Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.02.2012, 16:15
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Brett hat ja inhaltlich schon super vorgearbeitet, da kann ich gar nicht sooo viel ergaenzen!
Alt 24.02.2012, 16:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ja, hab zwar nur kursorisch gelesen, aber Bretti hat ne ganz gute Phase zur Zeit
....und welcome back, @keyser soze!
Alt 24.02.2012, 16:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
- das war schon nahe an unertraeglich, was Frau Franke so von sich gegeben hat!
noch geschmeichelt

guck's mir auch gerad an

die Alte hätte man stumpf rausschmeißen sollen

ab vor die Tür

10 min nachdenken, dann darf sie wieder reinkommen

wie damals in der Grundschule
Alt 24.02.2012, 17:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die wollten mich wegen eines Auges, das nur noch 15 % Sehkraft hat nicht haben.
Mensch, sag doch gleich, daß Du beim Verfassungsschutz arbeitest. :

Oder kanntest Du etwa den Vogtländer, den Abwehrtitanen oder den Refabulierer schon damals?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
DIE LINKE Gerade, wa'?
Vorwärts-, äh, Aufwärtshaken.

Intelligenz zeigt sich in der Fähigkeit, in Alternativen zu denken.
Demokratie zeichnet sich unter anderem dadurch aus, zwischen wenigstens zwei echten Alternativen wählen zu können.
Alt 24.02.2012, 17:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Demokratie zeichnet sich unter anderem dadurch aus, zwischen wenigstens zwei echten Alternativen wählen zu können.
kannst du doch!

sogar mehrfach

linker oder rechter Haken?

Nasenbein- oder Kieferbruch?
Alt 24.02.2012, 17:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was 'n das für'n Niveau????
Eigentlich ganz ordentliches Stammtischniveau

Zitat:
dachte immer, ich wäre derjenige, der hier diesbezüglich die (untere) benchmark setzt
Das mag für die Zeit vor mir durchaus gegolten haben

...und streng dich erst gar nicht weiter an!!!

Das Duell kannste nicht gewinnen - so tief nach unten willste bestimmt auch gar nicht kommen

Zitat:
na gut, dann mal ein schöner Witz aus der heutigen BILD:

der Tiefpunkt im Leben eines Mannes?
Man hat ne Erektion, rennt gegen ne Wand und bricht sich die Nase.

kennt das irgendwer?
Die Bild hat echt Humor!!!

Ich liebe Gazetten, die ihre eigene Klientel verarschen

Die Schlappschwänze von der FDP und der Union, haben sich beim Lesen ganz sicher angesprochen gefühlt
Alt 24.02.2012, 17:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Das Duell kannste nicht gewinnen - so tief nach unten willste bestimmt auch gar nicht kommen
oh, das wär' mir ja fast wieder nen Hunni wert!
allerdings wären wir beide dann ja ratzfatz gesperrt hier....auch wieder blöd....

Zitat:
Die Bild hat echt Humor!!!
dass das mal einer feststellt!

Zitat:
Ich liebe Gazetten, die ihre eigene Klientel verarschen
von wegen!
ich behaupte, der "duchschnittliche BILD-Leser" bricht sich ungleich seltener die Nase als die "NeuesDeutschland-Klientel"!
wetten?
Alt 24.02.2012, 17:41
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch, sag doch gleich, daß Du beim Verfassungsschutz arbeitest. :
Du musst dann beim BND beschäftigt sein!!!

...oder woher weißt du, dass es das rechte Auge ist

Zitat:
Oder kanntest Du etwa den Vogtländer, den Abwehrtitanen oder den Refabulierer schon damals?
Klar!!!

Wolle war der Mann fürs Grobe - topp Performance hat der abgeliefert. Wann immer es brenzlig wurde, Wolle hat's geregelt ohne Spuren zu hinterlassen.

Vogti war ganz kurzzeitig V-Mann in der rechten Szene - bis ihm die Autogrammkarten von Gregor und Oskar bei einem Glatzentreffen aus der Tasche gefallen sind. Dann hamse ihn in die Linke Szene verfrachtet, wo er dann wohl auch hängen geblieben ist.

Refabs war nicht lange dabei, der hatte gleich bei meiner ersten Weihnachtsfeier nach 'ner Flasche single Malt die Hose runtergelassen sich 'ne fette Zigarre angesteckt und ist auf die Sekretärin vom Chef los. Wurde dann freigestellt und man hatte ihm 'ne Wohnung auf der Asthmainsel plus Deputatwhisky und Deputatzigarren zugestanden. Man munkelte, dass er nach einem Einsatz für Volk und Vaterland schon früher einmal unangenehm nervenschwach aufgefallen war und letztendlich dem Whisky verfiel. Aber da frag ihn mal selbst. Muss vor meiner Zeit gewesen sein...

Wegen meiner Behinderung war ich nur im Innendienst und hab Akten sortiert.
Alt 24.02.2012, 18:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich habe mit Sicherheit keine Boxernase aber wenn du Bedarf hast kann ich dir eine verpassen. Wärst nicht der Erste.
Ich setze 'nen Hunni auf Vogti.
Alt 24.02.2012, 18:21
...

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich setze 'nen Hunni auf Vogti.
Ich setz' 'nen Tausi darauf, dass Peter sich nicht ohne Not prügeln wird und wegen so 'nem Scheiß wie Forumsdiskussionen schon mal gar nicht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »