Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11611  
Alt 21.10.2018, 17:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen


Schwächster Mann aufm Platz der Schiri. Arroganter Depp ...




Ich dachte ich seh nicht recht wie er dem Valentini die Gelbe gezeigt hat, regelrecht lächerlich.


Fazit: Wie vor der Runde gesagt, die Truppe hat in der ersten Liga nichts verloren, wer sich in 7 Spielen 19 Glocken einfängt ... HAT EIN .... Abwehr - und Torwartproblem. Wobei der Mattendingsbumsi gut gehalten hat, an dem war es gestern nicht gelegen. Die Abwehr aber ... Junge, Junge, das ist zuviel für Mühl & Co., und was R. Bauer da abliefert das reicht noch nicht mal in der Regionalliga -----> verschenken !


Erstaunlich wie eine Partie die man 25 - 30 Minuten im Griff hatte derart kippen kann. Eine Stunde Chaos und Hose voll, da kann man froh sein das man nicht erneut abgeschossen wurde. Die 2. Hälfte war zum Schämen weil ohne Gegenwehr. So kann man in der Bundesliga nix reißen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11612  
Alt 21.10.2018, 17:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.....
Erstaunlich wie eine Partie die man 25 - 30 Minuten im Griff hatte derart kippen kann. Eine Stunde Chaos und Hose voll, da kann man froh sein das man nicht erneut abgeschossen wurde. Die 2. Hälfte war zum Schämen weil ohne Gegenwehr.
Zumindest größtenteils Zustimmung. Über den Schiri habe ich ja gestern schon etwas angeheitert einen raus gehauen, eure Einschätzung sagt mir aber auch, ich hatte nicht unrecht.

Nachdem ich in Leipzig war, gestern dann wieder innerhalb von 20 Minuten 3 Dinger gegen uns sehen musste habe ich erstmals verfrüht das Stadion verlassen, wollte einfach weg und mir das nicht mehr antun. So gut gestartet, die Fans mit einer brutalen Macht hinter sich gebracht, die Stimmung Wahnsinn, und dann dieser Abbruch........

Freiburg heute auch wieder einen Punkt geholt ..... bbbbrrrrrrrrrrrrrr!

Bauer hat man ja wohl nur geliehen, wenn ich mich richtig erinnere, wer sich den im Vorfeld angeschaut hat und als bundesligatauglich empfunden hat, meine Fresse.......

Was sich Köllner für nächste Woche Sonntag einfallen lassen will wird spannend. Denn gehen wir so weiter in die Partien mit diesem Abwehrverhalten, gibt es sicher weiter Packungen und den Arsch voll.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11613  
Alt 22.10.2018, 08:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, Niederlage ist abgehakt, hilft ja nix.

Freu mich schon auf den Sonntag und das Spiel gg Frankfurt. Wird sauschwer, keine Frage, die haben ´nen Lauf und ne tierische Offensive! Ähnlich wie vor Hoffenheim hoffe ich auf ein knappes Ergebnis , ein gutes Fußballspiel wird´s sicher werden. . Evtl. ein "Hochsicherheitsspiel" oder wie das heißt, da das Bier im Stadion aber eh ungenießbar ist, ist´s auch schon wurschd.

Innenband beim Ishak... Wenn er länger ausfällt, haben wir keinen echten Stürmer mehr, WER soll dann die Tore schießen...? Besser, ihn zu schonen am Sonntag und fit bekommen gg Stuttgart, wenn´s möglich ist? Nicht einfach für den Moosi. Aber war´s das beim Ruhmreichen jemals für einen Trainer...?

Egal! GLUBBBBSSSSSIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11614  
Alt 22.10.2018, 20:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen


... Wenn er länger ausfällt, haben wir keinen echten Stürmer mehr, WER soll dann die Tore schießen...





Ach, das macht der Törles schon, der kommt ja immerhin vom H S V !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11615  
Alt 22.10.2018, 21:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach, das macht der Törles schon, der kommt ja immerhin vom H S V !!!
Und Mathenia hält dazu die „0“, denn der kommt ja auch vom HSV
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11616  
Alt 23.10.2018, 05:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und Mathenia hält dazu die „0“, denn der kommt ja auch vom HSV

Der HSV ... das Erfolgsrezept ! Da hätten wir gleich die ganze Mannschaft übernehmen sollen. Ob da unser Taschengeld gereicht hätte ?

Fußball ist komisch ... wie circus maximus.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11617  
Alt 23.10.2018, 07:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fußball ist komisch ... wie circus maximus.
Stimmt, deshalb ergeht auch ein Vorschlag meinerseits an den Trainer:

Mathenia zu Hause raus, denn der bekommt zu viele Bälle in die Bude, ich will den Bredlow wieder zu Hause sehen, nur ein Gegentor in drei Spielen.

Auswärts Bredlow raus, und Mathenia rein, ich bin mir sicher, das muss ich jetzt keinen erklären, wieso ich dies vorschlage
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11618  
Alt 23.10.2018, 07:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Treffen uns dann mit dir wo immer du auch willst, ...
Am besten dieser Biergarten so um 11, oder? Wie hieß der noch - war neben den IceTigers, oder?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... und PS: mir ist klar, dass die Zwietracht uns zerstören wird, du muss also nicht noch zusätzlich auf mich rum trampeln
Ich glaube Du weißt, dass ich eh nicht dazu neige. Außerdem müssen wir wegen Donnerstag viel rotieren. Ich denke, Nürnberg hat bei einem guten Start gute Chancen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #11619  
Alt 23.10.2018, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Am besten dieser Biergarten so um 11, oder? Wie hieß der noch - war neben den IceTigers, oder?
Hätte da nen besseren Vorschlag, der auch für euch leicht umzusetzen ist.
Grund: Höchsttemperatur am Sonntag, 7 Grad in Nörmbärch, und mein Frauchen ist dabei

Deshalb mein Vorschlag: Gutmann Biergarten, Bayernstr. 150, 90478 Nürnberg. Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof Richtung Frankenstation und aussteigen "Dutzendteich", von dort gerade mal 100m Fußweg zum Gutmann. Vorteil Gutmann, wenn das für dich ok ist, man kann auch von dort schnell zum Stadion laufen, und vorher vor allem wenn es zu kalt ist innen sitzen, was zu Mittag essen und eins der besten Weißbier genießen. Detailinfos bekommst per SMS. Wenn es für dich ok ist, würde ich dort ab 11 Uhr einen Tisch auf mich reservieren (4 Personen?)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11620  
Alt 23.10.2018, 09:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da ham mer den Salad, Ishak fällt wohl länger aus:
http://www.nordbayern.de/sport/innen...XA7CnI_c9lLMYQ

Und dazu (Link unten stehend) kann ich nur sagen, was für Hosentrompeter laufen da nur rum. Bemängeln die sozialen Medien, vergessen aber dabei, dass genau auch diese Medien mit verantwortlich sind, dass sie Millionen an Gage einstecken inzwischen und deren Lohn in keinem realen Verhältnis mehr steht zu den Normalbürgern unserer Gesellschaft. Mann o Mann!! Und jetzt sprechen hier nur die armen Würmchen aus Nörmbärch, wenn ich dann noch das Hummelchen oder den Boatingsbums jammern höre, würde ich denen sogar gerne mal eine rein drücken, dahin, wo es richtig, aber wirklich so richtig weh tut.
http://www.nordbayern.de/sport/behre...0cC1h3wpTg7ZME
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2018 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77