Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 11:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Klimaforscher sind nicht wissenschaftlich den sie untersuchen nicht wie es ist sondern wie es sein soll.
Dacht ich's mir doch!!!!

Deine ins Feld geführten 31000 Wissenschaftler sind gar keine und obendrein betreiben sie nur Lobbyarbeit für die großen Umweltsäue dieser Welt
Alt 23.02.2012, 11:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Klimaforscher sind nicht wissenschaftlich den sie untersuchen nicht wie es ist sondern wie es sein soll. Ein reine politische Agenda. Also sie soll rausfinden, das das Klima erwärmt wird und das tun die auch mit ihren manipulierten Computermodellen.
Der Nobelpreis ist Dir sicher, denn keiner ausser Dir hat diese evidenten Zusammenhänge bisher erkannt.
Alt 23.02.2012, 11:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Umweltschuzt und Klimaschutz ist ein Riesenunterschied.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der Nobelpreis ist Dir sicher, denn keiner ausser Dir hat diese evidenten Zusammenhänge bisher erkannt.
Doch die meisten Wissenschaftler die Wissenschaftler sind und sich ob als Physiker oder Metereologen damit auskennen. Bloß die Politik will nicht das es diksutiert wird.

http://www.mmnews.de/index.php/polit...-eu-klima-wahn

Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 12:12 Uhr)
Alt 23.02.2012, 12:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es ein besseres Synonym für Vollpfosten als jimih?
Ich denke, nein

Geändert von DirkEausM (23.02.2012 um 12:11 Uhr)
Alt 23.02.2012, 12:13
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das seh ich als Kompliment an.
Alt 23.02.2012, 12:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Gibt es ein besseres Synonym für Vollpfosten als jimih?
Ich denke, nein
Präsidentschaftskandidat für die Republikaner wär auch noch ein passender "Pfosten" !

http://www.spiegel.de/politik/auslan...816791,00.html

Zum Glück wohl nicht in USA geboren.
Alt 23.02.2012, 12:21
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bloß die Politik will nicht das es diksutiert wird.
Ich würd' der Politik mal 'nen Tipp geben wollen, dass hier noch einer ist, bei dem es ihnen nicht gelungen ist, diese Diskussion zu unterbinden!!!

Nur an wenn soll ich mich da wenden?????

Sind es die Unionsparteien, die dieses Diskussion verhindern wollen?
Oder die SPD?
Oder gar die Grünen?
Oder sind mal wieder die LINKEN an allem schuld?
Die Piraten wohl eher nicht, die sind wohl noch bei der Meinungsbildung zu dem Thema...

ODER STECKEN DIE GAR ALLE UNTER EINER DECKE
Alt 23.02.2012, 12:23
...

...aber nicht das hier einer denkt, dass ich die FDP bei der Aufzählung vergessen habe

Die fallen natürlich unter die bei einer solchen Aufzählung vernachlässigbaren "sonstigen" Parteien
Alt 23.02.2012, 12:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Zeit genommen und mir die Sendung angeschaut

Die Jutta war top und keineswegs durchgeknallt

Bedenklich war der Karasek - da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben

Das sehe ich ganz genau so wie du.
Habe die Sendung gesehen und deswegen konnte ich die Will nicht sehen.
Die Grinsfresse Anne ist ja auch kaum noch zu ertragen!
Der Karasek mag ein intelligenter Mensch sein aber von Politik hat er keine Ahnung. Hätte lieber nach dem Nuhrschen Prinzip die Fresse halten sollen!
Und jetzt hat der Lanz die Micky Maus von der Mickymauspartei eingeladen. Ein guter Grund eher ins Bett zu gehen.
Interessant sind übrigens immer die Reaktionen im Anne Will Block. Vorsicht, sehr Linkslastig.

http://annewill.blog.ndr.de/2012/02/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (23.02.2012 um 12:30 Uhr)
Alt 23.02.2012, 12:41
registrierter Besucher

@brett13

Siehst du ne Opposition ich jedenfalls nicht. vorallem weil die Begründung der Linken warum sie gegen etwas sind, schon oft seltsam anmutet. "solange im Vertrag von Lissabon nicht drinsteht Hartz4 muss weg, wird die linke nicht zustimmen." was die eu und den euro angeht, gabs da jemals ne opposition?
es gibt nur einige wenige die ihrer aufgabe nachkommen, nämlich das sie das sie die Interessen des Volkes vertreten. Die meisten Bundestagsabgeordneten wissen ja nichtmal was Sie unterschreiben, siehe Vertrag von Lissabon. Beim ESM wirds genau das selbe sein. Abnicken und weiter gehts Hauptsache man wird dann bei der nächsten Bundestagswahl auch wieder aufgestellt. D.h. man muss so fair das sie teilweise garnicht die Zeit und die Qualifikation haben um die Entscheidungen richtig treffen zu können. Denke sogar das einige denken sie würden was gutes machen. Viele wissen teilweise sogar weniger als das gemeine Volk über was sie eigentlich entscheiden. So nach dem Motto, keine Ahnung über wieviel Milliarden wir entscheiden, wird schon passen. Das zumindest sollte man erwarten können, dass sie darüber bescheid wissen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »