Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2018, 07:23
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was die Bayernbosse da gestern aufgeführt haben, war mit das peinlichste im Fußball der letzten Jahrzehnte. Einfach nur dumm und zum Fremdschämen.

Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken wollen. Aber eine Grundregel haben sie nicht beachtet: Leg dich nicht mit der Springer Presse an! Das ist jetzt ein gefundenes Fressen für die Bild.

Mein Tipp: Es wird unruhig und ungemütlich werden in Minga. Und für die Altherrentruppe ein zusätzlicher Rucksack. Ein Championsleague Platz ist ernsthaft in Gefahr.

Für unseren Club wirds heute wieder richtig schwer gegen Hoffe. Das sind zwar nicht die Spiele, die du im Abstiegskampf gewinnen musst. Geil wäre ein Sieg aber trotzdem.
Alt 20.10.2018, 12:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
... Und Frankfurt ist zweikampfstark aber hat nicht das Tempo. Hier wird es wohl einen gnadenlosen Fight geben ...
Genau. Kloppertruppe ohne Tempo
Alt 20.10.2018, 16:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Genau. Kloppertruppe ohne Tempo
Du meinst jetzt uns?
Alt 20.10.2018, 16:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt uns?
Nein, das habe ich so bei eisenbahn über Frankfurt rausgelesen. Offensichtlich hat er Frankfurt länger nicht gesehen.

Schade, eure ersten 20-30 Minuten waren ja ordentlich - danach hats Hoffenheim stark gemacht.

Komme Samstag. Bist Du abends in der Stadt?
Alt 20.10.2018, 22:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein, das habe ich so bei eisenbahn über Frankfurt rausgelesen. Offensichtlich hat er Frankfurt länger nicht gesehen.

Schade, eure ersten 20-30 Minuten waren ja ordentlich - danach hats Hoffenheim stark gemacht.

Komme Samstag. Bist Du abends in der Stadt?
Nein, erst Sonntag. Hobbelheim hat verdient gewonnen, Punkt!

Der Schiri war dennoch unter aller ...... darf ich nicht mehr schreiben, sonst verklagt mich Uli....... So ein Dreck...., was der getrieben hat ..... da sieht man, dass die Fußball Maf.. D.. nur in einer Stadt beheimat sein kann, und die ist die Stadt deines Herzens.

Sind am Sonntag so bald da, wie es uns das zulässt. Denke wir fahren um 9 Uhr in KT los, wären dann ab 10 Uhr in N, der Stadt meines Herzens. Treffen uns dann mit dir wo immer du auch willst, und PS: mir ist klar, dass die Zwietracht uns zerstören wird, du muss also nicht noch zusätzlich auf mich rum trampeln
Alt 20.10.2018, 22:17
registrierter Besucher

Und neeee Klopertruppe würde ich mir wünschen, einen Horst Weyerich als 5, der würde euch Hessenzipfel auf dem Zahnfleisch heimlaufen lassen hahahahahahahaha ..... keine Angst FOZZI, haben wir aber nicht mehr ...... :-(
Alt 21.10.2018, 08:23
registrierter Besucher

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	417879F6-AC07-4921-B341-EB448223E3B9.jpeg
Hits:	24
Größe:	332,6 KB
ID:	66875  
Alt 21.10.2018, 08:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fozzi

Stimmt, ich bin anscheinend bei der Eintracht nicht mehr up to date. Ich habe noch die Relegation in Erinnerung. Da war Frankfurt eine langsame Kloppertruppe.

Das Spiel am Freitag hat aber das Gegenteil gezeigt. Und Rebic war noch nicht einmal dabei. Der Sturm mit Kostic und Rebic ist mit das Beste in der Liga.

Wird schwer für den Club. Unsere Chance ist vielleicht das Euroleague Match unter der Woche, allerdings gegen einen schwachen Gegner.
Alt 21.10.2018, 08:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Wird schwer für den Club. Unsere Chance ist vielleicht das Euroleague Match unter der Woche, allerdings gegen einen schwachen Gegner.
Chancen zur Zeit auf minimal ein Unentschieden, kleiner 5% würde ich das nennen. Die Zwietraht hat gute Chancen, uns richtig auseinander zu nehmen, gegen solche Stürmern finden unsere Jungs einfach kein Gegenmittel zur Zeit. Wird vermutlich kein entspannter Sonntag nächste Woche für uns werden. Auf das Europaliga - Match setze ich auch keinen Cent, Vollblut - Profis müssen das mit LINKS wegstecken.

Gestern gingen in unserer Kneippe dann auch die ersten Diskussionen über Köllner los. Ich persönlich kann das nicht verstehen, sehe a.) keine Alternative, der unsere Truppe anders trainieren und spielen lassen könnte, und b.) aus fehlender Qualität kann auch ein anderer Trainier keine zu 0 Verteidigung zaubern.
Alt 21.10.2018, 08:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab ein klasse Fußballspiel gesehen und das ist genau das, worauf ich mich gefreut habe vor der Saison. Klar isses bitter, wenn der Glubb verliert und du mit ner Niederlage aufm Gepäckträger heim radelst. Aber was willst Du erwarten gg Hoffenheim? Ein glückliches 1:1 oder gar nen Sieg? Nicht mit dieser Mannschaft. Dafür brauchst Du andere Kaliber im Kader und dafür fehlt uns die Kohle. In der ersten Halbzeit waren sie anfangs sogar auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser, aber da war Hoffenheim noch beeindruckt von den Ultras und deren Show . Macht der Ishak am Anfang das Tor + den Elfer hast Du ne minimale Chance, aber er hat eben nicht getroffen. Dann musste er auch noch raus und das war´s dann...
Hoffenheim mit ner geilen zweiten Halbzeit. Hab dann den Sportschau-Modus eingeschaltet, das Glubbererherz ausgeblendet und mich am erfrischenden, schnellen Kombinationsfußball der schuldenfreien Badenser erfreut Sauschnell und guter Kicker: der Schulz auf Linksaußen!
Im Endeffekt kömma froh sein, dass es nicht noch ne weitere Klatsche wurde, Chancen hatten sie genug
Gegen Frankfurt wird´s nicht einfacher, aber gg Stuttgart müssen dann die nächsten drei Heimpunkte her, ansonsten...
Schwächster Mann aufm Platz der Schiri. Arroganter Depp, der es mit seinem Ego geschafft hat, Hektik und Unruhe in die Partie zu bringen. Die Spieler blieben aber fair - toller Sport im sonnigen Achteck!

Amen...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »