|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich dachte ich seh nicht recht wie er dem Valentini die Gelbe gezeigt hat, regelrecht lächerlich. Fazit: Wie vor der Runde gesagt, die Truppe hat in der ersten Liga nichts verloren, wer sich in 7 Spielen 19 Glocken einfängt ... HAT EIN .... Abwehr - und Torwartproblem. Wobei der Mattendingsbumsi gut gehalten hat, an dem war es gestern nicht gelegen. Die Abwehr aber ... Junge, Junge, das ist zuviel für Mühl & Co., und was R. Bauer da abliefert das reicht noch nicht mal in der Regionalliga -----> verschenken ! Erstaunlich wie eine Partie die man 25 - 30 Minuten im Griff hatte derart kippen kann. Eine Stunde Chaos und Hose voll, da kann man froh sein das man nicht erneut abgeschossen wurde. Die 2. Hälfte war zum Schämen weil ohne Gegenwehr. So kann man in der Bundesliga nix reißen.
So, Niederlage ist abgehakt, hilft ja nix.
Freu mich schon auf den Sonntag und das Spiel gg Frankfurt. Wird sauschwer, keine Frage, die haben ´nen Lauf und ne tierische Offensive! Ähnlich wie vor Hoffenheim hoffe ich auf ein knappes Ergebnis , ein gutes Fußballspiel wird´s sicher werden. . Evtl. ein "Hochsicherheitsspiel" oder wie das heißt, da das Bier im Stadion aber eh ungenießbar ist, ist´s auch schon wurschd. Innenband beim Ishak... Wenn er länger ausfällt, haben wir keinen echten Stürmer mehr, WER soll dann die Tore schießen...? Besser, ihn zu schonen am Sonntag und fit bekommen gg Stuttgart, wenn´s möglich ist? Nicht einfach für den Moosi. Aber war´s das beim Ruhmreichen jemals für einen Trainer...? Egal! GLUBBBBSSSSSIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ach, das macht der Törles schon, der kommt ja immerhin vom H S V !!!
Und Mathenia hält dazu die „0“, denn der kommt ja auch vom HSV
Der HSV ... das Erfolgsrezept ! Da hätten wir gleich die ganze Mannschaft übernehmen sollen. Ob da unser Taschengeld gereicht hätte ? Fußball ist komisch ... wie circus maximus.
Stimmt, deshalb ergeht auch ein Vorschlag meinerseits an den Trainer:
Mathenia zu Hause raus, denn der bekommt zu viele Bälle in die Bude, ich will den Bredlow wieder zu Hause sehen, nur ein Gegentor in drei Spielen. Auswärts Bredlow raus, und Mathenia rein, ich bin mir sicher, das muss ich jetzt keinen erklären, wieso ich dies vorschlage
Am besten dieser Biergarten so um 11, oder? Wie hieß der noch - war neben den IceTigers, oder?
Ich glaube Du weißt, dass ich eh nicht dazu neige. Außerdem müssen wir wegen Donnerstag viel rotieren. Ich denke, Nürnberg hat bei einem guten Start gute Chancen!
Zitat:
Grund: Höchsttemperatur am Sonntag, 7 Grad in Nörmbärch, und mein Frauchen ist dabei Deshalb mein Vorschlag: Gutmann Biergarten, Bayernstr. 150, 90478 Nürnberg. Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof Richtung Frankenstation und aussteigen "Dutzendteich", von dort gerade mal 100m Fußweg zum Gutmann. Vorteil Gutmann, wenn das für dich ok ist, man kann auch von dort schnell zum Stadion laufen, und vorher vor allem wenn es zu kalt ist innen sitzen, was zu Mittag essen und eins der besten Weißbier genießen. Detailinfos bekommst per SMS. Wenn es für dich ok ist, würde ich dort ab 11 Uhr einen Tisch auf mich reservieren (4 Personen?)
Da ham mer den Salad, Ishak fällt wohl länger aus:
http://www.nordbayern.de/sport/innen...XA7CnI_c9lLMYQ Und dazu (Link unten stehend) kann ich nur sagen, was für Hosentrompeter laufen da nur rum. Bemängeln die sozialen Medien, vergessen aber dabei, dass genau auch diese Medien mit verantwortlich sind, dass sie Millionen an Gage einstecken inzwischen und deren Lohn in keinem realen Verhältnis mehr steht zu den Normalbürgern unserer Gesellschaft. Mann o Mann!! Und jetzt sprechen hier nur die armen Würmchen aus Nörmbärch, wenn ich dann noch das Hummelchen oder den Boatingsbums jammern höre, würde ich denen sogar gerne mal eine rein drücken, dahin, wo es richtig, aber wirklich so richtig weh tut. http://www.nordbayern.de/sport/behre...0cC1h3wpTg7ZME
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2018 um 10:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.