Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11611  
Alt 16.03.2024, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Damit gehörst relativ sicher hier zu den ersten fünf der Schreibenden. Außer beleidigend zu werden beherrscht du also auch den smalltalk. Na immerhin.
Ob das eine Grundlage für einen Trauzeugen ist?
Ich glaube, ich halte mich da lieber raus.
Wünsche euch dennoch eine schöne Feier.
Vielleicht im Pink Deutschlandtrikot mitten in unserer Heimat.
sicher, dass er zu den Top5 gehört?
WfB, wir beide, Petar sind bzw waren definitiv besser.
Noppenzar war mit glatten Noppen auch mal gut, ehe er irgendwann kein Spiel mehr gewann
"Andere" schreiben hier nicht mehr, wären ansonsten auch (etwas) besser als Tom es mal war.
Aber Top10 allemal, zumal man Tom eine gewisse "Ahnung" auch nicht absprechen kann

Ja, das Barbie-Outfit ist bestellt
Mit Zitat antworten
  #11612  
Alt 16.03.2024, 08:51
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 856
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was in deiner schulischen Ausbildung alles schiefgelaufen ist, mag ich nicht beurteilen. Ich habe in meinen Beiträgen weder Zahlen von linker Seite bemüht, noch versucht etwas meinem Weltbild anzupassen. Was meine Weltanschauung ist, weiß ich im Übrigen selbst gar nicht so genau... Ich weiß nur, dass der Nius-Artikel mit der Schlagzeile "Zum ersten Mal sind die Hälfte aller Kriminellen Ausländer" peinliche Recherchefehler enthielt und du - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage bist, darauf einzugehen.
Warum soll ich diesen Artikel eingehend beurteilen? Mag sein, dass der Autor Probleme mit Mathematik hat, die Grundproblematik allerdings stimmt und das weisst Du auch. Es ist bezeichnend für Dich, dass Du auf diese nicht eingehst, die Gründe sind offensichtlich.

Stattdessen zitierst Du Artikel, die Ausländerkriminalität verharmlosen oder zumindest relativieren. Dazu immer dann diese Unterstellungen, aber ich sage Dir auch, dass diese miese Masche bei mir nicht funktioniert und lediglich ein Zeichen dafür ist, dass Du gerne ausweichst, wenn es argumentativ eng wird. Mehr als ein bisschen Ausweichrhetorik hast Du nicht drauf.
Mit Zitat antworten
  #11613  
Alt 16.03.2024, 09:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.158
Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Warum soll ich diesen Artikel eingehend beurteilen? Mag sein, dass der Autor Probleme mit Mathematik hat, die Grundproblematik allerdings stimmt und das weisst Du auch. Es ist bezeichnend für Dich, dass Du auf diese nicht eingehst, die Gründe sind offensichtlich.

Stattdessen zitierst Du Artikel, die Ausländerkriminalität verharmlosen oder zumindest relativieren. Dazu immer dann diese Unterstellungen, aber ich sage Dir auch, dass diese miese Masche bei mir nicht funktioniert und lediglich ein Zeichen dafür ist, dass Du gerne ausweichst, wenn es argumentativ eng wird. Mehr als ein bisschen Ausweichrhetorik hast Du nicht drauf.
Zu der von dir angesprochenen Grundproblematik (Ausländerkriminalität) habe ich mich nicht geäußert, sondern nur darüber, wie Nius mit falschen Zahlen darüber berichtet hat. So weit sind wir uns einig.

Alles andere, was du hier ausführst, ist fragwürdig oder falsch. Ich habe keine Artikel zitiert, in denen Ausländerkriminalität verharmlost oder relativiert wird. Dir unterstelle ich inzwischen gar nichts mehr. Und weiche auch nicht aus, wenn es angeblich argumentativ eng wird, siehe Debatte um Correctiv-Artikel.

Habe eine schönes Wochenende!
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #11614  
Alt 16.03.2024, 11:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sicher, dass er zu den Top5 gehört?
Nein natürlich nicht, ich lobe aber lieber, als ständig abzuwerten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11615  
Alt 16.03.2024, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das Match ist fraglich.

Zu Deiner Frage:
Hab ich mal gemacht vor ein paar Jahren, in der Seniorentruppe zu spielen.
Danach aus Zeitgründen nicht mehr, weil ich mehr Aktiven-Runde spielen und Leute schlagen wollte, die meine Kinder sein könnten (was auch manchmal geklappt hat).
Warum fragst Du?
Gesundheit geht deutlich vor, alles Gute für deine Genesung.
Bin ja selbst nicht fit nach meinen zwei OP`s 2023.
Ich werde aber wohl auch nicht mehr fitter
Zudem steht ja noch gar nicht fest, ob wir (also mein geliebter Fussiverein) beim HSV aufsteigen werden, wobei die Chancen inzwischen schon recht gut sind ... bis heute 15 Uhr

Deshalb:
https://www.bttv.de/news/data/2024/0...saison-2024-25
Da das allerdings bundesweit gelten dürfte, ist das im Norden wie im Süden jetzt so. Unsere Truppe wirbelt das durcheinander. Unser guter Freund aus Hessen, unsere Nr. 2 im Moment wird uns dadurch wohl verlassen müssen. Kotzt uns alle ganz ordentlich an. Aber wenn du die letzten Jahre nicht Sen Man gespielt hast, ist es für dich ja eh nicht relevant.

Danke dennoch für den Antwortsversuch
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11616  
Alt 16.03.2024, 12:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Bitteschön.
Manchmal müssen Fragen auch klarer formuliert werden, damit man weiß, worauf man antworten soll
Die Änderung habe ich auch gelesen.
Da seid Ihr allerdings auch ein Sonderfall.

Zu deinem vorherigen Beitrag.
Viele ruhen sich auf den - teilweise nicht mal mehr nachprüfbaren - Meriten der Vergangenheit aus...
Mit Zitat antworten
  #11617  
Alt 16.03.2024, 12:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Viele ruhen sich auf den - teilweise nicht mal mehr nachprüfbaren - Meriten der Vergangenheit aus...
Nun, viele können es einfach nicht mehr besser, haben halt einige Blessuren aus der Vergangenheit mit sich rum zu tragen, wie ich leider auch. Habe aber dennoch 5x in unserer Dritten ausgeholfen, gut, da muss ich mich auch heute noch nicht bewegen um meine Punkte einzuspielen. Aber ganz aufhören, trotz vielen OP`s am Rücken (3x), Knie, Leiste, Augen etc.pp. habe es noch nicht geschafft, dass ich ganz aufgehört habe Als Punktbester auf der aktiven Vereinsrangliste macht man das auch nicht einfach so
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11618  
Alt 16.03.2024, 12:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

also, dein sportlicher Auftritt überzeugt mich ja nicht, sorry.
Das waren ja alles Schwimmbad-Spieler mit 1300 Punkten.
Sowas würde ich niemals machen...
Mit Zitat antworten
  #11619  
Alt 16.03.2024, 12:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, dein sportlicher Auftritt überzeugt mich ja nicht, sorry.
Das waren ja alles Schwimmbad-Spieler mit 1300 Punkten.
Sowas würde ich niemals machen...
Habe ich geschrieben, dass ich darauf stolz bin? Und Spaß ist auch was anderes. Aber meine Frau wollte eben mal mit mir in einer Mannschaft spielen.
Das war`s, was du darüber denkst, ist dabei nicht ganz so wichtig, wirst du hoffentlich nicht falsch verstehen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11620  
Alt 16.03.2024, 12:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zurück zur großen, deutschen Politik und seinen herausragenden Politikern.
RH und seine Durchfall - Aussage zeigt wieder mal Wirkung in der Bevölkerung.
https://www.nius.de/video/reaktionen...6-07f7af8ffdec
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77