|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Deine ins Feld geführten 31000 Wissenschaftler sind gar keine und obendrein betreiben sie nur Lobbyarbeit für die großen Umweltsäue dieser Welt |
|
|||
Umweltschuzt und Klimaschutz ist ein Riesenunterschied.
Zitat:
http://www.mmnews.de/index.php/polit...-eu-klima-wahn Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 12:12 Uhr) |
|
|||
Gibt es ein besseres Synonym für Vollpfosten als jimih?
Ich denke, nein Geändert von DirkEausM (23.02.2012 um 12:11 Uhr) |
|
|||
Das seh ich als Kompliment an.
|
|
|||
Präsidentschaftskandidat für die Republikaner wär auch noch ein passender "Pfosten" !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...816791,00.html Zum Glück wohl nicht in USA geboren. |
|
|||
Ich würd' der Politik mal 'nen Tipp geben wollen, dass hier noch einer ist, bei dem es ihnen nicht gelungen ist, diese Diskussion zu unterbinden!!!
Nur an wenn soll ich mich da wenden????? Sind es die Unionsparteien, die dieses Diskussion verhindern wollen? Oder die SPD? Oder gar die Grünen? Oder sind mal wieder die LINKEN an allem schuld? Die Piraten wohl eher nicht, die sind wohl noch bei der Meinungsbildung zu dem Thema... ODER STECKEN DIE GAR ALLE UNTER EINER DECKE |
|
|||
...aber nicht das hier einer denkt, dass ich die FDP bei der Aufzählung vergessen habe
Die fallen natürlich unter die bei einer solchen Aufzählung vernachlässigbaren "sonstigen" Parteien |
|
||||
Zitat:
Das sehe ich ganz genau so wie du. Habe die Sendung gesehen und deswegen konnte ich die Will nicht sehen. Die Grinsfresse Anne ist ja auch kaum noch zu ertragen! Der Karasek mag ein intelligenter Mensch sein aber von Politik hat er keine Ahnung. Hätte lieber nach dem Nuhrschen Prinzip die Fresse halten sollen! Und jetzt hat der Lanz die Micky Maus von der Mickymauspartei eingeladen. Ein guter Grund eher ins Bett zu gehen. Interessant sind übrigens immer die Reaktionen im Anne Will Block. Vorsicht, sehr Linkslastig. http://annewill.blog.ndr.de/2012/02/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (23.02.2012 um 12:30 Uhr) |
|
|||
@brett13
Siehst du ne Opposition ich jedenfalls nicht. vorallem weil die Begründung der Linken warum sie gegen etwas sind, schon oft seltsam anmutet. "solange im Vertrag von Lissabon nicht drinsteht Hartz4 muss weg, wird die linke nicht zustimmen." was die eu und den euro angeht, gabs da jemals ne opposition? es gibt nur einige wenige die ihrer aufgabe nachkommen, nämlich das sie das sie die Interessen des Volkes vertreten. Die meisten Bundestagsabgeordneten wissen ja nichtmal was Sie unterschreiben, siehe Vertrag von Lissabon. Beim ESM wirds genau das selbe sein. Abnicken und weiter gehts Hauptsache man wird dann bei der nächsten Bundestagswahl auch wieder aufgestellt. D.h. man muss so fair das sie teilweise garnicht die Zeit und die Qualifikation haben um die Entscheidungen richtig treffen zu können. Denke sogar das einige denken sie würden was gutes machen. Viele wissen teilweise sogar weniger als das gemeine Volk über was sie eigentlich entscheiden. So nach dem Motto, keine Ahnung über wieviel Milliarden wir entscheiden, wird schon passen. Das zumindest sollte man erwarten können, dass sie darüber bescheid wissen. |
Lesezeichen |
|
|