|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Na gut, dass Schweden gegen die Iren 1:1 gespielt hat. So kann man sich auch ne Schlappe in Schweden leisten.
Klar, die Offensivabteilung ist spitze. Allerdings halte ich die Abwehr nicht für gut genug, um gegen die Großen zu bestehen. Wer will eigentlich noch Poldi sehen? |
|
|||
|
|||
Das war wirklich schrecklich: Kaum Torraumszenen, keine Bewegung ohne Ball, keinen Kombinationsfußball -nur Kicker, die lustlos über den Platz trabten. Der größte Skandal allerdings: Viele sangen die Nationalhymne nicht mit! Man sollte Joachim Löw angesichts dieser desolaten Leistung entlassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Sofern die Skandinavier noch irgendwo was liegen lassen. Passiert dies nicht, langt denen daheim ein schnörkelloses 1:0 gegen Germania am 15. Oktober.... .......................................................................... http://www.weltfussball.de/spielplan...13-gruppe-c/0/ .... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.03.2013 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo Du recht hast, hast Du recht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus und schönen Gruß Christian Geändert von oscargrouch (28.03.2013 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich will "uns" da eigentlich gar nicht sehen.
Das Team nervt mich schon seit geraumer Zeit. Nicht nur, dass nicht mitgesungen wird. Das gesamte Aufteten ist "unsympathisch". Ich will Horst Hrubesch, Lothar Matthäus und vor allem Andy Brehme zurück. |
|
||||
|
||||
Der ein oder andere Assi täte der Mannschaft sehr gut! Da fällt mir aber mit einem gewissen spielerischen Niveau nur der Jones ein...
Solange das Trainerteam gegelt und geschalt, gekleidet in Maßanzügen und tv-gerecht geschult, immer im Rahmen des gesellschaftlich Erlaubten seine Ergüsse vor, während und nach dem Spiel zum Besten gibt, wird es in dieser Mannschaft genau diese gegelten, geschalten und schwiegermuttertauglichen Bubis geben. Schade. Schade für den Jones und vor allem schade für uns... Aber eines muss man ihnen lassen: Fußball spielen können sie! Besser, als der Horst, der Loddar und der Andy. Die drei und ihre Kumpanen sahen zwar scheiße aus und haben "scheiße" fest in ihren Sprachgebrauch integriert, aber die haben auch scheißeviel gewonnen...
|
||||
|
||||
´
Die Generalprobe im Sommer findet schon mal ohne germanische Beteiligung statt.... .................... http://www.wm2014-in-brasilien.de/confed-cup-2013/ .................................................................... ....hoffentlich kein böses Omen ... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|