|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
der deutsche fußball ist am boden hsv und bremen vor dem aus in der cl.hertha und die schalker millionentruppe scheitern kläglich in der 1.runde des uefa-pokals.nur bayern und frankfurt waren überzeugend bisher!
|
|
||||
|
||||
Was heißt hier der deutsche Fußball ist am Boden. Bayern ist seit langem die einzige Deutsche Mannschaft die international mithalten kann, bis auf einige kurze Ausnahmen. Und Bremen ist nun wirklich nichts voruwerfen. Bei den Gegnern wäre auch der FCB machtlos.
|
|||
|
|||
richtig.aber die uefa cup pleiten von hertha und schalke sind einfach indiskutabel!
|
|
||||
|
||||
Das kann man wohl sagen, bleibt nur zu hoffen das Leverkusen das Ergebnis halten kann. Wer hätte damit gerechnet das Frankfurt weiterkommt und Schalke und Berlin ausscheiden?
|
|||
|
|||
ich war einer der wenigen,der frankfurt einen sieg zugetraut hat.die haben mich schon seit längerer zeit sehr positiv überzeugt.schalkes millionenkickern und söldnertruppe fehlt es an charakter.hertha sowieso ohne worte.meine fresse,welch armutszeugnis
|
|
|||
|
|||
Was Hertha und Schalke gezeigt haben war einfach nur erschreckend schwach. Ein Blamage für den deutschen Fußball.
Hauptsache Leverkusen und Frankfurt sind noch im UEFA-CUP dabei. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
In der CL läuft eigentlich alles wie erwartet. Bremen hat eine Hammer-Gruppe erwischt, da ist es verdammt schwer wieterzukommen. Sie haben gegen Barca aber excellent gespielt. Schade dass es nicht gereicht hat, aber da zahlt sich die individuelle Klasse der Barca Spieler aus.
Der HSV ist nach den ganzen Abgängen / Zugängen/ Verletzungen einfach nicht in der Lage in der CL zu bestehen. Bayern hat bei Inter gewonnen und sollte auch weiterkommen. Somit alles nach Plan. ABER: Was Schalke und Hertha im UEFA Cup gezeigt haben ist mehr als erschreckend. Da fehlen mir echt die Worte. Bei Schalke sieht man ganz klar dass Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander liegen. Wenn das so weitergeht werden wir bald einen weiteren internationalen Startplatz verspielen. Dann ist das Geschrei wieder groß. Man muß es nunmal so krass sagen:Außer den Bayern und zum kleinen Teil Bremen hat es in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft geschafft international mitzuhalten. Bremen nehme ich mal für diese CL Saison aus, denn wenn sie in dieser Gruppe nicht weiterkommen ist es keine Schande.
|
||||
|
||||
Da hast du Recht...ich glaube es gibt keinen der gegen diesen Beitarg etwas sagen kann. Für Bremen sollte das Ziel der 3. Platz in der Gruppe sein um dann im Uefa-Cup noch mitzumischen. Das ist auf jeden Fal machbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Erreichen sie den UEFA-CUP, sind sie sicher zu den Favoriten auf einen Cup-Sieg zu zählen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Und genau das wäre eine Bereicherung im Deutschen Fußball. Denn weder Bayern noch Bremen und erst Recht nicht Hamburg haben in der Endrunde der CL eine Chance, da wäre es doch mal ganz hiflreich wenn eine dieser Mannschaften den Cup aufmischen könnte, ich denke da hätte sogar der HSV ne gute Chance, wobei Bremen wohl dann Tipfavorit wäre und Bayern kann sich ja in der CL versuchen. Da sollte wohl das Halbfinale das Ziel sein, wenn die Gegner gut ausgelost werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.