|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
WfB, wir beide, Petar sind bzw waren definitiv besser. Noppenzar war mit glatten Noppen auch mal gut, ehe er irgendwann kein Spiel mehr gewann ![]() "Andere" schreiben hier nicht mehr, wären ansonsten auch (etwas) besser als Tom es mal war. Aber Top10 allemal, zumal man Tom eine gewisse "Ahnung" auch nicht absprechen kann ![]() Ja, das Barbie-Outfit ist bestellt ![]() |
|
|||
Zitat:
Stattdessen zitierst Du Artikel, die Ausländerkriminalität verharmlosen oder zumindest relativieren. Dazu immer dann diese Unterstellungen, aber ich sage Dir auch, dass diese miese Masche bei mir nicht funktioniert und lediglich ein Zeichen dafür ist, dass Du gerne ausweichst, wenn es argumentativ eng wird. Mehr als ein bisschen Ausweichrhetorik hast Du nicht drauf. |
|
|||
Zitat:
Alles andere, was du hier ausführst, ist fragwürdig oder falsch. Ich habe keine Artikel zitiert, in denen Ausländerkriminalität verharmlost oder relativiert wird. Dir unterstelle ich inzwischen gar nichts mehr. Und weiche auch nicht aus, wenn es angeblich argumentativ eng wird, siehe Debatte um Correctiv-Artikel. Habe eine schönes Wochenende!
Zitat:
Bin ja selbst nicht fit nach meinen zwei OP`s 2023. Ich werde aber wohl auch nicht mehr fitter ![]() ![]() Zudem steht ja noch gar nicht fest, ob wir (also mein geliebter Fussiverein) beim HSV aufsteigen werden, wobei die Chancen inzwischen schon recht gut sind ![]() ![]() ![]() ![]() Deshalb: https://www.bttv.de/news/data/2024/0...saison-2024-25 Da das allerdings bundesweit gelten dürfte, ist das im Norden wie im Süden jetzt so. Unsere Truppe wirbelt das durcheinander. Unser guter Freund aus Hessen, unsere Nr. 2 im Moment wird uns dadurch wohl verlassen müssen. Kotzt uns alle ganz ordentlich an. Aber wenn du die letzten Jahre nicht Sen Man gespielt hast, ist es für dich ja eh nicht relevant. Danke dennoch für den Antwortsversuch ![]() ![]() ![]()
Bitteschön.
Manchmal müssen Fragen auch klarer formuliert werden, damit man weiß, worauf man antworten soll ![]() Die Änderung habe ich auch gelesen. Da seid Ihr allerdings auch ein Sonderfall. Zu deinem vorherigen Beitrag. Viele ruhen sich auf den - teilweise nicht mal mehr nachprüfbaren - Meriten der Vergangenheit aus... |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
also, dein sportlicher Auftritt überzeugt mich ja nicht, sorry.
Das waren ja alles Schwimmbad-Spieler mit 1300 Punkten. Sowas würde ich niemals machen... |
|
||||
Zitat:
Das war`s, was du darüber denkst, ist dabei nicht ganz so wichtig, wirst du hoffentlich nicht falsch verstehen.
Zurück zur großen, deutschen Politik und seinen herausragenden Politikern.
RH und seine Durchfall - Aussage zeigt wieder mal Wirkung in der Bevölkerung. https://www.nius.de/video/reaktionen...6-07f7af8ffdec
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.