Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2018, 11:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber wenn der immernoch nicht klar genug für euch gepfiffen hat, könnte euch nicht mal ein bezahlter Hoyzer helfen.
Hahahaha ok, ich sehe ein, das 1-1 passt am Ende.
Wäre ja auch vor dem Spiel mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis gewesen. Dass ich es danach nicht war, ist nee andere Sache.

Ein riesiges Kompliment übrigens an den einen Büffel als Außenverteidiger, so einen hätte ich auch gerne im Team. Nach drei klaren Fouls zwar tatsächlich einmal mit Gelb abgestraft, hatte er den Rest des Spieles so sehr im Griff und war dann so effektiv auf der Abwehraussenbahn , so einen kannst du dir im eigenen Team nur wünschen.

Dass wir dennoch über seine Seite das 1-0 vorbereitet haben war wohl Ironie des Schicksals an diesen Tag.
Alt 29.10.2018, 11:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hahahaha ok, ich sehe ein, das 1-1 passt am Ende ...
Naja, wie gesagt, für uns eher glücklich.

Ich nehme an, dass Du Innenverteidiger Ndicka meinst. Der Kerl ist gerade mal 19, wurde zu Saisonbeginn ins kalte Wasser geworfen, weil sich andere verletzt haben und wird von Woche zu Woche besser. Wenn der so weiter macht ...

mMn bester Frankfurter gestern.
Alt 29.10.2018, 11:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, wie gesagt, für uns eher glücklich.

Ich nehme an, dass Du Innenverteidiger Ndicka meinst. Der Kerl ist gerade mal 19, wurde zu Saisonbeginn ins kalte Wasser geworfen, weil sich andere verletzt haben und wird von Woche zu Woche besser. Wenn der so weiter macht ...

mMn bester Frankfurter gestern.
Auch nach meiner Meinung!
Auch wenn er tatsächlich erst 19 ist ( ab und an stimmt das ja auch nicht so ganz mit den Altersangaben ), dann hat der einen großteils "fairen" Körpereinsatz, vor dem ich nur den Hut ziehen kann.
Alt 31.10.2018, 07:50
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Cluberer,

ich habe ein Scheiß Gefühl für heute Abend

Aber das hatte ich vor dem Frankfurt Spiel ebenso

Nur dieses mal ist es schlimmer

Dennoch:

" Auf einen Clubsiecccccccchhhhhhhhhh"

Alles oder Nichts...……..

Auf ein schönes, faires Spiel & friedliche Fans. Habt Spaß

Euer St. Martin
Alt 31.10.2018, 08:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Auf ein schönes, faires Spiel & friedliche Fans. Habt Spaß

Euer St. Martin
Ich tue mir diesen Osten und seine Vereine nicht mehr an, Leipzig war mehr als genug Zumutung für 2018.

Friedliche Fans???? Meine Kumpels, die dennoch auch wieder live dabei sind, starten soeben mit dem Bus, haben schon jetzt Angst vor den berüchtigten Hansa Fans. Aus alter Tradition heraus werden Gästefans mit stinkigen Fischen beworfen. Ich habe sie gebeten, Videos zu drehen, wenn es so weit kommen sollte. Dann sende ich dir gerne die Bilder dieser friedlichen Heimfans von dort drüben.

Habe meinen Kumpels empfohlen, alte verkammelte Uli Wörschd als Bauchgürtel zu verwenden, an den Kontrollen vorbei zu schleussen, um dann auf die fliegenden Fische zu antworten. Möchte wetten, denen wird dann genauso schlecht wie unseren Jungs..........

PS: die Mutti muss weg gut dass sie das jetzt schon selbst einsieht!!
Nur der Horsti ziert sich noch, aber den schaffen wir auch noch beiseide :-)
(DIES NUR ALS ANTWORT AUF EUER KURZES WAHLGEDÖNSE VOM VERGANGENEN WOCHENENDE)

....... habe ich mir jetzt wieder keine Freunde gemacht??? :-) Egal, ich brauche keine Freunde, ich bin Handwerker, ich schaffe tatsächlich was :-)

Geändert von Frei statt Bayern (31.10.2018 um 08:24 Uhr)
Alt 31.10.2018, 15:11
registrierter Besucher

Ok, es ist alles noch viel schlimmer als vermutet.

