|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die spinnen beim Gutmann ......
Im Restaurantbereich schon alles ausgebucht. Wer als Erster dort ist, im großen Nebenraum wird nicht vorreserviert, einfach ein Plätzchen für uns alle sichern. Bis Sonntag, freu mich!
36.773 .............
Dies ist die durchschnittliche Zuschauerzahl diese Saison. Und wir haben bisher gegen die max. unattraktivsten Mannschaften gespielt, die es in Liga 1 gibt mit Mainz, Hannover, Düsseldorf und Hobbelheim. Bisher Platz 10 in der Zuschauertabelle, Mannschaften mit denen wir uns messen können wie vielleicht Mainz haben sage und schreibe bisher 22.855 gebracht. Und am Sonntag und beim übernächsten Heimspiel gegen die Schowben werden sicher weit über 40.000 Zuschauer im Stadion sein. Deshalb, die Thematik „wir haben zu wenige Zuschauer“sollte der ein oder andere mal etwas überdenken. Gerade die PK vor dem Spiel g. die SGE angeschaut. MK wie immer positiv gestimmt, allerdings höre man genau auf die Untertöne. Au weia!!! Meine Meinung, wir werden so den Arsch aufgerissen bekommen, Freunde, uns wird am Abend auf dem Sofa noch der Poppo weh tun, das kann ich euch sagen!
Zitat:
Zitat:
Gepriesen sei der Herr!
Das entscheiden wir besser um 18 Uhr !
Hier in der Perle Frankens isses schon seit einigen Stunden hell. In Hembach noch dunkel?
ServusFozzi
Jochen Schade das ich heute nicht dabeisein kann. Hätte mich sehr gefreut dich mal wieder zu treffen,.... Im Fussball kennst du dich ja einigermassen aus Vom TT habe ich mich nach 30 Jahren leider komplett verabschiedet,Aufgrund zahlreicher Verletzungen. Aber ich vermisse nichts Bist du noch Aktiv? Super was bei den "Adlern" geleistet wurde in den letzten Jahren Gute Arbeit In "Krankfurt" bin ich dabei,der Peter bestimmt auch Wir nehmen dich auch wieder mit,bzw sammln dich auf,an der Tanke in Hemsbach? Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und natürlich einen GLUBB SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiCH. Gruß Hubbl |
|
|||
Zitat:
Die Hessen werden uns heute ins Dunkel führen, auf allen Ebenen ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.