|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich glaube, Ihr meint Semiidiotik.
|
|
|||
Nach verstreichen des Zahlungsziels werden die Mahnungen versandt, Du warst, soweit ich das überblicken konnte, nicht dabei im Mahnlauf .... Seit wann muss man sich denn melden wenn man Geld bekommen hat, nur im Säumnisfalle wird geklagt ..... so kennen wir in Franken das ....
Habs versehentlich ausgegeben .... scheiß N***** ..... früher mal ...... war aber auch für`n guten Zweck
Zitat:
Da ich keine Antwort auf die Frage erhielt, wer denn diese ehemalige Propagandadame bei Anne Will war, habe ich selber mal nachgeforscht. Ihr meint sicher diese Edith Franke. ich kenne die Dame nicht aber sie ist kein Mitglied der Linkspartei! Die kann Jaskula nicht gemeint haben und du hast dich diesbezüglich geirrt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
gehört der Fraktion der Partei der Linken an, sitzt für diese Fraktion im sächsischen Landtag, ist aber parteilos, die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda der SED... Nun ja, tut ja seit 95 viel Gutes, die Edith... aber genau so wenig, wie mich die Finte, dass Wulff den Kredit ja nicht von Herrn Geerkens erhalten hat, sondern von Frau Geerkens, womit er formaljuristisch auf der sicheren Seite steht, beeindruckt hat, beeindruckt es mich, das die Franke für die Linken im sächsischen Landtag sitzt ohne jedoch Mitglied dieser Partei zu sein. Erspart den Linken halt lästige Fragen nach der SED-Vergangenheit von der Franke. Ist ja dort kein Mitglied. Dafür können die Linken mit der Beliebtheit ob ihres sicher lobenswerten sozialen Engagement gut im Wahlkampf punkten. Die kann sich sogar, wie gestern geschehen, in die Öffentlichkeit begeben und ihre Tätigkeit bei der SED schönreden, ohne dass das auf die Linken zurückfällt Ne echte Win-Win-Situation, die dich jetzt dazu noch in die Lage versetzt behaupten zu können, dass ich mich geirrt hab' |
|
||||
Zitat:
Es bleibt dabei, sie ist nicht Mitglied der Linkspartei, wie ihr behauptet hattet. Im Übrigen ist sie Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, so schlimm kann die Dame also nicht sein, oder? Wenn ich mal Zeit finde, werde ich mir die Sendung ansehen, muss mir selbst ein Bild machen, was sie so Schlimmes von sich gegeben hat. In der DDR war sie Sekretärin für Agitation und Propaganda an der TU Dresden. Klinkt fürchterlich, war es wohl auch! Frau Merkel hatte übrigens den selben Posten in der FDJ-Kreisleitung. Heute ist sie Bundeskanzlerin!!!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
..schick den dann mal lieber an Peter!!! fränkisches Sp***a mag in Delmenhorst ja durchaus von Wert sein |
|
|||
Zitat:
...und der Wulff bleibt auch dabei, dass er den Kredit von Frau Geerkens erhalten hat |
|
||||
Lesezeichen |
|
|