Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2018, 12:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Glubb und Uwe L.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ihr habt ja Recht!

......

Aber was Du vs. Titz hast, wird Dein Geheimnis bleiben. Oder reicht es für Dich, überhaupt irgendwas mit dem HSV zu tun zu haben? Es drängt sich mir der Eindruck auf. Hätten wir denn Bernd H. behalten sollen? Dann würden wir bald als Eintracht Braunschweig zum Fasching gehen.
Ich muss da was klarstellen HSV, ich habe gar nichts gegen Titz, aber ich denke die Verantwortlichen beim HSV fanden ihn nicht so gut

https://www.welt.de/sport/article182...tian-Titz.html

Du musst mir halt ab und an einfach mal etwas Glauben schenken, wir im nördlichsten Süden haben schon auch etwas Ahnung vom Fußball .......

Schwups und gleich noch einen oben drauf: Hannes Wolf übernimmt den HSV, na da haben die Vorstände aber gleich zugeschlagen. Hoffentlich kommt der Wolf nicht mit nem Porsche vorgefahren, wo noch ein VfB Aufkleber drauf ist hahahahahahahahahaha (naja, wenigstens hat der Wolf schon bewiesen, wie Aufstieg geht, das kann der, nach 10 Spieltagen könnt ihr den dann gleich wieder raus hauen in Liga 1, ist der gewohnt!!)

Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2018 um 12:51 Uhr)
Alt 23.10.2018, 13:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Titz geht vor Köllner, da lege ich mich fest.

Titz wird dann Nachfolger von Köllner werden.

Was den Nachfolger von Titz betrifft: komplette Farblosigkeit schien kein Ausschlusskriterium gewesen zu sein. Bei jedem Interview entschuldigt der sich dafür, dass er überhaupt existiert. Nun ja, rein fachlich ist er eine Granate. Und das brauchen wir jetzt...

Wenn man beginnt, mit einem Unentschieden zu Hause vs. Bochum zufrieden zu sein, dann geht man gefühlt ja sogar selbst. Diese Entwicklung, was Titz betrifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Egal, hier ist Glubb-Thread. Wollte nur meine Anerkennung loswerden.
Alt 23.10.2018, 17:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Titz wird dann Nachfolger von Köllner werden.
Wollen wir 50 Euro wetten, dass dies nicht passiert?

Unsere Vereinsführung hat sicher schon Mirko Slomka im Visier
Nein quatsch, ich bin mir relativ sicher, dass der Glubb die Saison mit Köllner abschließen wird. Wobei, wir wissen alle, wie gewisse Mechanismen heut zu Tage sportliche Leiter oder Präsidenten nervös werden lassen. Deshalb würde ich auf diese Aussage ...... keinen müden Euro wetten

Vom Prinzip her gehören Mannschaften wie Nürnberg und Hamburg in Liga 1, ebenso Köln. Aber durch die ganzen Dosenvereine, Werksvereine, Softwareentwicklervereine etc.pp. ist dies halt einfach nicht mehr möglich, und das schlimmste ist, wir werden das alles auch nicht mehr ändern.

Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2018 um 17:06 Uhr)
Alt 24.10.2018, 16:16
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, leider ist das so. Für die Traditionsvereine wird es immer schwerer, sich langfristig in der 1. Liga zu halten. Mit Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim haben sich inzwischen schon vier Firmenclubs etabliert. Diese vier Plätze fehlen schon mal.

Ich bin gespannt, wann neben Chemie, Autos, Brause und Software als nächstes ein Internetriese wie Google, Amazon etc. einsteigt. Dann wäre es für mich auch irgendwann genug, um auszusteigen.
Alt 24.10.2018, 19:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na ja, die haben das Geld ja nicht num es aus dem Fenster zu schmeißen. Ich denke, dass die sog. Traditionsvereine schon mit selber schuld sind an deren Misere.Von Tradition alleine kann man sich nichts kaufen.
Alt 25.10.2018, 09:43
registrierter Besucher

