|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Jo. Die Diskussion dreht sich allerdings um Zhang Jike.
|
|
|||
Es ist die Black Edition, zumindest wenn man sich an den Griffschalen orientiert. Auch der Furnieraufbau scheint zu der Vermutung zu passen.
|
|
|||
Griffband plus 1 Wicklung Kantenband?
|
|
|||
Zitat:
Badminton - Yonex Rudern - New Wave Schwimmen - Arena Handball - Kempa Bogenschiessen - Erima Turnen - Erima Leichtathletik hat eigentlich Nike aber ob dies bei olympia auch so ist...
Zitat:
So ist es, einmal sah man das Griffende in einer Nahaufnahme, als Schläger auf Tisch lag.
Zitat:
Könnte mir z. B. vorstellen, dass er welche von Timo abgreift oder sich über ihn welche mit genau seinen Anforderungen besorgt. Tunen lässt er die sowieso anderswo gemäss den Infos, die ich habe. |
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ersson&page=24
Zitat:
Zitat:
Die Nationalmannschaft ist ja auch von Butterfly gesponsort, so weit scheinen die Kanäle da auf jeden Fall nicht weg zu sein. Zitat:
|
|
|||
Wenn man sich das Impressum anschaut, dann sind doch Soulspin und TT-Tuning Center die gleichen Leute. Oder?!
|
|
|||
Ja richtig. Daher war dann meine Schlussfolgerung, dass da wohl was dran sein könnte. Ist halt schon 3-4 Jahre her, seitdem kann natürlich einiges passiert sein und sich geändert haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.