Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2018, 14:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
... Da haben doch diese mit Tradition behafteten Vereine lange geschlafen. Ich denke die konnten sich von Hoffenheim, RB Salzburg/Leipzig einiges abschauen....
Das kann man leicht dahin sagen. Nur mal als Relation ... inzwischen sollen etwa 400 Millionen zusätzlich (!!!) nach Hoffenheim geflossen sein - also nicht aus Einnahmen des Geschäftsbetriebs. Wie soll ein "normaler" Verein denn da seine Hausaufgaben machen? Und das zudem mäßig erfolgreich, die letzten Tabellenplätze waren, trotz rießen Etat, bis Nagelsmann sehr enttäuschend! (17/18 Platz 3, 16/17 Platz 4, 15, 8, 9, 16, 11, 11, 11, 7)
Alt 25.10.2018, 15:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nur mal als Relation ... inzwischen sollen etwa 400 Millionen zusätzlich (!!!) nach Hoffenheim geflossen sein
Na solche "Internas" kenne ich natürlich nicht. Werden wohl die Wenigsten wissen, wenn sie nicht aus der Gegend kommen u. evtl der Eintracht "gefährlich" werden können. Was mir aber schon zu denken gibt, wie das so schnell mit diesen Vereinen (Hoffenheim, Leipzig etc) gehen konnte, mit dem Weg nach "Oben".
Vllt. wird das aber künftig dann ja noch schwerer für die Traditionsvereine.
Aber glaubst Du nicht, dass der Glubb doch einges versäumt hat die letzten Jahre? Liegt natürlich an Personen, die so einen Verein zur Selbstdarstellung nutzen.
Alt 25.10.2018, 16:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Na solche "Internas" kenne ich natürlich nicht. Werden wohl die Wenigsten wissen, ...
Naja, ich würde behaupten, das weiß so ziemlich jeder, der sich ein bisschen mit den Vereinen und deren schnellen Aufstieg beschäftigt hat.
Alt 25.10.2018, 20:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, ich würde behaupten, das weiß so ziemlich jeder, der sich ein bisschen mit den Vereinen und deren schnellen Aufstieg beschäftigt hat.
Kann ich bestätigen. Mann o Mann o Mann ...... der Torhüter eures Gegners gerade ...... wow. Den hätte sowohl Kirschbaum, Radkovski, Bredlow oder Mathenia gehalten

Aber Glückwunsch zum 1-0, nur nicht gleich wieder in einen Rausch spielen

Wieso du Rudi über Verfehlungen bei Traditionsvereinen schreibst als Löwe ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel

Nochmals und auch jetzt letztmals zu diesem Thema ...... klar haben Selbstdarsteller ihren Anteil an miesen Situationen in Vereinen, nur kann eine Traditionsverein solche Fehler eben schwerer kaschieren, als ein Verein wie Golfsburg oder Hobbelheim ...... Was z.B. einst ein Magath in Golfsburg getrieben hat an Einkäufen etc.pp., wer sollte sowas irgendwann mal toppen können? Überlebt hat Golfsburg die Situation wirtschaftlich ohne jede Probleme. Hat mal alles aus dem Diesel - PKW heraus geholt
Alt 25.10.2018, 21:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Leck mich Fedd ..... klasse Lichtershow in eurer Kurve Fozzi, neeee wohl richtig teurer Lichtershow, aber aller Ehren wert, wer das gerne sieht .......

So, und die, die es nicht mögen können sich jetzt wieder etwas aufregen hahahahahaha

PS: das ausgerechnet Bobic so eine Truppe wie die eurer zusammen stellen kann hätte ich nicht gedacht, als Spieler für mich schon immer umstritten habe ich ihn als Sportleiter oder was er auch immer bei der SGE ist auf jeden Fall nicht zugetraut.

Ist Gutmann jetzt eigentlich i.O. um 11 Uhr?

Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2018 um 21:13 Uhr)
Alt 25.10.2018, 21:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso du Rudi über Verfehlungen bei Traditionsvereinen schreibst als Löwe ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel
Da beziehe ich die Löwen durchaus mit dazu. Aber das hier ist der Glubbthread!
Da dürfen keine fremden Götter mit einbezogen werden. Das ist das was bei den Löwen noch fehlt. Ein eigener Thread Da sieht man dann schon den Unterschied.
Alt 26.10.2018, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Aber glaubst Du nicht, dass der Glubb doch einges versäumt hat die letzten Jahre?

Zwei einschneidende Dinge musste der FCN verkraften, Abstieg als deutscher Meister, und Abstieg als deutscher Pokalsieger. Ausverkauf jedesmal. Die größte Katastrophe war der letzte Abstieg mit dem Verkauf einer kompletten Bundesligamannschaft, von denen fast alle bei anderen Vereinen eine Rolle spielen, teilweise sogar eine sehr gute Rolle.

Ohne Geld blieb nichts übrig als sich in, von anderen Vereinen abgelegte Ware, zu kleiden, bzw. Bübchen aus der Jugend hochzuziehen. Gar nicht so schlecht gelungen, aber in Zeiten in denen Andere auf dreistellige Millionensummen zurückgreifen können, haben wir den Leuten nichts zu bieten als ein Butterbrot und eine warme Stube. Was wollen wir also erwarten, wir haben genau das was wir uns leisten können, und der Rubel regiert die Welt, recht einfach im Grunde. Der Abstieg ist vorprogrammiert, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist nach jedem Schiffsuntergang so, am Ende kommt Rettung in allerletzter Sekunde, für alle wirds nicht reichen, siehe Titantic, ein paar Wenige könnte aber einst ... aber das ist Zukunftsmusik !

Amen ...
Alt 26.10.2018, 08:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Leck mich Fedd ..... klasse Lichtershow in eurer Kurve Fozzi, neeee wohl richtig teurer Lichtershow, aber aller Ehren wert, wer das gerne sieht .......
Mir hat die Wechsel-Choreo besser gefallen - aber insgesamt hat mir die Stimmung gut gefallen. Die Meßlatte für Sonntag ist hoch ...

Die ZyprIdioten müssen sich übrigens untereinander im Block recht ordentlich auf die Fresse gehauen haben. Andere Länder ...
Alt 26.10.2018, 11:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ishak: verletzt

Löwen: verletzt

Es ist: zum brechen...
Alt 26.10.2018, 11:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Kommentator unter dem Bericht meinte treffend: "oh weh..., das ist das Ende :-(((("

Hatte spontan die Bilder der Werbespots dieses einen Wettbüros vor Augen von den beiden armen Gesellen in der Blockhütte Alaskas, die der hungrige Bär stürmt; in der maroden Raumkapsel oder im Gummiboot auf hoher See. Der Glubb könnte sich glücklich schätzen, wäre er am Sonntag in einer dieser komfortablen Situationen, denn es kommt viel viel schlimmer:

DIE HESSE KOMME......!!!!!!!!!!!!!!!

Einer gar am Samstag...!!!!!!!!!!!!!

Das ist das Ende...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »