|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Der Glubb und Uwe L.
Zitat:
https://www.welt.de/sport/article182...tian-Titz.html Du musst mir halt ab und an einfach mal etwas Glauben schenken, wir im nördlichsten Süden haben schon auch etwas Ahnung vom Fußball ....... Schwups und gleich noch einen oben drauf: Hannes Wolf übernimmt den HSV, na da haben die Vorstände aber gleich zugeschlagen. Hoffentlich kommt der Wolf nicht mit nem Porsche vorgefahren, wo noch ein VfB Aufkleber drauf ist hahahahahahahahahaha (naja, wenigstens hat der Wolf schon bewiesen, wie Aufstieg geht, das kann der, nach 10 Spieltagen könnt ihr den dann gleich wieder raus hauen in Liga 1, ist der gewohnt!!)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2018 um 12:51 Uhr) |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Titz wird dann Nachfolger von Köllner werden. Was den Nachfolger von Titz betrifft: komplette Farblosigkeit schien kein Ausschlusskriterium gewesen zu sein. Bei jedem Interview entschuldigt der sich dafür, dass er überhaupt existiert. Nun ja, rein fachlich ist er eine Granate. Und das brauchen wir jetzt... Wenn man beginnt, mit einem Unentschieden zu Hause vs. Bochum zufrieden zu sein, dann geht man gefühlt ja sogar selbst. Diese Entwicklung, was Titz betrifft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Egal, hier ist Glubb-Thread. Wollte nur meine Anerkennung loswerden. |
|
|||
Ja, leider ist das so. Für die Traditionsvereine wird es immer schwerer, sich langfristig in der 1. Liga zu halten. Mit Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim haben sich inzwischen schon vier Firmenclubs etabliert. Diese vier Plätze fehlen schon mal.
Ich bin gespannt, wann neben Chemie, Autos, Brause und Software als nächstes ein Internetriese wie Google, Amazon etc. einsteigt. Dann wäre es für mich auch irgendwann genug, um auszusteigen. |
|
|||
Na ja, die haben das Geld ja nicht num es aus dem Fenster zu schmeißen. Ich denke, dass die sog. Traditionsvereine schon mit selber schuld sind an deren Misere.Von Tradition alleine kann man sich nichts kaufen.
|
|
||||
Ausgerechnet Valentini, mit 3x der Note 6 ausgezeichnet in den letzten vier Spielen, gibt jetzt den Wortführer. Läffdd
http://www.nordbayern.de/sport/der-c...ZQm8cLd19645Kg
Zitat:
Tradition verbindet! Familie auch. Vermutlich tatsächlich wegen seiner Familie ist Meeske aus Nörmbärch geflüchtet, .... und das Geld, der Verdienst, der spielte dabei sicher eine total untergeordnete Rolle Fan eines "Golfsburg" zu sein, eines Hobbelheim, eines Pillenkusen, eines Red Gummischleim Leibzisch ...... deshalb für mich absolut undenkbar.
so schreibt der wahre Fan
|
|
||||
Kannst ja mal bei nem Heimspiel von Hoffenheim gegen einen europäisch unbekannten Club gehen. Die Chance, dass Du bei der gigantischen Kulisse von 10-15t Leuten (davon viiiiele Freikarten) einschläfst, ist recht hoch.
Da dürfte bei nem Freundschaftsspiel zwischen Nürnberg und Schalke etwa die dreifache Zuschauerzahl erreicht werden. Von Stimmung und Lautstärke mal ganz ab. Und klar kann man sich davon was kaufen - die Stimmung im Stadion verkauft sich natürlich auch. Das bekommt ja auch im Bezahlfernsehen mit, wenn im Stadion was los ist!
Zitat:
Bleiben wir beim Club. Sie spielen jetzt 1.Liga und haben es n. n. geschafft, dass das Stadion "ausverkauft" ist. Man müsste ja meinen, die Stadt mußte hungrig sein nach 1.Liga Fußball. Nach unserem Vereinsrecht, müssen sich ja die Profiabteilungen ausgliedern, um diesen Teil des Vereins vernünftig zu fiannzieren. Doch auch da verwehren sich einige Traditionalisten. Man muss schon auch sehen, was die sog. "Firmenvereine" in Struktur (NLZ etc.) investiert haben. Da haben doch diese mit Tradition behafteten Vereine lange geschlafen. Ich denke die konnten sich von Hoffenheim, RB Salzburg/Leipzig einiges abschauen. International schaut es da ja noch extremer aus (Investoren). Wobei Real o. Barcelona schon Institutionen sind. So eine Aura kam man sich nicht so ohne weiteres kaufen (PSG etc). In Deutschland ist so was gar nicht vorhanden, selbst der FC Bayern kann da nur annähernd mithalten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.