|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Ich bilde mir nämlich grade ein diese Stimme vor Augen (Ohren) zu haben und das müsste dann auch Rene Adler sein oder irre ich mich ? Bei irgendwelchen Übertragungen hat doch auch mal "Speedi" Fetzner assistiert ? Also freue mich schon riesig auf die Übertragungen und an mir soll es nicht liegen, wenn die Quoten schlecht sein sollten....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
seit Olympia 2004 glaube ich Eurosport überhaupt nichts mehr - siehe Finalspiele Tischtennis !!!! :-( Warum wurden die Spiele aus dem Programm geworfen ? gruss tiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte ihnen nur sagen, dass wenn es zur Übertragung kommt, Sie ein wirklich Fachkunidiger und Unterhaltsamer Kommentator sind. Weiter so!! Dass das Finale bei Olympia nicht gezeigt wurde, ist IHnen auf keinen Fall anzulasten. TT ist nunmal kein Zuschauermagnet!!!!!! Daher ist es auch zu verstehen, wenn bei Olympia nicht so viel auf Eurosport gezeigt wurde. Ich freue mich auf jeden Fall, dass TT wieder im TV kommt. Hoffen wir doch einfach, dass dieses mal kein Synchronschwimmen oder Sonstiges gezeigt wird. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Nordhessen Maus |
|
||||
|
||||
Hi,
das ist eine SUPER Nachricht. Die letzte Zeit sind wir ja nicht gerade verwöhnt worden. Ich hoffe also, dass es viel zum Aufnehmen gibt.
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen
Ich frage mich, wer diese "komische" Sportart bei ES guckt, bei der irgendwelche Kugeln über den Boden gerollt werden (so ähnlich wie die Sportart, die auf dem Eis stattfindet und die Spieler die Granitsteine in einem Feld platzieren müssen). Da waren nicht mal deutsche Sportler dabei!
Da hat TT doch bestimmt deutlich höhere Einschaltquoten. |
|
|||
|
|||
Die Übertragungszeiten der Austrian Open (Pro Tour in Wels) auf TW1 (empfangbar via Digital-Receiver oder Breitband-Internet):
Samstag, 20. November: 14.30 - 19.00 Sonntag, 21. November: 10.00 - 13.00 und 14.00 - 17.30 |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber so n bisschen tischtennis könnt eigentlich auch nicht schaden. Achso, wieso überträgt der "europäische" sportsender eurosport eigentlich die afrikameisterschaften im fussball live? also ich fand burkina-faso gegen kongo nich sehr interessant! |
|
|||
|
|||
Weil`s nun mal "König Fußball" ist...
Und Curling gefällt dir doch nur, weil du da Frauen beim Bodenwischen angucken kannst, oder?! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|