|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ja, hab zwar nur kursorisch gelesen, aber Bretti hat ne ganz gute Phase zur Zeit
![]() ....und welcome back, @keyser soze! ![]() |
|
||||
Zitat:
guck's mir auch gerad an die Alte hätte man stumpf rausschmeißen sollen ab vor die Tür 10 min nachdenken, dann darf sie wieder reinkommen wie damals in der Grundschule |
|
||||
Zitat:
![]() Oder kanntest Du etwa den Vogtländer, den Abwehrtitanen oder den Refabulierer schon damals? Vorwärts-, äh, Aufwärtshaken. Intelligenz zeigt sich in der Fähigkeit, in Alternativen zu denken. Demokratie zeichnet sich unter anderem dadurch aus, zwischen wenigstens zwei echten Alternativen wählen zu können. |
|
||||
Zitat:
sogar mehrfach linker oder rechter Haken? Nasenbein- oder Kieferbruch? |
|
|||
Eigentlich ganz ordentliches Stammtischniveau
![]() Zitat:
![]() ...und streng dich erst gar nicht weiter an!!! Das Duell kannste nicht gewinnen - so tief nach unten willste bestimmt auch gar nicht kommen ![]() Zitat:
Ich liebe Gazetten, die ihre eigene Klientel verarschen ![]() Die Schlappschwänze von der FDP und der Union, haben sich beim Lesen ganz sicher angesprochen gefühlt ![]() |
|
||||
Zitat:
allerdings wären wir beide dann ja ratzfatz gesperrt hier....auch wieder blöd.... ![]() Zitat:
Zitat:
ich behaupte, der "duchschnittliche BILD-Leser" bricht sich ungleich seltener die Nase als die "NeuesDeutschland-Klientel"! wetten? ![]() |
|
|||
Du musst dann beim BND beschäftigt sein!!!
...oder woher weißt du, dass es das rechte Auge ist ![]() ![]() Zitat:
Wolle war der Mann fürs Grobe - topp Performance hat der abgeliefert. Wann immer es brenzlig wurde, Wolle hat's geregelt ohne Spuren zu hinterlassen. Vogti war ganz kurzzeitig V-Mann in der rechten Szene - bis ihm die Autogrammkarten von Gregor und Oskar bei einem Glatzentreffen aus der Tasche gefallen sind. Dann hamse ihn in die Linke Szene verfrachtet, wo er dann wohl auch hängen geblieben ist. Refabs war nicht lange dabei, der hatte gleich bei meiner ersten Weihnachtsfeier nach 'ner Flasche single Malt die Hose runtergelassen sich 'ne fette Zigarre angesteckt und ist auf die Sekretärin vom Chef los. Wurde dann freigestellt und man hatte ihm 'ne Wohnung auf der Asthmainsel plus Deputatwhisky und Deputatzigarren zugestanden. Man munkelte, dass er nach einem Einsatz für Volk und Vaterland schon früher einmal unangenehm nervenschwach aufgefallen war und letztendlich dem Whisky verfiel. Aber da frag ihn mal selbst. Muss vor meiner Zeit gewesen sein... Wegen meiner Behinderung war ich nur im Innendienst und hab Akten sortiert. |
|
|||
Ich setze 'nen Hunni auf Vogti.
|
|
|||
Ich setz' 'nen Tausi darauf, dass Peter sich nicht ohne Not prügeln wird und wegen so 'nem Scheiß wie Forumsdiskussionen schon mal gar nicht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.