch. Ich denke, das kommt Deutschland durchaus entgegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wen ich überhaupt nicht mehr sehen möchte, ist der Stolpertuppes Gomez!!! Die letzten"Darbietungen" reichen eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Schluss jetzt, Optimismus ist gefragt
![]() Jetzt schießen wir die Serben ab, los geht's !3:1! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Schiri sollte Pfeife mal besser gegen Tröte tauschen.
Was war das denn bitte....? |
|
|
|||
|
|||
|
So, möchte jetzt noch jemand was positives zu Klose sagen?????
Dieser Depp bewegt sich vorne kaum, tritt zum 1. von hinten in die Beine, gelb, sieht, wie weitere Spieler verwarnt werden und haut den Serben nochmal von hinten um!! Rot, und das völlig zur Recht!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach Hause schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte ko...........!!! |
|
|
|||
|
|||
|
und jetzt noch gomez!das versteh einer.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, was soll's.
Sehr, sehr unglücklich gelaufen. Der verschossene Elfer, der Lattenknaller, alles unglücklich. Wobei man auch sagen muss: Serbien stand, vor allem anfangs, sehr gut hinten drin. Da war kein Durchkommen. Der Schiri scheint übrigens serbische Verwandte zu haben... Aber gut. Mund abputzen, weitermachen...! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|