|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Also das mit dem Cortison ist so schon richtig, Landis darf dies aber dadurch ist er auch schmerzfrei nicht nur auf Schmerzen in der Hüfte, was ich für sehr bedenklich und für Wettbewerbsverzerrung halte. Da ihn ja Krämpfe (siehe Klöden) z.B. kaum etwas ausmachen und er so seiner eigenen Gesundheit schadet.
|
|
|||
|
|||
Landis ist in einer guten Ausgangsposition, um die Tour zu gewinnen.
Aber es kommen ja noch die Alpen und ein langes Zeitfahren. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
zwischenresumee nach den pyrenäen:
die neuen favoriten sind landis, leipheimer, klöden, menchov, sastre ...und mit abstrichen evens, moreau, popovitch, zubeldia ...einer der genannten gewinnt die tour2006 ...mein tipp ist ein zweikampf landis gegen klöden am ende der rundfahrt! doof ist trotzdem, dass die wahren favoriten fehlen! ich sag mir immer; wenn basso, vino, ulle und auch valverde auf dem pla de beret dabeigewesen wären, dann wäre die 3-mann-zielsprint-gruppe bestenfalls die "groupe landis" gewesen, die ein ganzes stück hinter dem "tete de la couse" kommt Geändert von Keyser Soze (15.07.2006 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaubt ihr Klöden ist ein besserer Zeitfahrer als Landis?
Sagen die im TV ja immer,aber beim ersten Zeitfahren war ja Landis vor Klöden. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Yeah, gerade im ZDF währrend der Tour gehört: "Aus dieser Stadt kommt auch ein berühmter Tischtennisspieler, nämlich Gatien"
|
|
|||
|
|||
Eurosport oder ARD?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schätze Klöden durchaus stärker ein, da ich ihm zutrauer über längere zeit einen großen Gang konstant zu bolzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte ARD... Das Lernen bei der Hitze scheint mir nicht zu bekommen... |
|
|||
|
|||
Wenn Pereiro jetzt in den Bergen gut fährt, kommt noch ein Überraschungskandidt in den Kreis der Favortien. Starke Fahrweise jedenfalls von Voigt und Pereiro und Phonak lag nicht sehr viel an der Verfolgung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.