|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sehr bitter ... 92 min. ... wenn er rausgeht muss er ihn haben der Mathenia, ist schwer bei dem Wetter, aber trotzdem. Sieg wäre nicht unverdient gewesen, wobei Frankfurt die letzten 20 min gemacht hat was sie wollten. Warum brechen die Buben nur immer so ein ?
|||
|
Echt schade. Zwei Punkte verschenkt zum Schluss. Aber die Leistung hat gepasst. Jetzt muss auch mal auswärts was geholt werden....
|
|
|||
|
Nottruppe ?
Ohne Ishak, Valentini, Löwen und Petrak. Die halbe Mannschaft wegen Verletzungen ersetzt, da haben sich ein paar Mann reingespielt. Rhein, ich dachte ich hör nicht richtig, nie gehört. Hat sich gut verkauft der Junge, ein trotziger Balg, solche mag ich, die werden was. Misidingsbums war HEUTE für mich man of the match, geackert und gerannt wie ein Gaul, und dem Zrelak den Ball auf den Schädel gezaubert, den kann man gar nicht NICHT machen. Sauber !
|||
|
Vmtl., weil sie von Beginn an alles Läuferische raushauen müssen, um überhaupt mithalten zu können.
|
|
||||
|
Bin mir sicher, in diesem Fall sind beide eurer Einschätzungen komplett falsch!
|
Zitat:
Zitat:
![]() Der Schröder hat uns ja fast jeden normalen Zweikampf abgepfiffen. Lächerlich.War aber nix wichtiges oder spielentscheidendes dabei, dementspechend nur ärgerliche Randerscheinung. Auf dem Rückweg lag übrigens Schnee ...
|
https://youtu.be/tIBJvkDu6BY
Was du auch immer siehst Wolfgang, ab und an sage ich glasklar, einfach mal ein TV Brille aufsetzen!!!!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wichtiger Fakt am Rande: WIR, der GLUBB stehen immer noch am neuten Spieltag vor Schlake 05. Auch wenn meine Frau bekennender Fan dieser blauweißen Nichtsnutze ist, so ist das gerade am Tag ihres Geburtstages doch ein wichtiges Faktum :-) ..... und übrigens, der Trainer dort, der hatte nicht nur letztes Jahr schon aufgrund seiner selbstherrlichen Fehleinschätzungen einen an der Waffel, langsam (Interview gestern) nähert er sich auch der ärztlichen Behandlungspflicht :-) ............ oh je, ich sehe die Anzeige schon ins Haus flattern :-) ...... Randerscheinung: Respektlos zu sein gehört im Fußball im Fansein einfach dazu, gell Uliiiiii :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2018 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles in allem war das aber eh ein recht faires Spiel - an harte Tacklings kann ich mich kaum erinnern. Mag auch ein Erfolg des kleinlichen Schiedsrichters gewesen sein. Aber wenn der immernoch nicht klar genug für euch gepfiffen hat, könnte euch nicht mal ein bezahlter Hoyzer helfen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.10.2018 um 11:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Lächerlich.