|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Vllt. wird das aber künftig dann ja noch schwerer für die Traditionsvereine. Aber glaubst Du nicht, dass der Glubb doch einges versäumt hat die letzten Jahre? Liegt natürlich an Personen, die so einen Verein zur Selbstdarstellung nutzen. |
|
||||
Naja, ich würde behaupten, das weiß so ziemlich jeder, der sich ein bisschen mit den Vereinen und deren schnellen Aufstieg beschäftigt hat.
Zitat:
Aber Glückwunsch zum 1-0, nur nicht gleich wieder in einen Rausch spielen Wieso du Rudi über Verfehlungen bei Traditionsvereinen schreibst als Löwe ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel Nochmals und auch jetzt letztmals zu diesem Thema ...... klar haben Selbstdarsteller ihren Anteil an miesen Situationen in Vereinen, nur kann eine Traditionsverein solche Fehler eben schwerer kaschieren, als ein Verein wie Golfsburg oder Hobbelheim ...... Was z.B. einst ein Magath in Golfsburg getrieben hat an Einkäufen etc.pp., wer sollte sowas irgendwann mal toppen können? Überlebt hat Golfsburg die Situation wirtschaftlich ohne jede Probleme. Hat mal alles aus dem Diesel - PKW heraus geholt
Leck mich Fedd ..... klasse Lichtershow in eurer Kurve Fozzi, neeee wohl richtig teurer Lichtershow, aber aller Ehren wert, wer das gerne sieht .......
So, und die, die es nicht mögen können sich jetzt wieder etwas aufregen hahahahahaha PS: das ausgerechnet Bobic so eine Truppe wie die eurer zusammen stellen kann hätte ich nicht gedacht, als Spieler für mich schon immer umstritten habe ich ihn als Sportleiter oder was er auch immer bei der SGE ist auf jeden Fall nicht zugetraut. Ist Gutmann jetzt eigentlich i.O. um 11 Uhr?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2018 um 21:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Da dürfen keine fremden Götter mit einbezogen werden. Das ist das was bei den Löwen noch fehlt. Ein eigener Thread Da sieht man dann schon den Unterschied. |
|
|||
Zitat:
Zwei einschneidende Dinge musste der FCN verkraften, Abstieg als deutscher Meister, und Abstieg als deutscher Pokalsieger. Ausverkauf jedesmal. Die größte Katastrophe war der letzte Abstieg mit dem Verkauf einer kompletten Bundesligamannschaft, von denen fast alle bei anderen Vereinen eine Rolle spielen, teilweise sogar eine sehr gute Rolle. Ohne Geld blieb nichts übrig als sich in, von anderen Vereinen abgelegte Ware, zu kleiden, bzw. Bübchen aus der Jugend hochzuziehen. Gar nicht so schlecht gelungen, aber in Zeiten in denen Andere auf dreistellige Millionensummen zurückgreifen können, haben wir den Leuten nichts zu bieten als ein Butterbrot und eine warme Stube. Was wollen wir also erwarten, wir haben genau das was wir uns leisten können, und der Rubel regiert die Welt, recht einfach im Grunde. Der Abstieg ist vorprogrammiert, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist nach jedem Schiffsuntergang so, am Ende kommt Rettung in allerletzter Sekunde, für alle wirds nicht reichen, siehe Titantic, ein paar Wenige könnte aber einst ... aber das ist Zukunftsmusik ! Amen ...
Zitat:
Die ZyprIdioten müssen sich übrigens untereinander im Block recht ordentlich auf die Fresse gehauen haben. Andere Länder ...
Ishak: verletzt
Löwen: verletzt Es ist: zum brechen...
Ein Kommentator unter dem Bericht meinte treffend: "oh weh..., das ist das Ende :-(((("
Hatte spontan die Bilder der Werbespots dieses einen Wettbüros vor Augen von den beiden armen Gesellen in der Blockhütte Alaskas, die der hungrige Bär stürmt; in der maroden Raumkapsel oder im Gummiboot auf hoher See. Der Glubb könnte sich glücklich schätzen, wäre er am Sonntag in einer dieser komfortablen Situationen, denn es kommt viel viel schlimmer: DIE HESSE KOMME......!!!!!!!!!!!!!!! Einer gar am Samstag...!!!!!!!!!!!!! Das ist das Ende...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.