Ausgerechnet Valentini, mit 3x der Note 6 ausgezeichnet in den letzten vier Spielen, gibt jetzt den Wortführer. Läffdd

http://www.nordbayern.de/sport/der-c...ZQm8cLd19645Kg
Alt 25.10.2018, 09:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja, die haben das Geld ja nicht num es aus dem Fenster zu schmeißen. Ich denke, dass die sog. Traditionsvereine schon mit selber schuld sind an deren Misere.Von Tradition alleine kann man sich nichts kaufen.
"Denen" fällt es aber 1000x leichter, Fehleinkäufe zu verkraften, und damit werden auch Millionen versenkt, die halt in so einem Verein schon eher geschluckt werden, als in Traditionsvereinen. Schau dir Golfsburg an, was die allein unter Magath versenkt haben, da gäbe es heute keinen Traditionsverein mehr nach solchen Exzessen. Es gibt Konzerne, die können Milliarden Strafen bezahlen auf Internationalen Parkett, bekommen dafür vermutlich ein paar Steuererleichterungen, und schon läuft es wieder.....

Tradition verbindet! Familie auch. Vermutlich tatsächlich wegen seiner Familie ist Meeske aus Nörmbärch geflüchtet, .... und das Geld, der Verdienst, der spielte dabei sicher eine total untergeordnete Rolle

Fan eines "Golfsburg" zu sein, eines Hobbelheim, eines Pillenkusen, eines Red Gummischleim Leibzisch ...... deshalb für mich absolut undenkbar.
Alt 25.10.2018, 10:21
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Fan eines "Golfsburg" zu sein, eines Hobbelheim, eines Pillenkusen, eines Red Gummischleim Leibzisch ...... deshalb für mich absolut undenkbar.
so schreibt der wahre Fan
Alt 25.10.2018, 11:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
... Von Tradition alleine kann man sich nichts kaufen.
Kannst ja mal bei nem Heimspiel von Hoffenheim gegen einen europäisch unbekannten Club gehen. Die Chance, dass Du bei der gigantischen Kulisse von 10-15t Leuten (davon viiiiele Freikarten) einschläfst, ist recht hoch.
Da dürfte bei nem Freundschaftsspiel zwischen Nürnberg und Schalke etwa die dreifache Zuschauerzahl erreicht werden. Von Stimmung und Lautstärke mal ganz ab.
Und klar kann man sich davon was kaufen - die Stimmung im Stadion verkauft sich natürlich auch. Das bekommt ja auch im Bezahlfernsehen mit, wenn im Stadion was los ist!
Alt 25.10.2018, 13:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kannst ja mal bei nem Heimspiel von Hoffenheim gegen einen europäisch unbekannten Club gehen. Die Chance, dass Du bei der gigantischen Kulisse von 10-15t Leuten (davon viiiiele Freikarten) einschläfst, ist recht hoch.
Da dürfte bei nem Freundschaftsspiel zwischen Nürnberg und Schalke etwa die dreifache Zuschauerzahl erreicht werden. Von Stimmung und Lautstärke mal ganz ab.
Und klar kann man sich davon was kaufen - die Stimmung im Stadion verkauft sich natürlich auch. Das bekommt ja auch im Bezahlfernsehen mit, wenn im Stadion was los ist!
Vmtl. machen div. Traditionsvereine ihre Aufageben nicht, zumindest zu schlecht. Darum "für Tradition kann man sich nichts kaufen".
Bleiben wir beim Club. Sie spielen jetzt 1.Liga und haben es n. n. geschafft, dass das Stadion "ausverkauft" ist. Man müsste ja meinen, die Stadt mußte hungrig sein nach 1.Liga Fußball.
Nach unserem Vereinsrecht, müssen sich ja die Profiabteilungen ausgliedern, um diesen Teil des Vereins vernünftig zu fiannzieren. Doch auch da verwehren sich einige Traditionalisten.
Man muss schon auch sehen, was die sog. "Firmenvereine" in Struktur (NLZ etc.) investiert haben. Da haben doch diese mit Tradition behafteten Vereine lange geschlafen. Ich denke die konnten sich von Hoffenheim, RB Salzburg/Leipzig einiges abschauen.
International schaut es da ja noch extremer aus (Investoren). Wobei Real o. Barcelona schon Institutionen sind. So eine Aura kam man sich nicht so ohne weiteres kaufen (PSG etc). In Deutschland ist so was gar nicht vorhanden, selbst der FC Bayern kann da nur annähernd mithalten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »