Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2013, 13:28
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 2013

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
kohli noch ganz ok
bis auf diesen satz stimme ich dir zu. kohli ist gegen den us-open-sieger ausgeschieden und hat ihm zumindest den ersten satz abgenommen. vorher den unangenehmen und an 10? gesetzten amerikaner isner geschlagen. sehr gutes tennis. evtl. wäre ein viertel- oder sogar halbfinale drin gewesen, wenn nicht nadal im achtelfinale gegenüber gestanden hätte.
Alt 11.09.2013, 20:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 2013

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich persönlich symphatisiere zwar mehr mit djoko als mit nadal aber das nur am rande und ändert rein gar nichts an den bärenstarken leistungen von nadal...
Das ist korrekt. Mir fährt Vettel auch ziemlich am Arsch vorbei, aber das ändert nichts daran, daß er das reichlich schnell macht.
Alt 31.08.2014, 01:46
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
U.S. Open 2014

Auch dieses Jahr habe ich danked auf die Karten verzichtet. Naja, in 2015 vielleicht wieder mal einen Versuch wagen.

Wie dem auch sei, bisher wenig gute Matches. Favoritinnensterben bei den Damen. Alle U.S. boys sind draussen. Kohlschreiber sehr solide.

Machen Federer und Williams die 18 voll?
Alt 01.09.2014, 10:29
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U.S. Open 2014

Die letzten 3/4 Federer-Granollers waren aber schon richtig gut. Trotzdem sehe ich Titel Nr. 18 noch nicht so plastisch, Djokovic scheint in sehr guter Form zu sein und es sind noch einige immer gefährliche Gegner wie Tsonga und Berdych dabei (und Stan, der sich wie in Australien und Monaco die Drittrundenpartie sparen konnte...).

Vielleicht wirft ja Kohli den Djoker aus dem Rennen?

Die Nr. 18 für Serena ist trotz des Sharapova-Out auch noch in weiter Ferne wenn man gesehen hat wie mühselig schon das Spiel gegen Lepchenko war. In ihrer Tableauhälfte sind ja noch Azarenka und Bouchard. Und im Final wird dann nicht Wozniacki sondern Bencic warten...

Das US-Open scheint bei den TT-News Usern auf kein grosses respektive überhaupt kein Interesse mehr zu stossen. Wird Zeit, dass sich mal wieder ein deutsches Supertalent manifestiert (was ja auch für die US-Szene gilt). Wenn man sieht was die Spanier hinkriegen mit 10 Spielern unter den Top 50 ist das für mich nicht zu verstehen. Irgendein Becker oder Agassi müsste eigentlich immer unter den Top 10 zu finden sein (und nicht notwendigerweise zwei Schweizer und zwei Spanier).
Alt 01.09.2014, 14:04
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die gleiche Frage stelle ich mir auch immer: Becker und Graf gelten nach wie vor als Referenz, wenn es um deutsche Tennisspieler geht. Allerdings sieht's ja hier in den USA - zumindest auf der Herrenseite - auch nicht gerade berauschend aus.

Bencic war richtig gut gestern, hat mir gut gefallen! Den Kohlschreiber kann ich nicht richtig einschaetzen, habe einfach zu wenig von ihm gesehen, um mir da ein Urteil bilden zu koennen. Robredo hat mich gegen den jungen Aussie ueberzeugt! Stan Wawrinka hat meiner Meinung nach auch das Zeug zum Titel. Aber vielleicht alles irrelevant wenn Nole die Sache durchzockt.

Was das Wetter angeht hier vor Ort: netter Morgen, aber wie gestern, irrsinnig schwuel, Luftfeuchtigkeit muss um die 95% sein. Sehr warm und drueckend. Fuer spaeter ist Regen angesagt. Mal sehen. Werde die meiste Zeit in einer angenehme temperierten Halle mit blauen Tischen und unrunden Plastikbaellen verbringen - aber rechtzeitig zur night session in Flushing zurueck sein. Und dann wirds wahrscheinlich wieder wie aus Kuebeln giessen..
Alt 01.09.2014, 14:16
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

dominic thiem schlägt den als 19. gesetzten Lopez, Bamos!

sollte er berdych schlagen, sind simon oder cilic auch kein problem mehr

auf gehts domi
Alt 01.09.2014, 15:19
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Ja, der Thiem macht sich gut. Habe das Match gegen Gulbis gesehen....
Hoffe auch, dass er den Berdych weg haut!
Alt 01.09.2014, 17:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hab mir Sonntag die Partie Scharapowa vs. Lisicki angeschaut. Abgesehen davon, dass Lisicki viel zu viele Fehler gemacht hat, finde ich es eine absolute Frechheit, mit welchen Methoden Scharapowa versucht, die Gegnerinnnen zu zerstören. Und damit meine ich noch nicht mal dieses unsägliche Geplärre ....
Alt 01.09.2014, 20:48
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Djokovic hat die Aufgabe gegen Kohlschreiber recht souverän gelöst. Der hat eigentlich gut gespielt, wenig Eigenfehler, präzises Tennis wie man es von ihm kennt. Das Ganze aber ohne den grossen Powerball zu gewissen, nicht allzu seltenen Gelegenheiten auspacken zu können oder sonst böse Ueberraschungen, die man gegen Djokovic einfach braucht.

... dass der Thiem den Berdych schlägt hoffe ich nur schon für Federer...
Alt 02.09.2014, 13:13
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Schade fuer Krunic. Gewinnt drei Matches in der Quali, haut zwei gesetze Spielerinnen raus und verliert dann knapp gegen Azarenka...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »