|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Solange wir über den § 35 Abs.2 Ziffer 3 BDSG reden, ist das Humbug. Welcher Paragraph veranlasst konkret die getroffene Maßnahme ? Und um weitere Verunglimpfungen zu vermeiden: Ich bin kein Gegner von MyTT und kein Alles-Ablehner. Ich fand Click-TT von Anfang an eine tolle Sache. Ich fand die TT-Rangliste von Anfang an eine tolle Sache. Auch die Umsetzung ist für mich vollkommen in Ordnung. Auch die Tatsache, dass damit Geld verdient wird, ist für mich in Ordnung. Über die Gebühren die die Verbände zahlen und über Werbung - OK. Problematisch ist für mich der Premium-Account, wenn dadurch der Standard-User Nachteile hat. Wenn kreative Auswertungen und pfiffige Statistiken als Zusatzwert dem ein oder anderen zusätzliches geld wert sind auch in Ordnung. Aber dass man ohne Premium-Account seinen aktuellen Stand nicht sehen darf, da fängt die Abzocke an. Und wenn dann in Click-TT Daten aus für mich, mangels Information, nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr angezeigt werden, die einen Großteil von Click-TT ausmachen, dann werde ich einfach sauer. Entweder es gibt eine gute Begründung für die Sperrung, dann sollte man die kommunizieren oder es gibt andere Gründe (wie hier vermutet wird), dann darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechende Reaktionen bekommt. Denn ein Standard-Fehler der TT-Verbände ist es, die eigenen Mitglieder permanent zu unterschätzen und zu glauben man könne sie immer wieder übergehen und verarschen. Das macht wütend. Geändert von Jaskula (19.08.2011 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1057
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Spieler Kay-Andrew Greil taucht zweimal in der Rangliste auf. Einmal als "Kay-Andrew" und einmal als "Kay Andrew".
Durch den Premium Account kann man zwar alle Ergebnisse der letzten Jahre aller Spieler sehen, jedoch muss man sich die Bilanzen selbst zusammenrechnen und es wirkt sehr unübersichtlich. Ist doch alles Mist mittlerweile. Geändert von Haribo12 (19.08.2011 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar durchgängig von 2007 bis 2011. Überall falsche Gegner. |
|
||||
|
||||
Bei mir fehlen trotz PA inzwischen einige Spiele bei "Meine Statistik". Dadurch ist die TTR-Entwicklung auch nicht mehr nachvollziehbar. Langsam reicht es.
Edit: Kurze Zeit später wieder aufgetaucht. Geändert von Mephisto (19.08.2011 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sind die Gegner, die der Veröffentlichung ihrer Daten widersprochen haben. Die Differenz zwischen deren TTR-Wert und Deinem Geburtsjahr wird mit Deinem Körpergewicht multipliziert und durch die Anzahl der Premiumaccountuser geteilt. Die sich daraus ergebende Zahl wird von Deinem dritten auf den letzten Neumond folgenden Quartals-TTR abgezogen, woraus sich dann Dein aktueller TTR-Wert ergibt.
Ist alles mathematisch erklärbar. Vektor oder Variatio haben dafür bestimmt eine ganz simple Begründung parat.
|
||||
|
||||
Bundesliga-Clubs fordern Datenschutz wegen der Veröffentlichung der Statistiken über Laufwege,Laufleistung und Laufgeschwindigkeit. Wer will schon gerne über sich lesen, dass er lauffaul wäre.
Ihr seht Datenschutz wird überall gefordert. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat's Matthias Magin auch zwei mal in die Rangliste geschafft. Evtl. mit unterschiedlichen Schreibweisen...einmal mit 1908 und einmal mit ungefähr 1650. Und irgendein Ramsteiner Chinese führt die pfälzische Rangliste an |
Lesezeichen |
|
|