|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was die Bayernbosse da gestern aufgeführt haben, war mit das peinlichste im Fußball der letzten Jahrzehnte. Einfach nur dumm und zum Fremdschämen.
Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken wollen. Aber eine Grundregel haben sie nicht beachtet: Leg dich nicht mit der Springer Presse an! Das ist jetzt ein gefundenes Fressen für die Bild. Mein Tipp: Es wird unruhig und ungemütlich werden in Minga. Und für die Altherrentruppe ein zusätzlicher Rucksack. Ein Championsleague Platz ist ernsthaft in Gefahr. Für unseren Club wirds heute wieder richtig schwer gegen Hoffe. Das sind zwar nicht die Spiele, die du im Abstiegskampf gewinnen musst. Geil wäre ein Sieg aber trotzdem. |
|
||||
Nein, das habe ich so bei eisenbahn über Frankfurt rausgelesen. Offensichtlich hat er Frankfurt länger nicht gesehen.
Schade, eure ersten 20-30 Minuten waren ja ordentlich - danach hats Hoffenheim stark gemacht. Komme Samstag. Bist Du abends in der Stadt?
Zitat:
Der Schiri war dennoch unter aller ...... darf ich nicht mehr schreiben, sonst verklagt mich Uli....... So ein Dreck...., was der getrieben hat ..... da sieht man, dass die Fußball Maf.. D.. nur in einer Stadt beheimat sein kann, und die ist die Stadt deines Herzens. Sind am Sonntag so bald da, wie es uns das zulässt. Denke wir fahren um 9 Uhr in KT los, wären dann ab 10 Uhr in N, der Stadt meines Herzens. Treffen uns dann mit dir wo immer du auch willst, und PS: mir ist klar, dass die Zwietracht uns zerstören wird, du muss also nicht noch zusätzlich auf mich rum trampeln
Und neeee Klopertruppe würde ich mir wünschen, einen Horst Weyerich als 5, der würde euch Hessenzipfel auf dem Zahnfleisch heimlaufen lassen hahahahahahahaha ..... keine Angst FOZZI, haben wir aber nicht mehr ...... :-(
@Fozzi
Stimmt, ich bin anscheinend bei der Eintracht nicht mehr up to date. Ich habe noch die Relegation in Erinnerung. Da war Frankfurt eine langsame Kloppertruppe. Das Spiel am Freitag hat aber das Gegenteil gezeigt. Und Rebic war noch nicht einmal dabei. Der Sturm mit Kostic und Rebic ist mit das Beste in der Liga. Wird schwer für den Club. Unsere Chance ist vielleicht das Euroleague Match unter der Woche, allerdings gegen einen schwachen Gegner. |
|
||||
Zitat:
Gestern gingen in unserer Kneippe dann auch die ersten Diskussionen über Köllner los. Ich persönlich kann das nicht verstehen, sehe a.) keine Alternative, der unsere Truppe anders trainieren und spielen lassen könnte, und b.) aus fehlender Qualität kann auch ein anderer Trainier keine zu 0 Verteidigung zaubern.
Ich hab ein klasse Fußballspiel gesehen und das ist genau das, worauf ich mich gefreut habe vor der Saison. Klar isses bitter, wenn der Glubb verliert und du mit ner Niederlage aufm Gepäckträger heim radelst. Aber was willst Du erwarten gg Hoffenheim? Ein glückliches 1:1 oder gar nen Sieg? Nicht mit dieser Mannschaft. Dafür brauchst Du andere Kaliber im Kader und dafür fehlt uns die Kohle. In der ersten Halbzeit waren sie anfangs sogar auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser, aber da war Hoffenheim noch beeindruckt von den Ultras und deren Show . Macht der Ishak am Anfang das Tor + den Elfer hast Du ne minimale Chance, aber er hat eben nicht getroffen. Dann musste er auch noch raus und das war´s dann...
Hoffenheim mit ner geilen zweiten Halbzeit. Hab dann den Sportschau-Modus eingeschaltet, das Glubbererherz ausgeblendet und mich am erfrischenden, schnellen Kombinationsfußball der schuldenfreien Badenser erfreut Sauschnell und guter Kicker: der Schulz auf Linksaußen! Im Endeffekt kömma froh sein, dass es nicht noch ne weitere Klatsche wurde, Chancen hatten sie genug Gegen Frankfurt wird´s nicht einfacher, aber gg Stuttgart müssen dann die nächsten drei Heimpunkte her, ansonsten... Schwächster Mann aufm Platz der Schiri. Arroganter Depp, der es mit seinem Ego geschafft hat, Hektik und Unruhe in die Partie zu bringen. Die Spieler blieben aber fair - toller Sport im sonnigen Achteck! Amen...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.