Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11631  
Alt 09.08.2016, 12:57
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.421
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich bin mir da nicht absolut sicher.
Ich auch nicht. Vielleicht würden ihm die Evolutions mehr taugen, reine Spekulation. Das ist keine reine Frage der Qualität, sondern der persönlichen Präferenz.
Mit Zitat antworten
  #11632  
Alt 09.08.2016, 13:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das müssen die kommenden Top Beläge sein :-)
Unbedingt. Wahrscheinlich unter dem Namen Samba Lagos.

Doof nur, dass Petrissa Solja vermutlich ganz ähnliche Modelle hat ...
Mit Zitat antworten
  #11633  
Alt 09.08.2016, 13:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Vielleicht würden ihm die Evolutions mehr taugen, reine Spekulation. Das ist keine reine Frage der Qualität, sondern der persönlichen Präferenz.
Im Prinzip ja, wenn die Beläge von der Stange wären. Mir gefallen ja auch die Evolutions besser als die Bluefires und die Acudas aber wiederum besser als die Evolutions.
Nur könnten sich die Profis ihre Beläge bzgl. Schwamm und Tuning so hintweaken lassen, dass Du keinen Unterschied merkst, ob da nun Tibhar oder Donic draufsteht.
Mit Zitat antworten
  #11634  
Alt 09.08.2016, 13:28
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nur könnten sich die Profis ihre Beläge bzgl. Schwamm und Tuning so hintweaken lassen, dass Du keinen Unterschied merkst, ob da nun Tibhar oder Donic draufsteht.
Das ist wiederum richtig.

Ich denke, du hast das in einem vorherigen Beitrag genau richtig beschrieben. Solange kein Druck kommt, wird bei Ovtcharov kein Wechsel stattfinden.

Warum auch? Er könnte rausfinden, dass es mit Bluefire genauso gut geht. Dann wäre er den 25 Forenusern gegenüber "ehrlich", die das interessiert.

Er könnte aber vor allem rausfinden, dass es nicht so gut geht (ohne meine Wertung hier). Das wäre für ihn UND für Donic schlecht.

Also geht´s grad weiter so.
Mit Zitat antworten
  #11635  
Alt 09.08.2016, 13:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ansonsten spielt ja nicht mal mehr Patrick Baum fremd.
Ja, Ovtcharov ist der einzige Donic-Spieler, der noch was Großes gewinnt, den lassen sie

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
ein paar 1a-Tenergys zu organisieren.
Die braucht es allerdings auch nicht. Zahlreiche Profis haben t05 aus dem Laden gespielt und dafür gerne ihr Sponsorzeugs eingetauscht, damit sie die tenergy nicht zahlen müssen. Entweder direkt im Shop, für den Shopinhaber ebenfalls win/win, wenn er genügend Liebhaber im Umfeld hatte, die für einen Vertragsspieler-Tensorbelag gerne mal nen Zehner mehr bezahlt und auf Rabatt verzichtet haben. Oder im persönlichen Umfeld ...

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Der finanzielle Aspekt wird da auch ne erhebliche Rolle spielen und das nur um ein paar Beläge zu spielen mit denen man nicht mal zwingend besser ist und dem Sponsor ans Bein pisst.
Eben.

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Im Damen- und Jugendbereich sind es wahrscheinlich annähernd 100% die nicht Fremdspielen.
Das ist wohl richtig. Damen scheinen da über alle Niveaus betrachtet etwas entspannter, bis in die unteren Ligen wo sie häufig auf Nachfrage nicht einmal das eigene Material benennen können
Mit Zitat antworten
  #11636  
Alt 09.08.2016, 14:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das ist wiederum richtig.

Ich denke, du hast das in einem vorherigen Beitrag genau richtig beschrieben. Solange kein Druck kommt, wird bei Ovtcharov kein Wechsel stattfinden.

Warum auch? Er könnte rausfinden, dass es mit Bluefire genauso gut geht. Dann wäre er den 25 Forenusern gegenüber "ehrlich", die das interessiert.

