Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 21:23
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von Markus S.
So so, dann bist du dieser berühmte Rene Adler
Hat dieser berühmte Rene Adler denn auch schon frühere TT-Übertragungen moderiert (z.B. EM Italien,WM Paris, M-WM Arabien (welches Land auch immer..)) ?
Ich bilde mir nämlich grade ein diese Stimme vor Augen (Ohren) zu haben und das müsste dann auch Rene Adler sein oder irre ich mich ?
Bei irgendwelchen Übertragungen hat doch auch mal "Speedi" Fetzner assistiert ?

Also freue mich schon riesig auf die Übertragungen und an mir soll es nicht liegen, wenn die Quoten schlecht sein sollten.......
Alt 10.11.2004, 23:05
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Weil ich beides für Eurosport kommentieren werde, und ein Anruf von Eurosport die Quelle ist.

Synchronschwimmen findet zu derZeit nicht statt.
Hallo René

seit Olympia 2004 glaube ich Eurosport überhaupt nichts mehr - siehe Finalspiele Tischtennis !!!! :-(
Warum wurden die Spiele aus dem Programm geworfen ?

gruss

tiger
Alt 11.11.2004, 00:06
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tiger
Hallo René

seit Olympia 2004 glaube ich Eurosport überhaupt nichts mehr - siehe Finalspiele Tischtennis !!!! :-(
Warum wurden die Spiele aus dem Programm geworfen ?

gruss

tiger
Ich möchte auch niemanden zwingen, sich zu freuen... Dachte mir nur, dass die Info Viele interessiert. EM und WM sind ein völlig anderer Fall als Olympia, wo es zig Konkurrenzsportarten gibt. Mich hat´s auch geärgert, weil ich viel Zeit dafür investiert hatte, aus Athen kommentieren zu können, wo ich für dieverse Print- und Onlinemedien sowie Radiosender war. Aber überrascht hat es mich nicht, dazu bin ich schon zu lange dabei, bei Eurosport seit 95, und 96 und 2000 ist bei Olympia auch sehr wenig gezeigt worden, obwohl vorher mehr geplant war.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 11.11.2004, 11:28
Zentzis Zentzis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zentzis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Details zu dieser guten Nachricht auf meiner Homepage: www.reneadler.de

Gruß

René
Hallo Herr Adler,
wollte ihnen nur sagen, dass wenn es zur Übertragung kommt, Sie ein wirklich Fachkunidiger und Unterhaltsamer Kommentator sind.
Weiter so!!
Dass das Finale bei Olympia nicht gezeigt wurde, ist IHnen auf keinen Fall anzulasten. TT ist nunmal kein Zuschauermagnet!!!!!!
Daher ist es auch zu verstehen, wenn bei Olympia nicht so viel auf Eurosport gezeigt wurde.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass TT wieder im TV kommt. Hoffen wir doch einfach, dass dieses mal kein Synchronschwimmen oder Sonstiges gezeigt wird. ;-)
Alt 11.11.2004, 23:42
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Details zu dieser guten Nachricht auf meiner Homepage: www.reneadler.de

Gruß

René
Tolle HP, mach weiter so!
Gruß aus Nordhessen
Maus
Alt 14.11.2004, 14:58
Benutzerbild von Georg Melher
Georg Melher Georg Melher ist offline
=) rtfm (=
Junior-Forenmitglied

Georg Melher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

das ist eine SUPER Nachricht. Die letzte Zeit sind wir ja nicht gerade verwöhnt worden. Ich hoffe also, dass es viel zum Aufnehmen gibt.

Irren ist menschlich. Für die richtig schlimmen Sachen braucht's Computer.
Alt 16.11.2004, 16:21
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im Fernsehen

Ich frage mich, wer diese "komische" Sportart bei ES guckt, bei der irgendwelche Kugeln über den Boden gerollt werden (so ähnlich wie die Sportart, die auf dem Eis stattfindet und die Spieler die Granitsteine in einem Feld platzieren müssen). Da waren nicht mal deutsche Sportler dabei!

Da hat TT doch bestimmt deutlich höhere Einschaltquoten.
Alt 16.11.2004, 16:43
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Übertragungszeiten der Austrian Open (Pro Tour in Wels) auf TW1 (empfangbar via Digital-Receiver oder Breitband-Internet):

Samstag, 20. November: 14.30 - 19.00
Sonntag, 21. November: 10.00 - 13.00 und 14.00 - 17.30
Alt 16.11.2004, 16:59
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ich frage mich, wer diese "komische" Sportart bei ES guckt, bei der irgendwelche Kugeln über den Boden gerollt werden (so ähnlich wie die Sportart, die auf dem Eis stattfindet und die Spieler die Granitsteine in einem Feld platzieren müssen). Da waren nicht mal deutsche Sportler dabei!

Da hat TT doch bestimmt deutlich höhere Einschaltquoten.
Verdammt, das hab ich mich vor 2 wochen auch gefragt, und dann bin ich stundenlang dran hängengeblieben! achso, und curling(das auf dem eis), ist auch echt interessant. kann ich nur empfehlen!
aber so n bisschen tischtennis könnt eigentlich auch nicht schaden.

Achso, wieso überträgt der "europäische" sportsender eurosport eigentlich die afrikameisterschaften im fussball live? also ich fand burkina-faso gegen kongo nich sehr interessant!
Alt 16.11.2004, 18:59
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil`s nun mal "König Fußball" ist...

Und Curling gefällt dir doch nur, weil du da Frauen beim Bodenwischen angucken kannst, oder?!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »