|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
http://www.5-jahreswertung.de/?p=347 korrekt, ich war zu euphorisch
|
||||
|
||||
1958 das letzte Mal, um hier auch mal schlau daherzureden. Hat mich mächtig überrascht, dass Schalke schon 7 Mal Deutscher Meister war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...%9Fballmeister |
|
||||
|
||||
Bayern ist Meister
Zum Thema Abstiegskampf: Freiburg ist durch. Meine Hannoverraner sind fast durch, durch das meiner Meinung nach überlegene 6:1 |
|
|||
|
|||
Hannover verliert gegen Bochum, und Nürnberg gewinnt zu Hause gegen Köln = Direktabstieg, die Toten immer erst nach der Schlacht zählen ....
|
|||
|
|||
Das was Gladbach da abgezogen hat, ist doch das Letzte. Wettbewerbsverzerrung, gegen Bayern rennt man sich die Seele aus dem Hals und jetzt so eine Leistung und das sag ich nicht wegen der Bayern, sonder wegen des Clubs. Gladbach war mir wirklich mal sympathisch, aber sowas ist wirklich Beim Club sollte man nach diesem Spiel Abwehrtitans Vorschlag nachkommen. Bayern hochverdient Meister, spielen den schönsten Fußball, auch wenn sie sich mit Niederlagen gegen Stuttgart und Frankfurt das Leben selbst schwer gemacht haben. Diese Saison in der Bundesliga alles andere als Duselbayern, sondern einfach das beste Team. Das "vangaalsche System" hat sich am Ende durchgesetzt und ich finde den den Offensivfußball über Robbery, Olic und Müller wirklich sehr ansehnlich. Jetzt kommt noch die Kür gegen Bremen und Inter und dann kann der FCB auf die zweit schönste Saison der Vereinsgeschichte, nach 00/01, zurückblicken. (Obwohl 00/01 wirklich blankes Nervengift war). Stuttgart am Ende im Soll mit einem Uefa-Cup Platz, nachdem nach der Vorrunde alle Chancen auf eine derartige Platzierung verspielt schienen, doch noch eine gute Endplatzierung. Dortmund(guter Fußball die ganze Saison über, das System Klopp funktioniert), Werder(ansehnlicher Fußball+eventuell beste Offensive+guten Schlussspurt=Champions League Quali) und Schalke(haben aus dem Kader das Maximum herausgeholt, leider wechselt Kuranyi zu ZSKA Moskau, sicher DER Leistungsträger bei den Knappen) sind ebenfalls Gewinner dieser Saison. Die großen Verlierer sind sicherlich der HSV, Hannover und Hertha BSC Berlin, die auf ganzer Linie enttäuschten. (Bezieht sich auf die Bundesliga) Ansprechend haben sich für mich Gladbach (leider heute wirklich unsäglich) Frankfurt und Mainz präsentiert.
Geändert von OtterfingerBua (01.05.2010 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Kotzen diese Woche.
Hamburg raus, Dallas raus und Bayern zu 99,99% Meister. Überhaupt, man komme mir nicht mit Gnade der späten Geburt: Als ich mit dem Denken beginnen konnte, war der Club Rekordmeister. Und dann noch 16 Jahre Birne bei vollem Bewußtsein. Fatal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auser Fuchs donnert wieder einen Freistoß-Hammer rein. Aber das Rewir-Energie-Satdion wird zum trauer Platz vom VFL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich auch mal mit dem Denken beginnen sollte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Bayern das INTER-resante spiel im Final gewinnt gibt es für uns den 4. Champions-League Platz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das der HSV draußen ist sonst hätten wir jetzt schon den 4.Champions-League Platz sicher. Zu den Dallas musss ich nix sagen da ist die NHL interresanter Fazit:Zum größten Teil stimme ich zu. |
Lesezeichen |
|
|