Er könnte aber vor allem rausfinden, dass es nicht so gut geht (ohne meine Wertung hier). Das wäre für ihn UND für Donic schlecht.

Also geht´s grad weiter so.
So isses!
Mit Zitat antworten
  #11637  
Alt 09.08.2016, 14:15
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 435
greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Hast du was geraucht "greenone"? Menschenwürdigeren Weg?

Das ist halt Marketing. Ich finde das schon gut wie Tibhar das aktuell macht, dass man halt nur noch die Tibhar Materialien spielen darf wenn man dafür wirbt.

Aruna wie gesagt auch mit Joola Material unterwegs. Im Damenbereich ja so wieso, siehe Solja. Der aktuelle deutsche Jugendmeister, Hippler, auch mit ausschließlich Joola.
Gehen tut es offenbar auch ohne Tenergy und ALC.
Ja ich hab was geraucht, undzwar jeden morgen, sowas wie dich in der Pfeife. Entschuldigung mal nebenbei wenn ich das gesagt habe.

Kommen wir mal zur Sache:

Man muss schonmal festhalten der Tenergy05 ist nunmal ein führender Topbelag, das ist unbestritten. Ich persönlich kann auch mit anderen Belägen gut spielen was ich auch tue z.B. mit dem EL-P. Wobei ich sagen muss das es mir nicht um die Beläge an sich vorrangig geht. Mich interessiert vielmehr der Griff eines Holzes- und darum ging es mir eigentlich. Was mich stört ist, es gibt einige gute Griffe mit denen die Spitzenspieler unterwegs sind, sei es nun gerade oder konkav oder konisch, was auch immer, und hier liegt jedoch der Hund begraben- es wird offensichtlich einem das blaue vom Himmel gelogen wobei schwarz auf weiß zu sehen ist dass die Hölzer die uns angeboten werden nicht mit der Wahrheit übereinstimmen so auch zuletzt. Mein Anspruch ist es wenn ich dafür bezahle für das was da geworben wird auch das zu erhalten-ohne abstriche. Wofür zahle ich den dann die Mäuse ? Dann könnte ich genauso ein xbeliebiges Holz zugelotst bekommen. Jeder dem es egal ist sollte mal seine These überdenken,denn das hieße ja Jeder könnte mit jedem xbeliebigen Griff zurecht kommen. Ab jetzt spielst nicht mehr konkav sondern gerade und du spielst ab jetzt anatomisch...

Wie gesagt es geht nicht um die Beläge...
Mit Zitat antworten
  #11638  
Alt 09.08.2016, 14:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Loool, täglich grüsst das Murmeltier !
Was nützt dir ein original konkaver Griff von Jike, wenn du gerade lieber hast ?
Was nützt dir eckiger , kantiger BTY-Griff mit genau den Abmessungen von Boll, wenn du es lieber rundlich magst ?
Ganz allgemein ,was nützt dir genaue Griffmaß von Profi X,Y,Z, wenn du selber entweder viel kleinere, oder grössere Hände als dieser hast ?

Hauptsache original Maße eines Profis und dann speilt man damit genauso gut ?

Individuelle Maßanfertigung kann man sich ja bei diversen kleinen Manufakturen machen lassen, wenn es wirklich sein muss.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11639  
Alt 09.08.2016, 14:26
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Mich würde auch noch interessieren, welchen Zweck eine Firma verfolgen sollte, wenn sie den Profis andere Griffmaße fertigt als dem Otto-Normalverbraucher?

Geändert von Hansi Blocker (12.08.2016 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11640  
Alt 09.08.2016, 14:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Was spielen die Profis?

Noch ein Aspekt !


Und noch einer :

Was haben aktuellen Profis gespielt, als sie noch nicht so gut waren und noch kein "eigenes Modell" hatten? Oder warum spielen manche aktuellen Profis mit dem Modell eines anderen Profis?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Hansi Blocker (12.08.2016 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77