|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zu allerbesten Zeiten ca 1900, besser nie. Seit zehn Jahren wegen diverser Schädigungen ohne Wettkampf, Training nach Jahren Pause glücklicherweise seit ca 5 Monaten wieder möglich, Niveau vielleicht 1700. Du würdest die Halle mit mir wischen (wäre wohl immer so gewesen), der Abwehrpeter spielsystembedingt nicht ganz so deutlich. Dem gegenüber habe ich immerhin das Sagen
. Eigentlich also gute Voraussetzungen für eine gedeihliche Verbindung.
|
|
||||
|
Damit gehörst relativ sicher hier zu den ersten fünf der Schreibenden. Außer beleidigend zu werden beherrscht du also auch den smalltalk. Na immerhin.
Ob das eine Grundlage für einen Trauzeugen ist? Ich glaube, ich halte mich da lieber raus. Wünsche euch dennoch eine schöne Feier. Vielleicht im Pink Deutschlandtrikot mitten in unserer Heimat.
|
Da lieber irgendwann ein Match gegen dich, wie schon mal besprochen.
Frage, spielst du Senioren - Mannschaft bei euch? Falls ja und ich dir dazu ein/zwei Fragen stellen kann, in welchen Teil des Forums müssten wir dazu umziehen? Oder lieber per PN?
|
Zitat:
Das ist übrigens auch dieser Stefan Niggemeier, der noch weitaus bessere Recherchen hat, z.B. über Correctiv und der "Geheimplan-Recherche", diese passen dann aber wohl nicht in dein Weltbild. Dann ist der Stefan Niggemeier wieder doof? Oder wie muss ich diese Diskrepanz verstehen? https://twitter.com/niggi/status/1763941128905118182 Will dich jetzt nicht provozieren, würde es nur gerne verstehen, weil es "für mich" genau diese Doppelmoral ist, die ich im Moment eben nicht so schätze.
|
Zitat:
Es geht um zwei Gruppen: Muslime und bestimmte "Untergruppen" aus Südosteuropa. Die genaue Bezeichnung darf man dort ja politisch nicht mehr verwenden. Diese beiden Gruppen sind das Problem, die ethnischen Mitglieder sind weit überproportional bei Straftaten vertreten. Nur wird das statistisch nicht erfasst. 50% der Clanmitglieder haben den deutschen Pass. Dagegen sind Migranten aus West- oder dem christlichen Südeuropa und auch Osteuropäer, die nicht einer speziellen Ethnie angehören, nicht mehr oder weniger kriminell als der Durchschnittsdeutsche. Reichelt arbeitet es zwar sehr populistisch auf, aber er liegt richtig. Genau das, was er bei den Fahndungen zeigt kann jeder Mesch in jedem "Presseportal" der lokalen Polizeibehörden nachlesen. Die Beschreibungen gleichen sich. "Männlich, dunkler Teint, kurze schwarze Haare..." In der Presse schreiben sie bei Biodeutschen meistens den Vornamen, bei Passdeutschen "der deutsche Täter" und bei südländischen Ausländern mit muslimischem Bamen "der Mann" oder "die Männergruppe". In deiner Argumentation solltest du bedenken, dass diese Bevölkerungsgruppen einer Gruppen am meisten schaden und das sind diejenigen aus diesen Ethnien, die sich hier assimiliert haben. Geändert von Noppenzar (15.03.2024 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
genau diese Zahl wollte ich auch - aus der Erinnerung - spontan anführen.
Hab eben geguckt, 1860 in November 2005. Natürlich seeeeehr lange her ![]() Und GLN-katalysiert; nach deren Verbot ging's bergab, oder?. Wobei man zu deiner Ehre sagen muss, dass du kein reiner Reinhalter warst, sondern passabel VH konntest. Ob aktuell 1700 passt, kann ich nicht einschätzen. Klingt aber realistisch. Zitat:
Anspnsten steckst du unser Geld in sinn- und zwecklose Klimaprojekte. Oder baust nen Radweg in Peru davon
|
|
||||
|
Zitat:
Bin momentan außer Gefecht gesetzt, Sehne in der Schulter gerissen. Nichts Dramatisches, Verschleiß (Supraspinatussehne; kann man googeln). Tut auch kaum weh, TT wäre sogar möglich damit, aber besser wird's davon nicht. Aktuell Tabletten gegen die Entzündung und KG zur Kräftigung der Muskulatur, dann kann man einigermaßen normal damit leben und ist im Alltag kaum eingeschränkt. OP ginge auch (will man mir auch verkaufen...), aber das dauert seeeeehr lange (halbes Jahr, bis man bei gutem Verlauf nix mehr merkt davon). Inkl. Reha, und die ersten vier Wochen kannst dich nicht mal alleine anziehen, wenn's dumm kommt. Soooo wichtig ist TT nicht mehr, sodass ich das wohl nicht operieren lassen werde. Muss außerdem Geld verdienen für Toms und meine gemeinsame Haushaltskasse. Vielleicht sollten wir nen Vertrag machen ![]() Zu Deiner Frage: Hab ich mal gemacht vor ein paar Jahren, in der Seniorentruppe zu spielen. Danach aus Zeitgründen nicht mehr, weil ich mehr Aktiven-Runde spielen und Leute schlagen wollte, die meine Kinder sein könnten (was auch manchmal geklappt hat ).Warum fragst Du? Denke, man ist hier zwar offtopic; mit Politik hat das nix zu tun. Naja, Sportpolitik vielleicht...Sport wirkt verbindend über vermeintliche Gräben hinweg ![]() Allerdings ist das Stammtisch, so dass man hier durchaus mal was nicht direkt zum Thema Gehörendes schreiben darf. Finde ich zumindest. |
|
|||
|
Mir wird schlecht
| Lesezeichen |
|
|