|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
könnt jetzt nach ntv googeln. Das war lediglich ein Bericht, nicht mehr nicht weniger, zu überprüfen ob das stimmt obliegt jedem selbst. Genauso wie bei der ARD oder bei NTV oder sonstwo. Außerdem weiß ich schon längst das Michael Mross die Seite betreibt. Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 13:00 Uhr) |
|
||||
Frage nicht beantwortet. Ebenso ungeprüft hier eingeworfen Klick
Zitat:
Zu dem Link, mich langweilt langsom die Nazi- oder Antisemtienkeule, immerhin mal was neues antiamerikanische Hetzschriften. Das er anderer Meinung ist was das Finanzsystem angeht kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Das Thema mit dem Zins, naja das ist halt die irrtümliche Annahme das Zins risikolos ist was er aber nicht ist, d.h. wenn man jetzt das Beispiel mit dem Josephspfennig aufführt wird vergessen, das eben man auch mal einen Zinsausfall hat. Außerdem ist eine Leihgebühr wenn man einen Kredit gibt imho in Ordnung. Probleme gibts nur bei stetig wachsender Verschuldung was aber mit echtem Geld nicht möglich wäre weil es nicht beliebig vermehrbar ist. Wenn es um Ideen geht die nicht richtig sind müsste man die ganzen Mainstreamökonomen in einen Sack stecken. Zum Antiamerikanismus: http://www.newamericancentury.org/Re...asDefenses.pdf Es geht in erster Linie um solche Leute, die nicht mal irgenwelche sind die sich ne Seite zusammengekleistert haben. Nicht um die Vielzahl der amerikanischen Bürger aber da macht man mal ganz gern, Antiamerkanismus draus. Oder wen man Israel für die Politik ggü. Palästina kritisiert was im übrigen auch Norbert Blüm in einem Erfahrungsbericht gut schildet, dann wird man mal gern zum Antisemiten. Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 13:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Gut, dass wir dich haben... |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]() Darüber bist Du natürlich erhaben. ![]()
nee hinterfragen sollst du jede nachricht, aber dieses von jedem der nicht mainstreamkonform ist in eine ecke geschiebe, das langweilt micht einfach nur.
hinterfragen darf man schon aber die kritik sollte berechtigt sein und nicht an den haaren herbeigezogen. nahezug jeder blog der nicht mainstream ist wir in irgend einer form abgestempelt und das hat nichts mit hinterfragen zutun. man weis bei information egal woher sie kommt nie ob sie richtig ist aber jemand ohne jede grundlage madig zu machen, das macht man gerne siehe "die welt" und der bericht über ron paul. es reichen 76 sekunden um den mist zu widerlegen, jedenfalls in diesem fall. Es reicht ja schon wenn man was gegen die EU sagt dann kommt z. B. Herr Gabriel um die Ecke und holt die rechte Keule raus. ![]() Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 14:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Der Typ ist ein Wiederling aller erster Güte - da darf es keine zwei Meinungen zu geben ![]() |
|
|||
Das sind Behauptungen und keine Fakten.
http://www.youtube.com/watch?v=lrM6R5fyzqA http://www.youtube.com/watch?v=XqkFtYavDzs Der Einzige der die amerikanische Verfassung ernstnimmt. Der einzige der keine Kriege führen will. Der einzige der Konsequent seit Jahrzehnten auch in Abstimmungen nach seinen Überzeugungen entscheidet. Und erst ist kein Rasist jeder der was anderes behauptet lügt. Das schildert das ganze wohl am besten. http://www.youtube.com/watch?v=d4ZtD...eature=related Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 15:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.