https://www.bild.de/sport/fussball/d...1304.bild.html

https://www.faszination-fankurve.de/...&news_id=19228
Ein Ausschnitt daraus:
Eigentlich sollten die Busse der Gästefans heute in der Nähe des Rostocker Hauptbahnhofs geparkt und die FCN-Fans von dort mit Shuttlebussen zum Gästeblock des Ostseestadions gebracht werden. Ein Sicherheitskonzept, auf das die Rostocker Polizei seit Saisonbeginn setzt. Doch die früh anreisenden FCN-Ultras durchkreuzten diesen Plan der Rostocker Polizei offenbar durch ihre frühe Anreise. Die Suptras Rostock haben im Vorfeld des Spiels einen Dresscode für die Hansa-Fanszene ausgerufen. Die Heimfans sollten am heutigen Abend in schwarzer Kleidung im Stadion erscheinen. „Treff: 12.00 Uhr im Raum! Alle in Schwarz! Für Essen und Trinken ist gesorgt! Alle gemeinsam zum Ostseestadion!“, hieß es dazu im Flyer der Suptras Rostock (Faszination Fankurve berichtete). Auch die Ultras aus Franken erschienen heute in schwarzer Kleidung an der Ostsee. Der Fanszene Rostock e.V. hat für das heutige Pokalspiel eine größere Aktion geplant, weshalb es bereits am gestrigen Dienstag einen Treffpunkt für helfende Hansa-Fans im Ostseestadion gab.

Bereits im September 2018 provozierten Ultras aus Nürnberg mit einem an Hansa-Fans gerichteten Graffiti in Richtung Rostocker Fanszene. „Servus Hansafans - nachdem das letzte Aufeinandertreffen leider nicht zustande kam, freuen wir uns euch aus dem Pokal zu schießen. Eure asozialen Glubbfans!“, stand darauf geschrieben (Faszination Fankurve berichtete). Hintergrund der Provokation war eine Aktion von Hansa Rostock-Hooligans, die im 2014 vor einem geplanten Testspiel zwischen Hansa und Rapid Wien ein Graffiti in Wien malten. Zwischen den Ultras aus Nürnberg und von Rapid Wien besteht eine lange und enge Fanfreundschaft. (Faszination Fankurve, 31.10.2018)

Kommt gesund zurück, diejenigen, die nur als wahre Fans unterwegs sind!!!!!!!!
Alt 31.10.2018, 16:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ok, es ist alles noch viel schlimmer als vermutet.
Glücklich, wem da nur stinkende Fische um die Ohren segeln.

Sehr schade, dieser ganze Bullshit mit aggressiven "Fans", die gar keine sind und denen der Fußball doch völlig schnuppe ist.
Rostock is ne schöne Stadt mit stolzen und freundlichen (!) Hanseaten. Klasse Hafen mit vielen Bars und Kneipen.
Wird ihnen allerdings heute nix nützen, die fliegen raus, der Glubb is zu stark!
Alt 31.10.2018, 18:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr schade, dieser ganze Bullshit mit aggressiven "Fans", die gar keine sind und denen der Fußball doch völlig schnuppe ist.
Rostock is ne schöne Stadt ......
Du willst damit also sagen unsere Jungs aus Block 9/11 sind gar nicht am Start?
Die haben die Revolutzer vom Hambacher Forst hingeschickt?
Die Jungs aus ganz Europa, die sich sonst nur auf den G20 Gipfel klopfen?

Rostock mag eine schöne Stadt sein, mit sicher auch teilweise netten Menschen, aber sicher auch mit mindestens so vielen, wenn nicht noch mehr Vollidioten am Start, die es eben auch „leider“ inzwischen in jeder Fußball - Hochburg gibt (siehe auch, wenn Dorfvereine wie die Westvorstadt und Regensburg sich gegenseitig den Arsch versohlen)

Geändert von Frei statt Bayern (31.10.2018 um 18:22 Uhr)
Alt 31.10.2018, 18:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du willst damit also sagen unsere Jungs aus Block 9/11 sind gar nicht am Start?
Ob die 300 schwarzen Rächer der Enterbten, die ein Hansa-Vereinsheim stürmen wollten und nu draußen bleiben aus dem 9er oder 11er sind, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist:

a) solche Aktionen sind scheiße

Zitat:
Rostock mag eine schöne Stadt sein, mit sicher auch teilweise netten Menschen, aber sicher auch mit mindestens so vielen, wenn nicht noch mehr Vollidioten am Start
b) Rostock IST eine schöne Stadt

und c) es gibt im Verhältnis zur Einwohnerzahl eine verschwindend geringe Zahl an gewaltbereiten Arschlöchern. Daraus auf den großen Rest der Einwohner zu schließen ist schlichtweg falsch.

Amen.

Ach, fast vergessen: GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 31.10.2018, 18:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

und c) es gibt im Verhältnis zur Einwohnerzahl eine verschwindend geringe Zahl an gewaltbereiten Arschlöchern. Daraus auf den großen Rest der Einwohner zu schließen ist schlichtweg falsch.

Amen.

Ach, fast vergessen: GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Ist auch nichts besonderes und wohl auch in jeder Fußball - Hochburg so.
Zündeln können die im Osten auf jeden Fall auch ganz gut.
Und Feuerwerk hinterm Stadion ist zwar nicht neu, aber finde ich echt gut
Neblig ist grad ä weng in Rostock

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »